Privat Diverses Haslingerhof

Mitglied #409008

Power Mitglied
Reaktionen
36.024
Checks
113
Hallo zusammen, war von euch schon jemand im Haslingerhof in/bei Bad Füssing. Wie wart ihr mit dem Wellnessangebot zufrieden? Danke für die folgenden Infos, lg Ardwinna :winke:

Mitglied #301488 schrieb:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schaut net so aus! Hast an Link oder eigene selbstgemachte Erfahrungen?
tanzen war ich schon mal dort, das haut eh hin. wollt nur wissen bezüglich wellness im hotel. ist aber nicht so wichtig, zum relaxen habens was und den rest werden wir drei mãdls erforschen ;)

hallotschi, ja. mit zimmer und frühstück war ich sehr zufrieden. der badebereich im hotel ist klein und sehr nett angelegt, aber es hat a bissl gstunken. so wie wennst neben an kloan misthaufen schwimmst ;)
abends wars toll, die verschiedenen tanzstadeln waren super, aber wies halt meistens is, haben wir mãdels viel mit unsereins tanzen müssen. auch de bayrischen jungs halten sich lieber am bierglaserl fest und schaun. eh wie dahoam hoit . :rolleyes:

hallotschi, ja. mit zimmer und frühstück war ich sehr zufrieden. der badebereich im hotel ist klein und sehr nett angelegt, aber es hat a bissl gstunken. so wie wennst neben an kloan misthaufen schwimmst ;)
abends wars toll, die verschiedenen tanzstadeln waren super, aber wies halt meistens is, haben wir mãdels viel mit unsereins tanzen müssen. auch de bayrischen jungs halten sich lieber am bierglaserl fest und schaun. eh wie dahoam hoit . :rolleyes:

Zurück
Oben