Dienstleistungen Diverses Harter Plateu

Mitglied #6778

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
12
Hab am Donnerstag etwas im Netz rumgestöbert ... und wollte wieder mal nett bei einem Girl vorbei schauen ...
War zuerst in der Strachgasse - hab mich dann aber doch ander entschieden.
Hatte noch eine Telefonnummer gespeichert - interiert im wobistdu - und welch Zufall - ist vom Harter Plateau (wo ich gerade in der nähe war)
- ganz nettes Mädchen - echt spitze!
Bot mir gleich was Süßes an - dabei wollt ich nur Sie ...
Hatte nur leider wenig Zeit!

Duschen - Sie wartete schon - und fing sofort mit NF an - echt klasse!
Ich spielte mit Ihrer Muschi, welche sofort feucht wurde - und begann dann diese zu lecken und mit den Fingern zu bearbeiten - es dürfte Ihr auch gefallen haben ...
Sie durfte dann noch ein bischen auf mir reiten - Sie meinte dann ob ich evtl. Griechisch möchte (aber keine Rede von Aufpreis oder so ...) - was ich aber verneinte.
Hab Sie dann noch von hinten gestossen bis ich kam !
Echt ein tolles Service - hatte mir großen Spaß gemacht.

Kannst du mir bitte die Telefonnummer geben und was verlangt sie ?

Welches Mädchen war das?
Warst Du bei Silvia´s Massage?
Kannst Du uns was über die Preise sagen?

lg
gto5465

Ja nur funktioniert seit gestern ihre Nummer nicht mehr! Hat auf wo bist du inseriert!

Leider!!!

CU

MAX:poppen:

Hallo!

Das ist sicher Beate von der Pillweinstr. - die Freundin von Marina!

Sie arbeitet abwechseln in der Pillwein und am Harter....

Bist zu dumm zum lesen oder kannst dir es nicht merken was ich drei Einträge vor dir hingeschrieben habe?

DIE NUMMER IST TOT!!! AUS! FINITO! OUT OF ERROR!:capito:

meinst nicht das du dich ein klein wenig im ton vergriffen hast - oder bist du hier leicht die oberste instanz - ich kann solche unfreundlichen antworten nicht verstehen - oder ist dein niveau so im keller - ich werde es wohl nie erfahren - so long .........vielleicht hilft der kleine anstoss um ein wenig nachzudenken :mauer:

meinst nicht das du dich ein klein wenig im ton vergriffen hast - oder bist du hier leicht die oberste instanz - ich kann solche unfreundlichen antworten nicht verstehen

Wenn einer der nur Fragen hier stellt und selber bisher NULL Beiträge gebracht hat dann auch noch blöd motzt, dann geht mir der .............. auf!!!

Leiste mal was für das Forum und dann schauen wir weiter!

Aber wenn du so ein Sensibelchen bist, dann werde ich in Zukunft darauf achten dich nicht mehr so unfreundlich zu behandeln! Werde dich in die Kuscheldecke packen und an Mamas Brust nuckeln lassen! :ironie:

Sodale :esreicht:

CU

MAX:poppen:

Brust nuckeln lassen!

klingt gut für einen busenfetischisten wie mich - ich nehm auch deinen rat an mich ein wenig mehr um das forum zu kümmern

ich hoff wir haben jetzt alles geklärt:daumen:

Hab am Donnerstag etwas im Netz rumgestöbert ... und wollte wieder mal nett bei einem Girl vorbei schauen ...
War zuerst in der Strachgasse - hab mich dann aber doch ander entschieden.
Hatte noch eine Telefonnummer gespeichert - interiert im wobistdu - und welch Zufall - ist vom Harter Plateau (wo ich gerade in der nähe war)
- ganz nettes Mädchen - echt spitze!
Bot mir gleich was Süßes an - dabei wollt ich nur Sie ...
Hatte nur leider wenig Zeit!

Duschen - Sie wartete schon - und fing sofort mit NF an - echt klasse!
Ich spielte mit Ihrer Muschi, welche sofort feucht wurde - und begann dann diese zu lecken und mit den Fingern zu bearbeiten - es dürfte Ihr auch gefallen haben ...
Sie durfte dann noch ein bischen auf mir reiten - Sie meinte dann ob ich evtl. Griechisch möchte (aber keine Rede von Aufpreis oder so ...) - was ich aber verneinte.
Hab Sie dann noch von hinten gestossen bis ich kam !
Echt ein tolles Service - hatte mir großen Spaß gemacht.

hallo baum
so eine such ich schon lange
kannst mir vielleicht näher infos zukommen lassen?
danke