harnröhrenvibrator

R

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe mich von einer domina auf einem gynostuhl schnallen lassen, sie hat mir anschließend die vorhaut ganz fest zurückgezogen, ein gleitgel eingespritzt und dann einen harnröhrenvibrator in den schwanz eingeführt, das war vielleicht ein geiles gefühl
wer hat noch erfahrungen mit solchen gegenständen
grüsse rost

Habe diesbezüglich keine Erfahrung, würde mich aber dafür mal interesieren.
Wie groß bzw. wie dick ist so ein Harnröhrenvibrator, wie wird das genau praktiziert. Wo kann man so ein Ding kaufen, würde es gerne mal selbst ausprobieren. Du hast mich da auf eine nette Idee gebracht. :)

Also ich habe immer nur Blasenspühlungen erhalten. Eine Behandlung mit Harnröhrenvibrator wäre einmal interessant. Ich ersuche daher um ausführliche Berichte bzw. Darstellung des Ablaufes der Behandlung - würd mich echt interessieren. Ach ja, welche Dom... macht das eigentlich? Gibts so eine in OÖ, da du ja aus OÖ bist? Danke für die Info.

auch mich würde es interessieren welche lady dieses service anbietet.

johannes

Hallo, welche macht es so, wo kann man so eine in Anspruch nehemen, bis bald, hoffe hier mehr nach meinen Urlaub zu erfahren.

dieses echt tolle erlebniss macht auch lady viktoria und comtessa loredana ebenfalls bayerhammerstr. in salzburg,
das dieses service keine in oö anbietet glaube ich sofort, da die dominas in oö sowieso dünn gesäht sind,
aber in wien glaube ich sind schon welche zu finden, was ist zum beispiel mit fr.dr.nina,madame michaela, madame sanders usw.
übrigends so ein vibratorwird ca 12-13cm in den schwanz eingeführt der schaft hat meisst einen durchmesser von 8mm, die vorder vibratorkugel hat meist einen durchmesser vom 10mm

Und wo bekommt man so ein Ding, peinlich aber so etwas hab ich noch nie gesehen ! :oops: :oops:

es gibt auch in wien eine möglichkeit lady sabine in der breitenfurterstrasse (mail und telefonnummer bekommt ihr per pn)

johannes

Also ich habe einen Harnröhrenvibrator zu Hause und verwende ihm regelmässig,es ist ein unbeschreibliches Gefühl,ich kann nur empfehlen AUSPROBIEREN lasst Euch nicht abschrecken bei den ersten 1-2mal brennt die Harnröhre etwas,und was wichtig ist NICHT mit Gewalt einführen da verletzt Ihr Euch nur,sondern viel gleitmittel drauf und auch auf die Harnröhrenöffnung ,ansetzen und er flutscht von selbst hinein,wünsche allen viel Spass damit.

lg cinema

ich habe mich von einer domina auf einem gynostuhl schnallen lassen, sie hat mir anschließend die vorhaut ganz fest zurückgezogen, ein gleitgel eingespritzt und dann einen harnröhrenvibrator in den schwanz eingeführt, das war vielleicht ein geiles gefühl
wer hat noch erfahrungen mit solchen gegenständen
grüsse rost

Leider zieht es mir bei diesem Thema gleich eine Gänsehaut auf, kommt vielleicht daher das Ich eine kleine Arztphobie habe :confused: .
Trotzdem klingt es Interessant, denn ich glaube Intensiver kann
Man:down: einen Vibrator nicht fühlen.

Grüß Euch zusammen,

ich habe Euch zum Vorstellen, einmal zwei verschiedene Arten von Harnröhrenvibratoren raufgeladen.

Die Dinger gibt es in besseren Fetish-Shops. Leider sind die Dinger nicht gerade billig. Sie kosten zwischen 120-160 Euro!!!!
Es gibt welche, die einfach gerade und welche, die haben eine oder mehrere Kugeln.

Die, die ich Euch hier zeige, sind die handelsüblichen. Sie sind normalerweise aus medizinischen Edelstahl bzw Chirurgenstahl.
Haben eine Länge von ca 200mm. Die Kugel hat meist einen DM von 8-10mm.

Sie werden meist 100-130mm in die Harnröhre eingeführt. Man muß sie natürlich nicht so weit reinschieben. Der DM des Vibrators beträgt meist 6-8mm

Der Gentle-Vibe kann 130 mm in die Harnröhre eingeführt werden.
Der einführbare Durchmesser beträgt 8 mm.

Was man aber auf jeden Fall erwähnen sollte, ist natürlich die gleiche Sorgfalt, wie bei Kathetern und Co. Das gilt auch für die Rienigung der Geräte und dem passenden Gleitgel.

Da die Dinger nicht gerade billig sind und nicht alle Dominas die Erfahrung haben mit derartigen Praktiken, ist es wahrscheinlich auch nicht so gängig. Jedoch bin ich der Meinung, daß Katheter und Co, von manchen besser sowieso nicht angewendet werden sollten!

Viel Spaß,
Katarina

Anhänge

• $buddyvibe.jpg
    $buddyvibe.jpg
    14 KB · Aufrufe: 519
  • $gentlevibe.jpg
    $gentlevibe.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 554
hallo lady katharina
ja genau solche dinger sind das,die tun echt gut
praktizierst du mit solchen dingern ??
grüsse rost

Grüß Dich Rost,

ich denke alles, wenn es gut gemacht wird und man drauf steht auf seine Weise gut tut! ;)

Sonst würde man es ja nicht machen. Wie es sich anfühlt, sowas in den Schniedel zu kriegen, kann ich aus eigener Erfahrung leider nicht sagen. Hast Du schon mal einen Katheter bekommen?

Das ganze noch vibrierend. Man muß es mögen, denke ich!

Lieben Gruß,
Katarina

Wie es sich anfühlt, sowas in den Schniedel zu kriegen, kann ich aus eigener Erfahrung leider nicht sagen. Hast Du schon mal einen Katheter bekommen?
@Katarina
Gut, aber auch Frau hat eine Harnröhre in die man alle möglichen Dinge reinstecken kann, hast das schon mal ausprobiert? oder den Katheder?

Neugierig
LG Mike

hey
ja genau was ist mit den frauen, die sollten wir ja nicht vergessen, gibts solche dinger auch für frauen, kann man einen solchen harnröhrenvibrator auch bei frauen anwenden,ist ja nicht viel anders,nur die harnröhre ist kürzer
ja lady katharina ich habe schon mehrmals einen katheder in mir gehabt ebenso einen harnröhrenvibrator,es ist ein echt geiles gefühlaber es ist ganz unterschiedlich nach der zeremonie beim pinkeln bei der einen domina brennt es sehr bei der anderen kaum
vielleicht hat es doch mit dem können was zu tun
grüsse rost

Hallo meine Lieben,

gleich mal zu Euren Fragen. Also nen Katheder hatt ich noch nicht drin. Nen Katheter schon ;) *ggg*

Natürlich weiß ich aus eigener Erfahrung wie sich ein Katheter anfühlt. Jedoch stehe ich selber nicht so auf das Einführen div. Gegenstände in meine Harnröhre. (Frau mag viel, muß nicht alles haben). Katheter hin und wieder ist ok, nur es gibt sehr wenige Menschen, denen ich das anvertraue.

Der Harnröhrenvibrator, den ich Euch gezeigt habe, ist grundsätzlich für Männer. Es gibt auch einen für Frauen. Etwas kleiner, so wie die Katheter auch.

Warum es nach einer Katheterisierung brennt kann unterschiedliche Gründe haben.
Einerseits natürlich durch die doch ungewohnte Reizung. Bei Leuten, die das öfter machen, sieht man das eigentlich nur sehr selten.
Sicher auch, wie gut und einfühlsam, der Katheter eingeführt wird. Welche Stärke. Und nicht zu vergessen, das Gleitgel. Manche reagieren ein wenig empfindlich auf gewisse Inhaltsstoffe zB beim Instillagel. Also die betäubenden Wirkstoffe. Drum habe ich immer verschiedene Gleitgels zu Hause und im Studio. Meist brennt es beim Spritzen kurz danach. Hält das Brennen mehrere Tage an, dann ist was faul - ein Arzt zu empfehlen.

Achja, hab Euch die Bilder von den Ladyvibes angehängt.

Was ich noch sehr geil finde, ich habe zB eine Harnröhrenelektrode, zum Spielen mit Strom. Meine ist sehr gut, weil sie nur 1-2cm in die Harnröhre eingeführt wird.
Ist ein nettes Spielzeug. :mad:

Also wiegesagt, ich weiß, wie sich sowas anfühlt, nur ist nicht so ganz meine Abteilung. BZW es gibt sehr selten jemanden, dem ich das anvertraue. Zuviel Schlimmes schon gesehen und "erlebt". (Gottseidanke nicht an oder mit mir).

Lieben Gruß,
Katarina

Anhänge

• $ladyvibe.jpg
    $ladyvibe.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 536
  • $shortvibe.jpg
    $shortvibe.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 396
Also ich hab im Netz mal einen Film gesehen, da hat eine Frau einem Schwanz nen ganzen Vibrator reingestossen, da ging die Post ab, beim Schwanz beim SPritzen und bei mir, oder meinem auch *wow

Zurück
Oben