Hostessen Hat die schon wer gefickt?

Ja aber zeigt kein Gesicht......ist mir etwas zu gefährlich......dann ist sie vlt noch hässlich auch....ggg

Bitte um Erfahrungsberichte. Soeben beim Schreiben und ausmachen leider sehr schnippisch und unfreundlich obwohl es keinen Grund dazu gab.

Meint ihr die Kati ich war bei ihr und es war echt geil kann gut blasen echt alles super

War heute bei ihr. Geile Muschi. Fickt gut. Fahr sicher bald wieder zu ihr. Kann ich nur empfehlen

Meint ihr die Kati ich war bei ihr und es war echt geil kann gut blasen echt alles super

War heute bei ihr. Geile Muschi. Fickt gut. Fahr sicher bald wieder zu ihr. Kann ich nur empfehlen

:hmm:

Eigenartig das die positiven Beiträge von Usern kommen, die noch nicht mal eine Woche angemeldet sind und ansonsten keine Beiträge im Forum haben.

Besonders interessant, dass einer davon extra von Bern nach St. Pölten fährt....

Sachen gibts....

so nun war inzwischen bei der Dame,

*Kontaktaufnahme Terminvereinbarung ohne großes hin und her schreiben, flüssig möglich
* Optik, Figur 1 A Gesicht durchschnitt in Summe sehr gepflegt
* der Sex war für mich ok da das gewünschte erfüllt wurde ( bitte keine Anfragen wie lange hoch tief usw...)
daher auch Preis Leistung Ok ( finde das leicht gehobene Preisniveau auch ok da die Dame dadurch keine Sandler empfangen muss)

* Wiederholung daher für mich durchaus gegeben

so nun war inzwischen bei der Dame,

*Kontaktaufnahme Terminvereinbarung ohne großes hin und her schreiben, flüssig möglich
* Optik, Figur 1 A Gesicht durchschnitt in Summe sehr gepflegt
* der Sex war für mich ok da das gewünschte erfüllt wurde ( bitte keine Anfragen wie lange hoch tief usw...)
daher auch Preis Leistung Ok ( finde das leicht gehobene Preisniveau auch ok da die Dame dadurch keine Sandler empfangen muss)

* Wiederholung daher für mich durchaus gegeben

Kannst du mir von der Dame Kontaktdaten zukommen lassen, würde mich sehr interessieren bitte!

Zurück
Oben