ca. 16-4 Uhr (aber ohne Gewähr)
Vor einigen Jahren gings auch "ohne"!
Normal, im "Bordell-Bereich".
Einige, letztes Mal so ca. 6-7 Stück, am späteren Nachmittag. Und es waren auch männlich Gäste anwesend.
Normal, ca. 150/h.
Das sind alles keine aktuellen Infos, vor einigen Jahren hab ich aber immer wieder mal dort reingeschaut....komme in diese Gegend jetzt aber nur noch selten hin.
Übrigens hat auch die megabusige 80-JJ-KAROLINA dort mal ihre "Laufbahn" in Wien begonnen. Waren teilweise auch sonst recht interessante Mädels anwesend.
Von wegen Homepage, nicht alle Girls stehen da drauf, öffentlich abgebildet zu werden. So wahrt man auch das private "inkognito".
Eintritt, war nie ein Thema, bin immer so reingekommen....ist möglicherweise aber auch wahlweise, vielleicht werden dann die Preise anders berechnet.
Es gibt aussen, im Stiegenhaus(!), eine Glocke zum Anläuten und ein goldenes Schild, erst dann gelangt man in den Innenbereich des Hauses, wo sich die eigentliche Eingangs-Tür des Sauna-Clubs befindet (steht nochmals angeschrieben, und Anläuten). Ist übrigens gleich vis-a-vis der Wirtschaftskammer gelegen....;-)
Gepflegtes Ambiente, an die Club-Grösse/Einrichtung kann ich mich jetzt aber nicht mehr genau erinnern. Das ist schon etwas zu lange her.