hat jemand ahnung??

Reaktionen
530
war vor kurzer zeit in wien am strich. ich hab verhütet usw. 2wochen später bekam ich leichte schmerzen im hoden und leisten bereich. war schon beim urologen, aber der kann mir auch nicht helfen.
bin ziemlich ratlos, und weiß nicht was es ist, und ob es mit dem geschlechtsverkehr zu tun hat.

Diese ganzen "war beim Urologen der kann mir auch net helfen" kann ich schon langsam nicht mehr lesen (geschweige denn glauben).. :roll:

a) Du warst nicht beim Urologen
oder
b) Dein Urologe ist eigentlich Schauspieler.

Schmerzen im Hoden/Leistenbereich klingen nicht nach typische Symptome für eine Geschlechtskrankheit.
Wenn der Schmerz bleibt kanns zB eine Nebenhodenentzündung sein, was man sich zwar besonders am Strich recht schnell holen kann, aber ich denke kaum dass es von dort kommt da du sagst vor 2 Wochen - wenns von der Dame käme wärs nach 24h schon bemerkbar üblicherweise.
Und wenn der Schmerz bleibt mal wirklich zum Urologen :p

du hast dich verhoben!!!!
entweder bei der "dame" oder beim arbeiten;)
hast ja verhütet;)

Hat vermutlich der Suchtfaktor zugeschlagen oder der Rückstau ist zu groß und nun solltest du mal schnell auf noch ein Stößchen :sperma:

Gute Besserung :hahaha:

2wochen später bekam ich leichte schmerzen im hoden

:hmm: ja mit knödli im hödli is vögli unmögli :lehrer: :mrgreen:

na wird schon nix schlimmes sein...kommt halt mal vor das der hoden schmerzt solange der urologe nix findet einfach weiter vögeln :mrgreen:

Auf den Fuß werfen lenkt vom Schmerz ab und notfalls auch noch den Zweiten.

Falls du in der Zwischenzeit nicht an Hodenkrebs verstorben bist geb ich meinen Senf auch hier dazu... wi ekann man wenn man Schmerzen hat in einem Forum fragen was das sein könnte bzw was erwartet man sich dabei? Da lässt man sich ein Blutbild machen, den Urin untersuchen un dein Ultraschall und schon weiss man was los ist!

Zurück
Oben