Harnröhren Vibratoren für Frauen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mal eine Frage, bzw. bitte ich um eure Einschätzung. Eine Freundin von mir leidet unter einer sehr erregbaren Harnröhre. Dilatatoren kennt sie schon. Jetzt solls eine besondere Überraschung geben. Einen Vibrator für die Harnröhre.

Bei der Recherche habe ich viele Modelle für Männer gefunden, aber nachdem die Anatomie dort doch sehr unterschiedlich ist, soll es eben einer für die weibliche Anatomie werden.

Zwei infrage kommende Modelle stehen zur Auswahl - sehr gegensätzliche:

1.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
http://www.art-function.com/product_info.php/info/p23091_harnroehrenvibrator-ladys-vibe--.html

und 2.

http://www.art-function.com/product_info.php/info/p26403_vibrating-silicone-sound--.html

Ich will jetzt erstmal nichts dazu sagen, um möglichst unbeeinflusst eure Meinungen zu hören. Später schreibe ich dann, was ich mir dazu denke.

Ach ja, noch ne Frage ;)
Hat jemanden mit denen schon Erfahrungen gesammelt. Handling, Schmerzintensität und so? Kommen sollen sie auf die Nippel und die Schamlippen:

Magnet Pain Balls, 10mm - Medium Pain (von der gleichen Seite):

Kann dazu leider nichts sagen, da ich hiermit keinerlei Erfahrung habe.
Macht mich aber neugierig! Muss mich da auch mal schlau machen! :roll:
bin schon auf Meinungen anderer gespannt! lg

also ich nutze nur dilatoren- da scheide ich meinungsmäßig ja aus. geile ist es so oder so ...

magnet balls mag ich sehr weil im gegensatz zu vielen klammern keine kanten da sind die verletzen könnten

vibs wären mir beide zu dick
der metallene vibriert ev stärker, der aus silikon spricht mich mehr an da flexibel sowie glatt und daher besser zu reinigen
mein liebling ist ein langer, dünner, silikonummantelter drahtfühler an einer streichholzschachtelgroßen bedienungseinheit mit mehreren programmen (leider keine ahnung wo man das kriegt)

durch die viel längere harnröhre neigen frauen zu harnwegsinfekten
daher ist peinlichste sauberkeit (sterile handschuhe, steriles einzelverpacktes gleitgel,...) bei solchen spielen pflicht und direkt nachher pinkeln gehn vorteilhaft
außerdem neigen auch frauen die sonst nicht squirten dabei zu vermehrter flüssigkeitsabgabe
ähnlich wie bei g-punkt stim kann gegendruck/massage am unterbauch sehr fein sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die der Frau ist wesentlich kürzer, als die des Mannes, daher die Gefahr. ;)
danke, du hast natürlich recht.... da hat sich was verdreht

das teil ist nicht genau gleich, aber sehr ähnlich. bezugsadresse?

Bezugsquelle muss ich erst noch recherchieren. Sobald ich etwas gefunden habe, gebe ich Bescheid (Das Bild habe ich über die Google-Bildersuche gefunden und es stammt vom einem dt. Studio).

Ich verwende dilatoren und halte den Magic wand dran, die Vibration überträgt sich auch sehr gut, ist allerdings sehr intensiv, so empfinde ich es zumindest bei mir

ich persönlich bin für die zweite variante. so ein ähnlichen hab ich selbst zuhause. 9 vibrationsstufen und durchmesser 7 mm. mir ist er nicht zu dick. und ich hab mich damals für einen aus silikon
entschieden, wegen der flexibilität. die aus metall sehen natürlich geiler aus. keine frage ...

ich bin auf deine meinung gespannt

durch die viel längere harnröhre neigen frauen zu harnwegsinfekten

ich bin zwar keine frau, habe aber einen solchen infekt bei meiner partnerin erlebt, die sehr darunter gelitten hat, vor allem wars dann trotz behandlung sehr langwierig,

Vor diesen ganzen Harnröhrensachen hab ich ja furchtbar Angst. :mrgreen:
Tut das nicht weh???

Zu diesen Magnetkügelchen - ab einer gewissen Stärke kann das wieder runternehmen (je nach Stelle) wirklich problematisch und schmerzhaft werden. Und man muss furchtbar aufpassen das sie auch dort landen wo sie hinsollen.

richtig gemacht tuts nicht weh, ein anfangs sehr eigenartiger reiz
hygienemängel oder grobheiten haben aber sehr schmerzhafte folgen

der tip mit dilator und magik-wand klingt zwar sehr geil
aber da hätt ich angst vor verletzungen

die magnetkugerln an der clit sind eins der übelsten aua die ich bisher erlebt hab

Wir haben nur den der Vibriert ....wir beide finden es genial.....ob eingeschaltet oder abgedreht ..... :p

Ich verstehe grundsätzlich die Angst vor Blasenentzündungen, doch wenn man richtig damit umgeht, ist diese weitgehend unbegründet, wenn man Hygienevorschriften im medizinischen Sinne umsetzt. Das einzuhalten ist bei Frauen ungleich wichtiger als bei Männern.

der tip mit dilator und magik-wand klingt zwar sehr geil
aber da hätt ich angst vor verletzungen
Welche Bedenken hast du da, die Dilatoren sind ja für den Einsatz da gedacht, gerundet, steril zumindest soweit als möglich, und den Magic Wand halt ich oben dran
Bisher gabs noch nie Probleme, und ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen wodurch, deswegen das Interesse

also einen vibrierenden dilator finde ich jetzt sehr erquicklich, hab mich noch nie damit auseinander gesetzt, aber es wird wohl zeit dafür. mich täte jetzt der zweitere mehr ansprechen.

ich verwende zum harnröhreficken bevorzugt katheter, sowohl weibliche wie auch männliche. dilatoren habe ich auch, hab aber immer probleme mit dem steril machen. was tut ihr da? bzw. wie bringt man den vibrierenden dilator steril?

Haben eine. Speziellen spray den ich drauf sprühe und dann mit heissen Wasser abschwäme

muss ja nicht das Wasser über das batteriefach laufen lassen

Hmmm, als mann hab ich da wohl weniger Probleme??
Ich reibe meine Dilatoren eigentlich nur vor Gebrauch mit nem neuen Einwegtaschentuch ab, nehme sie in den Mund und speichele sie gut ein. Nach Gebrauch wieder sauber abreiben und weglegen. Nach dem Spiel schaue ich, dass ich alsbald pinkeln kann und die Röhre damit sterilsiere (vorher genügend trinken). Ebenso verfahre ich mit meinem Prinzenzepter, seit 3 Jahren in Gebrauch- keine Probleme bisher.
Bei Frau- ok - ist etwas empfindsamer in dieser Richtung? Kenne es von verschiedner Seite, von wegen Blasenentzündung usw. Lag aber eher an der unpassenden Kleidung zu unpassenden Temparaturen!!

Zurück
Oben