Privat Diverses Hartberg

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hy.
Bin nächstes Wochenende in Hartberg. Was kann man dort alles bezüglich sex so erleben.

Hy.
Bin nächstes Wochenende in Hartberg. Was kann man dort alles bezüglich sex so erleben.

Handbetrieb :mrgreen:

Oder DU kannst im Bereich vom Bio-Ringhotel ( Bei der Tankstelle auuserhalb vonHartberg) Frauen ab 50+ anbagern :mrgreen:

Ansonsten hilft der "Steirerbua" gern :cool:

Hy.
Auf professionelle Unterstützung kannst Du in Hartberg selbst im Nachtclub PHARAO hoffen und im KNUSPERHAUS in Greinbach bei Hartberg das ja eigentlich auch zu Hartberg gehört.

Detailiertere Infos zu den Lokalen findest Du hier im Forum im Thread "In der Oststeiermark ist die Hölle los" bzw. auf den Homepages der Lokale.

Falls DU mit dem Auto unterwegs bist, gibt es in dieser Gegend an jeder Autobahnabfahrt vor und nach Hartberg einen eigenen Nachtclub. Auch dazu erfährst Du mehr un den beiden Threads
"In der Oststeiermark ist die Hölle los" und
"Im Südburgenland ist die Hölle los"

Also viel Spaß und wir freuen uns schon auf Deinen Bericht.
Monty

Berufschulinternat. Da sind einige Kindergärtnerinnen-Schüler übers wochenende immer da...

Dann Grüss mir gleich den Dixi und seinen Hund

Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass es selbst in hartberg "hobbyhuren" gibt.

Ein Freund von mir ist öfter dort unterwegs und erzählt öfter von zwei Frauen. Eine ist aus Russland ca 35 Jahre alt und die zweite ist eine Schwarzafrikanerin. Müsste aber mal Erkundigungen einholen...

im raum hartberg gibts eine "hobbynutte" (eigendefinition) die mit einem kleinbus herumfährt, und die freier bedient. leider hab ich ihre nr nicht mehr, hab sie einmal angerufen, klang sehr nett, zu einem treffen isses aber nie gekommen (zu weit)

Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass es selbst in hartberg "hobbyhuren" gibt.

Ein Freund von mir ist öfter dort unterwegs und erzählt öfter von zwei Frauen. Eine ist aus Russland ca 35 Jahre alt und die zweite ist eine Schwarzafrikanerin. Müsste aber mal Erkundigungen einholen...

Also die 35 jährige Russin würde mich auch interessieren :)

würd auch sagen das das Pharao sehr nachgelassen hat, aber wenn du von Hartberg in richtung Sebersdorf paar Km fährst kommst du nach Oberbuch ins top secret, war vor kurzen dort und sind einige hübsche girls aus RO anzutreffen und Preis-Leistung passt auch.

Wenn dir da Pharao nicht zusagt.
Bis Allhau weiterfahren und du hast 2 Wahlmöglichkeiten.

Gleich in Allhau LadyRanch recht gemütliche atmosphäre und Normale Preise.

Oder auf der Bundestrasse weiter richtung Oberwart beim nächsten Kreisverkehr gibt es ziemlich das gleiche Angebot.

Wenn du nicht wählerisch bist findest mit einem guten Schmäh auch im Melodie wofür du in den Vorgenannten Lokalen gut löhnst

Würde das Knusperhäuschen in Greinbach (2km von Hartberg richt. Wien auf der Bundesstrasse) empfehlen

Hartberg und Umgebung ist einfach nur tot!!!!!!

Das möchte ich so nicht sagen :cool:

Wenn das manchen so vorkommt, liegt es vielleicht daran, dass das Leben nicht nur aus Nachtklubs und Bordellen besteht ;)

Das Knusperhäuschen in Greinbach kann auch der Steirer empfehlen.
Allerdings mit der Einschränkung, dass ich es nur vom Vorbeifahren kenne.

Ich bin den meisten dort arbeitenden Damen schon beim Einkaufen begegnet (sie werden immer mit dem hauseigenen Bus gebracht :roll:), und ich kann sagen, dass sie zumindest optisch ansprechend wirken. Es sind verschiedenste Nationalitäten vertreten, einzig störend für meinen Geschmack ist der bärbeißige Chauffeur, der an der Kasse stehenbleibt und die Mädels nicht aus den Augen lässt.

Ist wohl ein Relikt aus dem alten Russland .......

Ich meinte auch nicht Bordelle damit! Privat oder was sich sonst noch so ergibt!!

lg

Zurück
Oben