Outdoor Hartberg bis Fürstenfeld

Reaktionen
479
Checks
1
Da ich auf die schnelle nichts gefunden habe wollte ich fragen ob hier in dem Bereich etwas los ist
würde mich über eine antwort freuen

Ich bin öfters mal Hartberg, seltener Fürstenfeld und Oberwart ist auch manchmal ein Ziel.
In der Gegend habe ich noch Kunden und manchmal bleibt man auch danach noch hängen. :)

Aber was soll da schon groß los sein? In den Lokalen überall etwas "mau", Preiserhöhungen, Arbeitskräftemangel, Rauchverbot fordern eben einen Tribut in der "Partyszene". Diverses Gesindel konzentriert sich auch in manchen Gasthäusern, andere machen Privatrunden und es wird eher selten das man aus großer Gesellschaft auch eine positive Stimmung erzeugt.

Also was suchst du in Hartberg genau? Unterhaltung oder Gesellschaft? Einen guten Buschenschank oder gar die geheimen Zentralen der Playboyianer? :)

Los ist einiges, Ringwarte hat z.B. wieder offen. Falls du die "Kultnummer" oben noch nicht gemacht hast. ;)

kommt immer darauf an, was man für Vorstellunge hat, bzw. was man machen möchte.

Ich bin öfters mal Hartberg, seltener Fürstenfeld und Oberwart ist auch manchmal ein Ziel.
In der Gegend habe ich noch Kunden und manchmal bleibt man auch danach noch hängen. :)

Aber was soll da schon groß los sein? In den Lokalen überall etwas "mau", Preiserhöhungen, Arbeitskräftemangel, Rauchverbot fordern eben einen Tribut in der "Partyszene". Diverses Gesindel konzentriert sich auch in manchen Gasthäusern, andere machen Privatrunden und es wird eher selten das man aus großer Gesellschaft auch eine positive Stimmung erzeugt.

Also was suchst du in Hartberg genau? Unterhaltung oder Gesellschaft? Einen guten Buschenschank oder gar die geheimen Zentralen der Playboyianer? :)

Los ist einiges, Ringwarte hat z.B. wieder offen. Falls du die "Kultnummer" oben noch nicht gemacht hast. ;)
Du hast auf der Ringwarte gschnackselt?

Du hast auf der Ringwarte gschnackselt?
Das war vor einiger Zeit mal ein Trend im Sommer, zu einer Zeit mit wenigen bzw. gar keinen Besuchern raufgehen oder abwarten bis man alleine ist und ganz oben loslegen. Durch die uralte Holzkonstruktion hörst du weitere Leute beim hochgehen schon von ganz unten und da kommt auch baulich bedingt kein Marathonläufer zu schnell rauf.

Also genug Zeit um im Notfall zu unterbrechen bzw. sich anzuziehen. Kenne etliche Paare die das schon gemacht haben. Hat sich dann irgendwann mit der Pandemie aufgehört.
Sollte man aber unbedingt mal probieren. :)

Wer weniger schüchtern ist kann ja auch den Wildwiesenturm probieren. :D

Habe mich vor Jahren gelegentlich mit ner Frau dort für gewisse Stunden getroffen. Aber wie oben gesagt wurde, ist seit die Innenstadt Tod ist gar nix mehr Los....
Ausser die Sonne und abends das John Corr...

Plätze für Abende wo man es nicht mehr Aushalten kann gibt's aber zu genüge. Im stadtpark hinterm Pavillon oder auch beim Aufgang zum Turm, da ist eine kleine Terrasse wo man nicht auffällt.
Im Schlosspark gibt's - Wegen ehemalige Wassergraben auch Plätzchen dafür.

Aber wie es Datetechnisch da momentan aussieht, ist gähnende leere

Habe mich vor Jahren gelegentlich mit ner Frau dort für gewisse Stunden getroffen. Aber wie oben gesagt wurde, ist seit die Innenstadt Tod ist gar nix mehr Los....
Ausser die Sonne und abends das John Corr...

Plätze für Abende wo man es nicht mehr Aushalten kann gibt's aber zu genüge. Im stadtpark hinterm Pavillon oder auch beim Aufgang zum Turm, da ist eine kleine Terrasse wo man nicht auffällt.
Im Schlosspark gibt's - Wegen ehemalige Wassergraben auch Plätzchen dafür.

Aber wie es Datetechnisch da momentan aussieht, ist gähnende leere
Heute Mission in Hartberg und einen Freund besucht für ein "Update".

Das John ist dicht, kannst pachten. Melone, Quartier (geiler Wein!) und noch ein paar kurz vor der Pleite. Sonne ist so unendlich langweilig, aber König Ludwig Bier. :) Gegessen hab ich gerade beim Großschädel, lecka, lecka! :p

Bar & Co ist aber noch recht witzig, aber hat auch schon ein Junger, der alte Chef und Mixgetränke Profi ist Pension gegangen ohne seine Rezepte weiter zu geben. :(

Eck und Christian sind nächtens mit Vorsicht zu genießen, Rechtsschutz Versicherung empfohlen, wegen Halbstarker mit Honig im Kopf.

Beim Pavillon / Park sollte man etwas aufpassen. Polizei fährt mit Auto in der Nacht oft durch. Da es einige Sprayer lustig fanden ihre persönlichen Idiotenzeichen zu hinterlassen.

Bessere Frauen sollen angeblich im Roko, ehemals Pick verkehren. Aber selten ohne Begleitung bzw. die meisten vergeben.

Im Gmoos nix los und ohne viel Moos scheinbar auch nicht. Als nächstes ziehen wir durch die Tankstellen, Krematorium, Dartverein um das weichtaler Urgestein zu treffen.

Fazit, in Weiz laufen mehr Mädels rum und hübscher sind sie auch! :D Wäre ich Single... Hartberg wäre kein Ziel! Da hat man ja mehr Chancen wenn man im nächsten Dorf bei der Gemeinde um eine Ehefrau fragt. Und für Paare sehe ich da auch kein wirkliches Abenteuer Potential.

Ja Hallelujah, da hat ja die Versuchte Innenstadtbelebung ja richtig gut zugeschlagen xD

Früher war ich öfter Bambus, das war auch gut.
Bei Christian muss ich immer an den goldenen Handschuh denken, nur dass statt dem Honker, die Bauerndullis drinen Sind.

Weiz ist in Sachen lockeres eher offen (freudscher Versprecher).

Da hatte ich, wie man aus MEINEN Storys lesen kann, öfter mal sehr pikante Kontakte. Sicherlich ist es der Verlehrsanschluss im Bezirk, der vieles Möglich macht.

Früher im Rossini im Sommer, da konnten sogenannte - mit Verlaub- Milfhunter richtig Punkten.
Auch Damen um die 30, gerade geschieden /Single oder einfach nur bumsrig waren da auch sehr präsent. Wie im Almrausch IN Weiz.
Auch Gleisdorf:
Bumsecken in der Natur war vor der durchputz Aktion die Gliederwehr, ein Feldweg beim Fahrsicherheitszentrum,
Bürgerbräu passage gab's 2 Ecken.

Sonst ist es da eher so das "Gemma auf an Kaffee bei mir" schema.

In Pischelsdorf des ilCampo kann man da auch noch nennen.

Sonst ist es eh schon still geworden.

Bin echt froh, dass in meiner Jugend von 2007-2016 noch einigermaßen was los war, vermutlich auch nicht mehr so viel, wie hier Ältere berichten können, welche die Jahrzehnte davor erlebten, aber immerhin waren meine Stammbeisl (Bambus/Q-4/KMK/Chili) oft voll und wir hatten große Bekanntenkreise/Szenen. Mittlerweile komplett ausgelöscht, da ist nur noch das Excalibur, wo etwas los ist, welches ich jedoch damals schon nicht mochte und sich vom Alter her auch zu einheitlich jung gestaltet.

Das letzte Mal waren wir zum Spaß mal 2019 in Hartberg fort und es war in einer großen Gruppe zwar unterhaltsam, aber dennoch traurig, da es eine schöne, kleine Stadt wäre. Der obligatorische Absacker im Christian ist aber noch immer zeitlos. :D

Gott sei Dank gibt es heute andere Möglichkeiten wie Tinder, da kommt man oft zu Leuten, die man beim Fortgehen auch nicht getroffen hätte. Ansonsten ist man mit Graz/Wien besser dran.

Ja bin auch in der gleichen Zeit dort herumgelaufen xD

Jedoch 2011 weggezogen wegen Arbeit usw.

Das Bambus und später das Q4 hatten was. Chili gern gewesen wenns erstmal chillig sein sollte xD

Hat in Hartberg auch damit zu tun, dass viele Junge Leute damals entweder studieren gingen nach Wien, oder nach Graz zogen weil Hartberg mit der Zeit uninteressant wurde, weil Angebote fehlten.
Die Cocktail Bar mit dem Zauberer war was cooles fürs erste Date zb. Auch dahin

Zurück
Oben