Studios Hart im nehmen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi hatte letzte Woche ein bis dato seltenes Erlebnis.

6bunnys - Angie:
Als ich dort ankam- ca. 22Uhr war leider nur Angie anwesend. Laut Dienstplan hätten jedoch 4-5 Mädls anwesend sein sollen. Meine Frage wo den alle hin sind: "Wollten alle tanzen gehen" - Arme Angie, muss da ganz alleine Dienst schieben :cry:

Sie war zwar nicht meine erste Wahl, jedoch die einzige.
Gut ab ins Zimmer - Duschen und warten bis sie kommt.
Und warten, und warten und warten - ha die Tür geht auf - Angie kommt herein legt ein Kondom aufs Nachtkastel und sagt sie geht jetzt duschen :fragezeichen::fragezeichen:.

Und der SilverStar wartet wieder und warten - mal schaun was sich so alles im Nachtkastel finden lässt.

Erste Schublade leer, zweite Schublade- oh was grünes, was langes, hmm vibriert das Ding auch? Wie schaltet man das ein? Drehen - Moment das steht was - Slow Fast Hmm Batterien sind anscheinend leer egal,......

UI die Tür geht auf - Angie ist da- aha mal anschaun - Brüste, komisch ich muss gerade an zwei leere Jausensackerl denken, Bauch ui schlank aber schwabelige Haut, lustig :)

Mal hinlegen und anblasen lassen,.. hmmm guut, WAS? schon fertig mit blasen? Ficken? ok! (Angie legt sich am Rücken) Mal Finger in die Mumu stecken---hmm riecht komisch - lieber nicht zu nahe mit der Nase hingehen (besser durch den Mund atmen) Ah Kondom ist drauf - los gehts :hurra:

Ah die 'Brüste' fester anpacken ok, WAS? noch fester? Ok, WAS? reinbeissen soll ich, OK sonst bin ich aber nicht so brutal.

Und fest ficken? noch fester? NOCH FESTER?? Hmm ok

BamBamBam - ui peinlich schon fertig - na das ging aber fix :lol::oops:

FAZIT: Hygiene: 1%
Fest Anfassen 100%
Fest Rannehmen 120 %

Preis: Halbe Stunde: entspricht hier 20 Minuten warten, 10min Äktschn 70Euro

Gesamtfazit: Gut, weil hart aber einmaliges Erlebnis bei Ihr.

Kleine Frage am Rande: Welche Mädls lassen sich besonders hart rannehmen (nicht brutal - nur hart eben)?

ins nachtkasterkl schauen?
was war denn in der untersten schublade?

...Mal Finger in die Mumu stecken---hmm riecht komisch - lieber nicht zu nahe mit der Nase hingehen (besser durch den Mund atmen)...

Puhh! Als leidenschaftlicher Muschischlecker (noch dazu mit einer recht feinen Nase), wäre sowas ein klares Abbruchkriterium, furchtbar! Da hol ich mir doch lieber einen runter!

Wieviele von euch vereinbaren, dass erst hinterher bezahlt wird?
Ich rede jetzt nicht von Damen wo man Stammkunde ist -hier ist das normal, nein ich meine bei Damen bei denen ihr zum ersten mal zu Gast seid?

Wieviele von euch vereinbaren, dass erst hinterher bezahlt wird?
Ich rede jetzt nicht von Damen wo man Stammkunde ist -hier ist das normal, nein ich meine bei Damen bei denen ihr zum ersten mal zu Gast seid?

Zum vereinbaren gehören ja zwei. Wenn die SW das Geld vorher verlangt, kannst du vielleicht noch fragen, ob du hinterher bezahlen kannst. In der Regel wird die Antwort aber ein klares "Nein" sein (Stammkundenbeziehungen immer ausgenommen). Es gibt offensichtlich nur sehr Wenige, die von ihrem Service so überzeuft sind, dass sie von sich aus sagen, dass erst hinterher bezahlt wird.

Es gibt offensichtlich nur sehr Wenige, die von ihrem Service so überzeuft sind, dass sie von sich aus sagen, dass erst hinterher bezahlt wird.

Dem kann ich beipflichten und ich habe die Erfahrung gemacht, dass jene, welche erst hinterher kassieren, dann wirklich keine Wünsche offen lassen!
* Rita aus dem 9. Bez. (ehem. Gildas-Girls)
* Sara von Blondecousinen
* aber auch Sittich vom Stuwer

Naja, das Problem für die Frauen ist, dass sich der "Schandlohn" nicht einklagen lässt. Wenn Du aus einem Taxi ohne zu zahlen aussteigst, kann Dich der Fahrer rechtlich belangen und die Fahrkosten einklagen. (Vielleicht knallt er Dir auch eine. Aber das ist eine andere Geschichte.) Wenn Du ein Lokal ohne zu zahlen verlässt, kannst Du wegen Zechprellerei belangt werden. Gunstgewerblerinnen haben diese rechtliche Möglichkeit nicht und sind daher gut beraten das Geld vorher zu kassieren ...

Naja, das Problem für die Frauen ist, dass sich der "Schandlohn" nicht einklagen lässt ...

das ist wieder eine von diesen "typisch österreichischen" lösungen :mauer:

haben wir einen ÖFB-funktionär im forum?
vielleicht könnte der dann im ÖFB anregen, dass man, anstatt 1/2 mio euro einem team-trainer in den rachen zu werfen, damit eine stiftung zur unterstützung geprellter nutten sponsort :mrgreen:

Ich denke, bei der Zahlungsweise "hinterher" wäre wäre das pure Abzocken wohl nicht mehr so einfach.
Es wäre jeder SW somit klar, daß sie die vereinbarte Leistung tatsächlich erbringen muß, um den vereinbarten Betrag zu bekommen.
Wenn ich hier im Forum immer wieder von den ärgsten Erlebnissen lese, wo die SW kassiert und dann miesestes Service bietet, welches in keinem Einklang zum bezahlten Betrag steht, wird mir schlecht.
Bei vielen anderen Geschäftsabwicklungen zahlst Du hinterher, nachdem Du Dich von der Qualität der gekauften Ware oder Leistung überzeugt hast - sei das im Bekleidungsgeschäft, im Restaurant, im Hotel (außer Stundenhotel), etc....

Göre

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Göre oder Gör bezeichnet ein ungezogenes Mädchen. Varianten des Wortes stehen auch für ein vorlautes Kind im Allgemeinen. Während die Einzahl in eben diesem Sinne stark abwertend gebraucht wird, meint man im Plural mit Gören gewöhnlich lediglich (kleine) Kinder.

Nur so weiter! ;)

Anhänge

• $enrico1.jpg
    $enrico1.jpg
    3 KB · Aufrufe: 427
  • $enrico2.jpg
    $enrico2.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 413
Eigentlich wollte ich Dir ja noch die Tafel :welcome: vom Kontakthof schenken, aber die hat sich ja CAROL himself eingenäht.

So, genug verwässert, aber schneller wie Du hat meines Wissens nach noch keiner hier 1000 mal gepostet.

zurück zum Thema bzgl. hart rannehmen. Auf der HP steht uA.:
Nur mit Schutz (GV),Französisch bei Ihm,Französisch bei Mir...
gibts bei Ginger also NF oder nicht?? - bzw. wenn ja, was kostet der Spass? Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?

So, genug verwässert, aber schneller wie Du hat meines Wissens nach noch keiner hier 1000 mal gepostet.

ohne jetzt konkret bei anderen Usern nachgezählt zu haben: ich denke nicht, daß ich - wie Du meinst - hier Rekordhalter bin:)
Es geht mir eigentlich überhaupt nicht darum, eine möglichst hohe Anzahl von Beiträgen in einer möglichst kurzen Zeit zu erreichen; sondern ich bin vorigen Herbst auf dieses Forum aufmerksam geworden, und mich interessieren halt viele hier angesprochene Themen, und immer wieder möchte ich auch meinen Senf dazu geben (obwohl mir das auch schon den einen oder anderen giftigen Kommentar eingebracht hat).
Ich hab bei manchen Forummitgliedern bereits mehrere Tausend postings gesehen, in gar nicht so langer Zeit - also nochmals, ich glaub nicht, daß ich Geschwindigkeitsrekordhalter bin :mrgreen:

Ich denke, bei der Zahlungsweise "hinterher" wäre wäre das pure Abzocken wohl nicht mehr so einfach.
Es wäre jeder SW somit klar, daß sie die vereinbarte Leistung tatsächlich erbringen muß, um den vereinbarten Betrag zu bekommen.
Wenn ich hier im Forum immer wieder von den ärgsten Erlebnissen lese, wo die SW kassiert und dann miesestes Service bietet, welches in keinem Einklang zum bezahlten Betrag steht, wird mir schlecht.
Bei vielen anderen Geschäftsabwicklungen zahlst Du hinterher, nachdem Du Dich von der Qualität der gekauften Ware oder Leistung überzeugt hast - sei das im Bekleidungsgeschäft, im Restaurant, im Hotel (außer Stundenhotel), etc....

Und wiedermal hat er recht... :bussal: für Enrico, auf das mich jetzt hunderte SWerinnen in Wien steinigen... aber ich riskiers mal...:haha:. Wobei wenn Leistung passt und Kunde will nicht zahlen...:hmm:. Die SW-Gewerkschaft gibts halt nicht, also kein Fall für die Arbeiterkammer...:lalala:. Auch blöd...:confused:.

:bussal::zweisam::bussal: für Enrico, auch wenn wir uns ja leider real nicht kennen...;)

Zurück
Oben