Hat er es verdient?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Heute Morgen gelesen, Sido verprügelt Dominic Heinzl .... :haha:
Hat Heinzl nicht eh schon länger gebettelt und endlich eine abgefangen?
Der Typ macht einen auf große Eier und wenns hart auf hart kommt geht er zur Chefin weinen.
Für mich ist Heinzl die "typische" Wiener Kretzn", der von hinten heraus stänkert aber sobald sich einer wehrt ist er der kleine arme Journalist dem keiner was tun darf.
Naja wird er von seiner Freundin (Bankcheffin) einen neuen Porsche bekommen und dann tut das WehWeh nimma AUA machen.

der Sido hat keinen anstand. Man'n' weiß doch, frauen schlägt man nicht. Auch wenn sie sich als schwuchtelige Moderatoren verkleiden. Er hätte den 'Herrn' Heinzl lieber zwischen die Beine getretten, da hat er ja keine eier sondern eine kleine pussy

also ich wüsst ned wer an hackn mehr verdient hätt als dieser präpotente kasperl

Gewalt ist nie eine Lösung. Beide sind mir "wurscht", verleiten mich eher zum Umschalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch den rauswurf von Sido wird die Sendung "Die Grosse Chance" nicht mehr so viele zuschauer haben!
Ich hab eigentlich nur zugesehen (wenn ich zeit hatte^^) wegen Sido.
Es war einfach witziger weil er oft immer nen witz gerissn hat aber auch ernst geblieben ist
ich finde es nicht ok das sido so auf ihn los gegangen ist wie "du scheiß hurensohn" und "deine mutter ist ne Hure"

was Heinzl angeht .. der is mir so unsympathisch. sein auftreten und seine Frisur lol
ein bisschen hat er ja den schupfer verdient obwohl ich niemandem etwas schlechtes wünsche :)
bin schon gespannt wer der ersatz für Sido ist :))

Die fiesen Gemeinheiten von DH unter der Gürtellinie haben schon etliche zu spüren bekommen, daher sei ihm das vergönnt von mir. Diesem Gefühlsausbruch von Sido ist mit Sicherheit intensivste Provokation vorangegenagen, sodaß möglicherweise nur mehr der berühmte Tropfen gefehlt hat - trotzdem lehne ich körperliche und verbale Gewalt als Konfliktlösung ab

Man kann von Beiden halten, was man will...jedenfalls sind mir beide Herren auf Grund ihres Auftretens unsympathisch!

Trotz aller womöglich vorausgegangenen Provokationen durch die "Wiener Kretzn" (Zitat Braselletti), war das eine vollkommen unangepasste Reaktion des Rappers (oder wos immer er a is) und seiner Bodyguards!

also ich hab da gerade eben n video gesehen!
sido hat erm an derschulter so ummigschupft ned mal so schlimm und dann hat der ane vom Heinzl ihn kurz gehalten und aufeinmal is er auf die seite gefallen. als hätt er sich mit absicht so a bissal auf die seite gedreht damit erm ned so viel passiert wenn er fliegt ^^

Video

Wenn mich diese warmgefönte Weichwurst angespuckt hätte, dann hätts mehr als einen kleinen Rempler gegeben. Diese Schießbudenfigur beleidigt mein ästhetisches und intellektuelles Empfinden schon beim versehentlichen durchzappen auf ORF :mrgreen:

Das Wichtige daran ist aber, dass der ORF wieder mal einen "großen Skandal" hat, so dass man sich im Medieninteresse ein bissl nach vorne schummeln kann.
Übermorgen steht in der Zeitung, dass der Staranwalt von Dumminik H. eine Klage wegen Körperverletzung prüft und in einer Woche ist der ganze Quatsch bis zum Jahresrückblick an Silvester wieder vergessen.

Hab mir das Viedeo grad angschaut. :haha:

Gewalt :hmm: da hot ma mei Uroma (92 und 1,48 klein) scho an ärgeren Rempler versetzt.

Und i bin ehrlich dem Heinzl hätt i a ane mitgeben, aber a gscheite damit sa sich wenigstens auszahlt.

Wo gibt es das Video? Blinde Nuss habs schon gefunden ist eh a Link da oben :) aber man sieht er hat beim hin fallen kurz überlegt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Scharfzahn aus dem ORF-Märchenwald
...dann ist das mein Wort zum Sonntag ;)
Obwohl, scharf? Irgendwie ist doch der Heinzi der Helmut Werner des ORF, mit seiner schütteren Föhnwelle verfängt der sich doch in jedem Fliegenfänger....

wenn ich den seh, ist der Tanga feucht

Manon, ich bin entsetzt! Und ich fürchte, wenn der Dumminik den feuchten Tanga sähe, würde er gleich noch mal zu Boden gehen. (natürlich nur ganz langsam, damit die Frisur hält und es nicht so weh tut) ;)

Zurück
Oben