Privat Diverses hardcore chat A1

B

Gast

(Gelöschter Account)
hab mir vor einer woche den hardcore chat beim handybetreiber a1 freigeschaltet, was ich dort gesehen hab grenzt an verarschung pur,

die meisten user haben ausschliesslich gesichtsfotos und körperfotos mit kleidung drinnen, eine userin*black muschi* hatte drei katzenfotos eingestellt,

als ein user in den chat kam um eine frau zu finden die mit ihm wixt wurde er von einem vip sofort für 4 stunden gesperrt,

es ging 2 stunden lang " kissen rüberwerf, bussal schick, zigarette rauch" und übliche kindereien,

was hat das mit einem hardcore chat zu tun für den man auch noch zahlen muss,

habt ihr änliches bei anderen handyanbietern erlebt

Dir ist aber schon klar, dass man sich von einem Angebot, dass sich an Doofe richtet nicht ernsthaft was erwarten kann, oder? Ich mein, wie dämlich kann man sein um für einen Chat zu zahlen?

naja, man kann ja nicht wissen was sich da tut wenn man es nicht vorher probiert oder ansieht,

mach mir immer gerne selber ein bild bevor ich ein negatives urteil abgeb

ja, ne, ist klar...
Wenn das PRINZIP verkehrt ist (wie Zahlen für Chatten) dann braucht man das aber gar nicht erst austesten.

Abgesehen davon muss einem doch klar sein, dass es von A1 keine offiziellen Hardcoreangebote geben kann, die jedem Kind zugänglich sind.

Und selbst die suchen sich ihren Content an anderer Stelle, und das *gratis*.

Dir ist aber schon klar, dass man sich von einem Angebot, dass sich an Doofe richtet nicht ernsthaft was erwarten kann, oder? Ich mein, wie dämlich kann man sein um für einen Chat zu zahlen?

:daumen:

ich denk mir sooo oft WER KAUFT SOWAS? oder WER ZAHLT FÜR SOWAS? :mauer:

Hallo,lust mit mir chatten.

Hi Beginn1, ich bin einer der Admins des HC-Chats bei A1 (bzw. auch bei Orange und Telering). Auch in diesem Erotikforum haben einige Nutzer nicht nur "Nacktbilder" als Profilfoto und ich finde das auch gut so. Nur weil jemand sexuelle Kontakte oder Gespräche sucht, muss er nicht gleich Nacktfotos von sich zeigen wollen. Bezüglich VIPs: Wir haben einen relativ hohen Frauenanteil im Chat und wollen diese auch nicht durch nervende Männer vergraulen. Wixende Männer sind auch nicht jederfraus Sache...

In einem Punkt stimme ich zu 100% mit dir überein: Jeder soll sich selber ein Bild machen. Ein bisserl Werbung sie gestattet: Der Hardcore Chat ist die erste Woche kostenlos, wer eine Android Handy hat findet im Android Market die App dazu: https://market.android.com/details?id=at.calista.quatscha.erotik bzw. auf den Portalen der Netzbetreiber findet sich im Erotikbereich ein Link zum Chat (zur mobile Webversion).

stell mir grad die frage für was dann das wort *hardcore* steht? hauptsache wir sind wieder mal gewarnt,dankeschön

...noch dazu wo die warnung scho seit drei jahren dasteht :mrgreen:

alllerdings:

da...

Wir haben einen relativ hohen Frauenanteil im Chat und wollen diese auch nicht durch nervende Männer vergraulen. Wixende Männer sind auch nicht jederfraus Sache...

...hat er vollkommen recht. auch wenn das männer die schon mitm ausgepackten dödel in der hand einen chat betreten nie kapieren werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Beginn1, ich bin einer der Admins des HC-Chats bei A1 (bzw. auch bei Orange und Telering). Auch in diesem Erotikforum haben einige Nutzer nicht nur "Nacktbilder" als Profilfoto und ich finde das auch gut so. Nur weil jemand sexuelle Kontakte oder Gespräche sucht, muss er nicht gleich Nacktfotos von sich zeigen wollen. Bezüglich VIPs: Wir haben einen relativ hohen Frauenanteil im Chat und wollen diese auch nicht durch nervende Männer vergraulen. Wixende Männer sind auch nicht jederfraus Sache...

In einem Punkt stimme ich zu 100% mit dir überein: Jeder soll sich selber ein Bild machen. Ein bisserl Werbung sie gestattet: Der Hardcore Chat ist die erste Woche kostenlos, wer eine Android Handy hat findet im Android Market die App dazu: https://market.android.com/details?id=at.calista.quatscha.erotik bzw. auf den Portalen der Netzbetreiber findet sich im Erotikbereich ein Link zum Chat (zur mobile Webversion).

und das 3 Jahre später?:hmm:

hab mir vor einer woche den hardcore chat beim handybetreiber a1 freigeschaltet, was ich dort gesehen hab grenzt an verarschung pur,

die meisten user haben ausschliesslich gesichtsfotos und körperfotos mit kleidung drinnen, eine userin*black muschi* hatte drei katzenfotos eingestellt,

als ein user in den chat kam um eine frau zu finden die mit ihm wixt wurde er von einem vip sofort für 4 stunden gesperrt,

es ging 2 stunden lang " kissen rüberwerf, bussal schick, zigarette rauch" und übliche kindereien,

was hat das mit einem hardcore chat zu tun für den man auch noch zahlen muss,

habt ihr änliches bei anderen handyanbietern erlebt
........ :kopfklatsch:

hehehe.....mit dieser aussage erhoffst dir noch mehr user (männer) die bezahlen? :haha:

Der erste Tag ist kostenlos. Es kann sich also jeder selbst ein Bild machen.
Und einige - untertags sind ca. 150, am Abend über 250 Personen im Chat haben das bereits gemacht und finden das Service scheinbar nicht nur :mauer:
Und ja, natürlich hoffe ich dass das Service noch mehr genutzt wird :fragezeichen:

ok, und ab dem 2.tag kostet es was.....natürlich brauch ich auch noch ne garantie von dir, dass die ladies wirklich welche sind und sie auch jung und hübsch und geil und vor allem willig sind und nie nein sagen und so weiter und so fort

und dann brauch ich von dir auch noch ein handy mit a1. und auch noch bitte ein iphone und so

ok, und ab dem 2.tag kostet es was.....natürlich brauch ich auch noch ne garantie von dir, dass die ladies wirklich welche sind und sie auch jung und hübsch und geil und vor allem willig sind und nie nein sagen und so weiter und so fort

und dann brauch ich von dir auch noch ein handy mit a1. und auch noch bitte ein iphone und so

kommt eh bald das christkindl,da weißt schon was du dir wünschen kannst *gg*

Zurück
Oben