Studios Harmony in der Schönburgstrasse 14 - war schon wer dort?

D

Gast

(Gelöschter Account)
hi liebe forumianer/innen,
hab in einem posting gelesen dass es kein swingerclub sondern eher bordell ist.

war von euch schon wer dort?

gibts irgendwo hp/pics/preise von girls etc?

thx .. schon mal vorab

hmmm, weis jemand genaueres über die bar harmony?

Das "Harmony" ist eigentlich ein Sauna-Club, wird aber betrieben wie ein ganz normales Bordell. Alles gepflegt.

Ist schon eine zeitlang her, als ich das letzte mal dort war. Man kann aber ganz unverbindlich mal reinschauen. Drinnen ist eine Bar mit Barfrau und einigen Mädels und es gibt natürlich auch Zimmer.

Die Preise liegen im üblichen Durchschnitt (bei ca. 150/h).

Ich war vor einiger Zeit dort. Da war noch blonde Edith dort. Heißer 24 Jähriger Feger.
Netter Laden, nicht groß mit Whirlpool. Preise OK. Nicht aufdringlich.

LG. Kosslink

Ist ein aussergewöhnlicher Club. Allerdings ein Bordell mit tollen, sehr geilen Angeboten.
Verirre mich Dich des öfteren dorthin. War bisher jedesmal ganz toll. Egal mit welchem Mädel. Besuch lohnt sich allemal!

LG
bengs

war auch schon ein paar mal dort ist klein aber fein sauber nette mädchen für jeden etwas dabei kann ich nur entfehlen!!!!!! muß auch wieder mal vorbeischauen

Wirklich angenehme Atmosphäre, nette Mädels/Frauen, Wer auf mollig steht dem würde ich Karin empfehlen (vorher anrufen , ist nicht jeden Tag hier)Katja ist eine schlanke , langbeinige rothaarige,ebenfalls empfehlenswert und der Überhammer ist Susi, griffige Kurzhaarblondine mit excellentem, unvergesslichem Service.

Offen ab: Uhr?
Eintritt?
getränkepreise?
Mädchen, wieviele? preise?

gibt nämlich keine Homepage,,, komisch oder?

ca. 16-4 Uhr (aber ohne Gewähr)
Vor einigen Jahren gings auch "ohne"! :lol:
Normal, im "Bordell-Bereich".

Mädchen, wieviele?
Einige, letztes Mal so ca. 6-7 Stück, am späteren Nachmittag. Und es waren auch männlich Gäste anwesend.

Normal, ca. 150/h.

Das sind alles keine aktuellen Infos, vor einigen Jahren hab ich aber immer wieder mal dort reingeschaut....komme in diese Gegend jetzt aber nur noch selten hin.

Übrigens hat auch die megabusige 80-JJ-KAROLINA dort mal ihre "Laufbahn" in Wien begonnen. Waren teilweise auch sonst recht interessante Mädels anwesend.

Von wegen Homepage, nicht alle Girls stehen da drauf, öffentlich abgebildet zu werden. So wahrt man auch das private "inkognito".

Eintritt, war nie ein Thema, bin immer so reingekommen....ist möglicherweise aber auch wahlweise, vielleicht werden dann die Preise anders berechnet.

Es gibt aussen, im Stiegenhaus(!), eine Glocke zum Anläuten und ein goldenes Schild, erst dann gelangt man in den Innenbereich des Hauses, wo sich die eigentliche Eingangs-Tür des Sauna-Clubs befindet (steht nochmals angeschrieben, und Anläuten). Ist übrigens gleich vis-a-vis der Wirtschaftskammer gelegen....;-)

Gepflegtes Ambiente, an die Club-Grösse/Einrichtung kann ich mich jetzt aber nicht mehr genau erinnern. Das ist schon etwas zu lange her.

Zurück
Oben