Grüß Euch zusammen,
ich habe Euch zum Vorstellen, einmal zwei verschiedene Arten von Harnröhrenvibratoren raufgeladen.
Die Dinger gibt es in besseren Fetish-Shops. Leider sind die Dinger nicht gerade billig. Sie kosten zwischen 120-160 Euro!!!!
Es gibt welche, die einfach gerade und welche, die haben eine oder mehrere Kugeln.
Die, die ich Euch hier zeige, sind die handelsüblichen. Sie sind normalerweise aus medizinischen Edelstahl bzw Chirurgenstahl.
Haben eine Länge von ca 200mm. Die Kugel hat meist einen DM von 8-10mm.
Sie werden meist 100-130mm in die Harnröhre eingeführt. Man muß sie natürlich nicht so weit reinschieben. Der DM des Vibrators beträgt meist 6-8mm
Der Gentle-Vibe kann 130 mm in die Harnröhre eingeführt werden.
Der einführbare Durchmesser beträgt 8 mm.
Was man aber auf jeden Fall erwähnen sollte, ist natürlich die gleiche Sorgfalt, wie bei Kathetern und Co. Das gilt auch für die Rienigung der Geräte und dem passenden Gleitgel.
Da die Dinger nicht gerade billig sind und nicht alle Dominas die Erfahrung haben mit derartigen Praktiken, ist es wahrscheinlich auch nicht so gängig. Jedoch bin ich der Meinung, daß Katheter und Co, von manchen besser sowieso nicht angewendet werden sollten!
Viel Spaß,
Katarina