- Reaktionen
- 36.024
- Checks
- 113
Hallo zusammen, war von euch schon jemand im Haslingerhof in/bei Bad Füssing. Wie wart ihr mit dem Wellnessangebot zufrieden? Danke für die folgenden Infos, lg Ardwinna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tanzen war ich schon mal dort, das haut eh hin. wollt nur wissen bezüglich wellness im hotel. ist aber nicht so wichtig, zum relaxen habens was und den rest werden wir drei mãdls erforschenMitglied #301488 schrieb:
Schaut net so aus! Hast an Link oder eigene selbstgemachte Erfahrungen?
sicher, wie immer..kommst auchOwa brav sei
möglich...würden dich ...nieder-redenHoff doch das wieda amoi kumm
Aber 3 Mädls wern ma zu viel
schlimmstenfallsmöglich...würden dich ...nieder-reden
Wenn i ned vorher K.o. binmöglich...würden dich ...nieder-reden
Des is guat weng mein schwachn HerzalNana...passen scho auf dasd ned brichst
hallotschi, ja. mit zimmer und frühstück war ich sehr zufrieden. der badebereich im hotel ist klein und sehr nett angelegt, aber es hat a bissl gstunken. so wie wennst neben an kloan misthaufen schwimmst
abends wars toll, die verschiedenen tanzstadeln waren super, aber wies halt meistens is, haben wir mãdels viel mit unsereins tanzen müssen. auch de bayrischen jungs halten sich lieber am bierglaserl fest und schaun. eh wie dahoam hoit .
war sehr gspaßigDann denn vollen Spass gehabt?
natürlich für alle beteiligtenFür wenn?