Swinger Hat das Leswing im 20.Bezirk umgebaut?

Reaktionen
50
Hallo,
habe gelesen das das Leswing umgebaut (erweitert hat) Ist der neue Bereich immer geöffnet oder nur an speziellen Anlässen.
Ich würde gerne am Samstag extra nach Wien fahren und mir gerne den Club ansehen. Dort ist ja auch Nikolo Party.
Kann wer etwas berichten ob die letzte Zeit viel los war im LS oder sitze ich am Samstag alleine dort?
Danke für Infos.

wie wär's mal wenn du dir die anderen Beiträge dieses Subforums durchliest. Im schlimmsten Fall hilft auch ein Blick auf die homepage des leswing www.leswing.net . Damit sollt deine Frage allerdings erledigt sein.

lg sakura

Leider gibts auf Leswing keine Infos darüber. Sonst hätt ich ja hier nicht gefragt. Also falls jemand etwas weiß bitte um Infos.

Sakura hat recht, da findert man Infos, das Leswing ist viel größer geworden, zum Teil sehr exklusiv wie in einem 5* Hotel,es gibt je nach Thema zwischen 3 - 5 Etagen zur Auswahl, eigentlich für jeden Geschmack was dabei, gemütliche Räume, zum Tanzen, es gibt auch einen recht großen Garten, es gibt strenge Kammern, und sehr große Liegewiesen, die gibts schon länger, sind uns am liebsten:) Ganz besonders gefallen uns die Lichteffekte im Barbereich, einmal alles in rot, dann alles in violett...es gibt wunderschöne Duschen, insgesamt haben wir, also meine Freundin und ich, glaube in fast 10 Duschen was gmacht gg am besten anschauen, es soll immer wieder Spezial Partys geben, je nachdem wieviele Leute kommen, bei 100 Pärchen wird alles aufgesperrt, und normal eben das übliche, es soll aber immer wieder spontan Extra Partys geben, man wird dann einfach in neue Räume heimlich abgeholt oder so, wir waren sogar frühmorgends in wieder neuen Räumen, das Haus ist echt riesig, und man findet schnell Anschluss, so muss jetzt zu xhamster gehn, tschuldigung:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben