- Reaktionen
- 12
Hab am Donnerstag etwas im Netz rumgestöbert ... und wollte wieder mal nett bei einem Girl vorbei schauen ...
War zuerst in der Strachgasse - hab mich dann aber doch ander entschieden.
Hatte noch eine Telefonnummer gespeichert - interiert im wobistdu - und welch Zufall - ist vom Harter Plateau (wo ich gerade in der nähe war)
- ganz nettes Mädchen - echt spitze!
Bot mir gleich was Süßes an - dabei wollt ich nur Sie ...
Hatte nur leider wenig Zeit!
Duschen - Sie wartete schon - und fing sofort mit NF an - echt klasse!
Ich spielte mit Ihrer Muschi, welche sofort feucht wurde - und begann dann diese zu lecken und mit den Fingern zu bearbeiten - es dürfte Ihr auch gefallen haben ...
Sie durfte dann noch ein bischen auf mir reiten - Sie meinte dann ob ich evtl. Griechisch möchte (aber keine Rede von Aufpreis oder so ...) - was ich aber verneinte.
Hab Sie dann noch von hinten gestossen bis ich kam !
Echt ein tolles Service - hatte mir großen Spaß gemacht.
War zuerst in der Strachgasse - hab mich dann aber doch ander entschieden.
Hatte noch eine Telefonnummer gespeichert - interiert im wobistdu - und welch Zufall - ist vom Harter Plateau (wo ich gerade in der nähe war)
- ganz nettes Mädchen - echt spitze!
Bot mir gleich was Süßes an - dabei wollt ich nur Sie ...
Hatte nur leider wenig Zeit!
Duschen - Sie wartete schon - und fing sofort mit NF an - echt klasse!
Ich spielte mit Ihrer Muschi, welche sofort feucht wurde - und begann dann diese zu lecken und mit den Fingern zu bearbeiten - es dürfte Ihr auch gefallen haben ...
Sie durfte dann noch ein bischen auf mir reiten - Sie meinte dann ob ich evtl. Griechisch möchte (aber keine Rede von Aufpreis oder so ...) - was ich aber verneinte.
Hab Sie dann noch von hinten gestossen bis ich kam !
Echt ein tolles Service - hatte mir großen Spaß gemacht.