"harnröhren-fetisch"

H

Gast

(Gelöschter Account)
hat schonmal jemand versucht, etwas in seine harnröhre einzuführen? also ich hab im internet darüber gelesen und muss sagen, dass es irgendwie schon ein erregendes gefühl ist, sich einen stift oder ähnliches da rein zu stecken. vorallem weil mir anal zu ekelhaft ist, hab ich eine gute alternative gefunden :D. was sagt ihr dazu?

Wenn man eine schöne Spülung oder einen Einlauf macht, ist anal nicht mehr so ekelhaft, wie Du es gerade andeutest. ;)

In die Harnröhre hat man mir mal im KH ´nen Katheder eingeführt. Das brauche ich kein zweites Mal. :roll: Von Bleistiften oä, die auch Verletzungen hervorrufen können oder im schlechtesten Fall abbrechen, mal ganz abgesehen.

Aber Fetisch isses auf jeden Fall mal einer und wenn´s Dir Spaß macht und Erfüllung bringt, dann tu. Aber Vorsicht mit Abbrechbarem. ;)

Wenn Du Dich bissl reinvertiefen willst in die Materie, gibt´s hier einen Thread, wo bissl was drüber zu erfahren ist. ;)

Viel Spaß jedenfalls! ;) :daumen:

keine angst - dinge die abbrechen könnten, spitz sind oder "giftig", verwende ich eh nicht. danke für den link!

Grüß Euch,

also ich spiele oft im Klinikbereich mit der Harnröhre.
Jedoch kann ich nur heftigst davon abraten, Bleistifte, Kugelschreiber, Schraubenzieher und consorten in dieses empfinliche Organ zu stecken.

Warum glaubst Du, gibt es hierfür von Medizinerseiten eigene Gerätschaften und im Fetischbereich wurden diese übernommen und adaptiert.

Natürlich kann ein Bleistift abbrechen. Die Inhaltsstoffe eines solchen sind sicher nicht dafür gedacht, in die Harnröhre zu gelangen. Eine Miene kann nicht nur abbrechen, sondern auch verletzen.

Wenn man solche Spielchen durchführen möchte, sollte einem das Geld wert sein und sich sicheres Spielzeug zulegen.
Gerätschaften aus dem Haushalt/Werkzeugkoffer/Baumarkt können durchaus bei SM-Spielen Anwendung finden - NICHT jedoch hier.
Vorallem bedarf es hier ja auch der richtigen Reinigung bzw. sollte man aus gutem Grund steriles Material verwenden. Einen Bleistift kannst Du nie so sauber bekommen, wie es nötig wäre.
Zur Anwendung selber sollte man:down: schon ein wenig von der Anatomie verstehen und es sich lernen lassen.

Zu Kathetern und co habe ich einen Info-Bericht verfasst.
Gesundheitstipps bei Spielen mit der Harnröhre

Ob was ekelhaft ist oder nicht, ist einmal sowieso nur eine Kopfsache und weiters kann man hier auch abhelfen, wie Benno richtig sagte.

Spiele mit der Harnröhre sind wirklich was Feines, aber es nur aus dem Grund zu tun, weil man anal eklig findet, hmm?!
Es sind zwei völlig verschiedene Organe/Spiele, die man in etwa so vergleichen kann, wie Schnitzel und Gemüsesuppe.
Beides ist gut, hat aber nix miteinander zu tun.

Lieben Gruß,
Katarina

Also ich spritze mir immer mit einer alten Spritze (natürlich ohne Nadel) Wasser in meine Harnröhre. Ist ein echt geiles Gefühl. Wie wenn man abspritzen würde.

danke für die tipps!
@lady katarina: hab eh geschrieben, dass ichs NICHT verwende ;)

Also ich hab auch schon einige Dinge in die Harnröhre gesteckt. Aufpassen muss man bei sehr dicken oder scharfen dingen. Hab mich mal innen aufgekratz, das hat beim pinkeln 2-3 tage gebrannt wie die hölle

Dann weiß eh: Lust, aber bitte mir Vorsicht.
Desinfizieren bitte nicht vergessen.

Viel Spaß und Gusto noch...

diese spielart dürfte nun etwas boomen. in den meisten gut sortierten sexshops bekommt so einiges dafür. zu dem würde ich schon raten, ehe man mit irgend welchen gegenständen haniert.

gibt auch schon anfertigungen, die man auch unter der bekleidung tragen kann. der plug wird reingesteckt und befestigt wird die halterung am schwanz.

hat schonmal jemand versucht, etwas in seine harnröhre einzuführen? also ich hab im internet darüber gelesen und muss sagen, dass es irgendwie schon ein erregendes gefühl ist, sich einen stift oder ähnliches da rein zu stecken. vorallem weil mir anal zu ekelhaft ist, hab ich eine gute alternative gefunden :D. was sagt ihr dazu?

ich musste es mir mal beim Gyn. auf nem Pflaumenbaum :oops: meinte natürlich den gynogoligischen Stuhl gefallen lassen...brauche das nicht noch mal. Hätte dem am liebsten eine gedonnert.

Jeder wie ers mag, ich mags nicht und habe auch keinen Drang das nochmal zu testen.

@ Platzhirsch:

Ich denke der Steier meinte - als Mann beim Gyn ...

Katarina

@ Platzhirsch:

Ich denke der Steier meinte - als Mann beim Gyn ...

Katarina

Nun ja die Eingangsfrage war ja doch eher allgemein.
Mich würden auch erfahrungen interessieren, als Frau natürlich eher von Frauen.

Im Krankenhaus hatte ich mal einen Katheder, aber das war nach einem Schweren Autounfall, so kann ich mich an das legen nicht entsinnen.
Das enfernen war nicht schmerzhaft, also ehrlich habe ich da nichts bei gespührt.

Grüß Euch,

es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich krank bin und derartige Praktiken im Krankenhaus oder beim Arzt verordnet bekomme. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich die Ärzte und KrankenpflegerInnen im Krankenhaus nicht sonderlich zärtlich umgehen beim Kathetersetzen.

Weh tun darf da nix. Weder beim Legen noch beim Entfernen. Wenn ein Katheter allerdings zu lange gelegen ist (im Krankenhaus), kann`s durchaus sein, dass dieser beim Entfernen weh tut.
Oft gibt es auch Überreaktionen gegen die Inhaltstoffe in manchen Gleitmitteln.

Wichtig ist auf alle Fälle, dass sie Sachen sauber sind und die sterilen Instrumente, Gleitgels und Handschuhe richtig angegriffen werden. Alleine das Anziehen von sterilen Handschuhen brauch anfangs eine Menge Übrung.

Auf jeden Fall ist das Spielen mit der Harnröhre eine ganz feine Sache.

Lieben Gruß,
Katarina

Also Leute ich kann euch sagen habe mir mal von einer Domina einen Katheder setzen lassen und dann eine Blasenspülung erhalten. Es ist ein irre schönes Gefühl wenn ca 40cm lange Ding in deiner Harnröhre verschwindet, es dann aufgeblasen wird und deine Blase mit steriler Kochsalzlösung gefüllt wird.
Voraussetzung ist natürlich das man es kann und auch 100% steril arbeitet. Also ich kann es nur weiterempfehlen!

Weiss nicht, ob´s schon geschrieben steht:
zum einführen in rel. "enge" Körperteile, wie eben Harnröhre empfiehlt sich ein einfaches, aber sauberes und leicht zu pflegendes Konstrukt: einfach eine Piercingkugel (sehr empfehlenswert: solche mit Latexcover) auf ein Material namens PTFE (gibt´s in den diversen Piercinggrössen) geben und rein damit.

Das Material ist flexibel, bruchsicher (splittert also nicht) und absolut hautverträglich. Vorher nachher sehr easy zu reinigen/desinfizieren

:kopfklatsch: ne Piercingkugel in ne Harnröhre einführen??
Dümmer gehts nimmer, oder?

Viel Spaß, wenn sie sich ihren Weg nach oben sucht und Du beim Arzt vorstellig werden darfst, weil Du dir das Kugerl wieder entfernen lassen darfst.

Net ohne Grund gibt es geeignetes und genau dafür hergestellte Instrumente.

Grüße,
Katarina

angefangen hab ich mit metall teilen zum einführen. :mrgreen:

dann mal ein wattestäbchen mit odol, später odol in eine spritze und ist bis zu den eiern war einige zeit total geil.

Zurück
Oben