Saunaclubs Harmony sauna

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo fans der freude, war letzte woche zum 3. mal in dieser echt tollen saunabar im 4.bez.
das muss mann erlebt haben, klar nix ist gratis dafür wird einem aber was geboten, klein fein und sehr sauber,
fast jedes mal traf ich andere mädels ist ein kommen und gehen und hatte auch das glück ein Pärchen kennen gelernt zu haben,
ps, die chefin ist eine wucht, viel spass

iwo keine werbung bin nur begeistert was ich dort erlebt hab und bin nicht der einzige dems gefällt,
4.bez.schönburgstrasse 14

Hört sich leider nach einem Versuch billiger Werbung an (eine Homepage kommt eben teurer als eine Anmeldung im EF).

Außerdem dürfte diese Bar nach früheren Postings eine schummrige AO-Bude sein, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, falls jemand einen echten Bericht liefert.

Dort hat aber immerhin mal, vor einigen Jahren, der "Megabusen-Star" Karolina (JJ-NOW) seine Pay6-Karriere begonnen (heute nur noch in D aktiv). Sollte man nicht ganz vergessen. ;)

iwo keine werbung bin nur begeistert was ich dort erlebt hab und bin nicht der einzige dems gefällt,
4.bez.schönburgstrasse 14
Kenne die Harmonysauna nun auch schon ein paar Jahre. Jedesmal ein tolles Erlebnis mit geilen Frauen.
Und die Chefinist wirklich eine tolle Frau, mit der Mann gerne plaudert und scherzt.
Bis bald.....

Eine sogg. AO-Bank diese Sauna, bin öfter mal drinnen um einen schnellen Spritzer los zu werden. AO ist dort ohne großes hin und her möglich. Letzes mal vor ca. 6 Monaten dort. Ein bissal abgefuckt ist es schon aber dafür eine schnelle AO Nummer möglich.

1.und wie schauts preislich aus 2.öffnungszeiten und 3.muss mann badetuch mitnehmen?

ich war seit langem wieder 2 mal dort. derzeit wenig frauen, vorige woche 2, wovon 1 die bar mitgemacht hat und diese woche 2 plus chefin. bier kostet 7,50, Flasche Sekt 99,-, halbe stunde ebenfalls 99,-. es ist zwar immer sehr lustig und alles sehr ungezwungen dort (manchamal steht man gleich samt mädl nackt an der bar) aber dzt nicht sehr abwechslungsreiche mannschaft und auch nicht wirklich billig.

nun, ich war vor einigen Jahren mal dort, hatte eine Rechnung von ca. S 4.000,- und dann wurde mir noch für die Benutzung eines zweiten Handtuchs extra S 50,- verrechnet. Damit war das dann mein letzter Besuch

Hallo liebe Sexfreunde.
Besuchte vorige Woche wieder einmal die Harmonysauna.
Wieder ein tolles Erlebnis mit einer Dame aus der Steiermark.
Ungehemmt und geil.

Die Sauna kenne ich auch.
Allerdings war ich jetzt schon länger nicht dort. Hatte dort jedoch schon nette Abende/Nächte, was jedoch auch Glücksache sein dürfte (je nach Belegung). Preislich, eher teuer, aber schon nette Mädels dort kennengelernt. Seit dem "Er" übernommen hat, nicht mehr ganz so locker wie vorher.

Bin auch manchmal bei meinen wenigen wienbesuchen dort. Also Fick auf der Sitzgarnitur war eigentlich immer möglich. Die Steirerin dürfte Iris sein. Wer wenig Kurven liebt, sicher die richtige für geile Spielchen (redet ein bisschen viel, aber ja). Leider immer dieselben 2-3 Damen da. Die Preisgestaltung ist interessant 1/2 90, 1 180 , 3/4 125 (also der beste Preis/Min). Ich mag die lockere Atmosphäre dort.

Zurück
Oben