Swinger hat jemand erfahrung mit dem swinger club ER&sie in linz?

Kennst du vll sonnst einen swinger treff in der nähe linz wo mann als single mann wikommen ist? ;-)

also diesen Club könnt ihr als solomann glatt vergessen. war 2x dort, aber ausser bisschen gaffen null los.
schade um Geld und zeit!!

der montag wäre wirklich ideal für dich!
da sind immer mindestens ein, zwei dwt und tv dort ...
bin fast jedesmal befriedigt von dort weggefahren!

wenn ich zu mc donalds geh, dann bin ich auch befriedigt - aber 30 min später könnt ich schon wieda :lehrer:

wenn ich zu mc donalds geh, dann bin ich auch befriedigt - aber 30 min später könnt ich schon wieda :lehrer:

hast ja gleich mit einem tollen beitrag hier gestartet...
nur, hoffentlich gibt es künftig auch mal was gescheiteres...

Geb euch einen tipp in Obernberg geht kaum ein Solomann unbefriedigt nach hause

ich persönlich finde den in amstetten gut jedes mal a hit bin oft dort next mal am fr... da is wieder grillen und stammtisch meines chats.... ist zwar ned soo ums eck wie des er und sie aber definitiv lohnt es sich.... ;-)

heute gibt es wieder eine gute Gelegenheit für bi-orientierte, tv-liebhaber u. ä. um Erfahrungen zu sammeln!

Ich war glücklicherweise immer in Begleitung dort, somit wars ok. Alleine ist es glaub ich ziemlich trist. Aber freundlich und sauber! Ws man von einigen der Wiener Clubs nicht sagen kann :(

Gerüchten zufolge soll es im Er&Sie viele Solomänner geben und das will sich meine bessere Hälfte nicht antun. Aufgrund meines Berufes habe ich maximal an ein bis zwei Wochenenden die Möglichkeit einen Club zu besuchen, und der sollte schon ein positives Erlebnis sein. Ohne Werbung machen zu wollen - wir waren bis jetzt im neuen Fantasy in Dingolfing (ist leider für Leute aus der Linzer Umgebung etwas weit weg), und im Metropolis in Kleinraming. Beide Clubs sind super sauber und die Besucher dort sehr nett und niveauvoll. Allerdings waren wir noch nie im Er&Sie, genauso wie im Caribik in Amstetten (wollen wir auch einmal besuchen) - sind also alles nur Gerüchte, die wir weder dementieren noch bestätigen können.

Gerüchten zufolge soll es im Er&Sie viele Solomänner geben und das will sich meine bessere Hälfte nicht antun. Aufgrund meines Berufes habe ich maximal an ein bis zwei Wochenenden die Möglichkeit einen Club zu besuchen, und der sollte schon ein positives Erlebnis sein. Ohne Werbung machen zu wollen - wir waren bis jetzt im neuen Fantasy in Dingolfing (ist leider für Leute aus der Linzer Umgebung etwas weit weg), und im Metropolis in Kleinraming. Beide Clubs sind super sauber und die Besucher dort sehr nett und niveauvoll. Allerdings waren wir noch nie im Er&Sie, genauso wie im Caribik in Amstetten (wollen wir auch einmal besuchen) - sind also alles nur Gerüchte, die wir weder dementieren noch bestätigen können.

:lehrer: Der Titel des Threads lautet:

"Hat jemand Erfahrung mit dem Swinger Club ER&Sie in Linz?"

Der Titel des Threads lautet nicht:
"Wer hat KEINE Erfahrung mit dem Swinger Club ER&Sie in Linz?" :mauer: :mauer: :mauer: :kopfklatsch:

:nono: Gerüchte, die man weder dementieren noch bestätigen kann, sollte man nicht weiterleiten:!:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lehrer: Der Titel des Threads lautet:

"Hat jemand Erfahrung mit dem Swinger Club ER&Sie in Linz?"

Der Titel des Threads lautet nicht:
"Wer hat KEINE Erfahrung mit dem Swinger Club ER&Sie in Linz?" :mauer: :mauer: :mauer: :kopfklatsch:

:nono: Gerüchte, die man weder dementieren noch bestätigen kann, sollte man nicht weiterleiten:!:

Ist ja super dein Kommentar

1. Das Wort Gerücht passt hier nicht ganz, da wir aus erster Hand von einem Paar erfahren haben, dass sie aus dem Er & Sie geflüchtet sind, weil sie von zu vielen Solomännern verfolgt wurden (zumeist von ausländischen Fernfahrern - nichts gegen diesen Berufsstand nebenbei bemerkt). Allerdings wollten wir diesen Club auch nicht schlecht machen.

und
2. gefällt uns diese belehrende Art überhaupt nicht, da sie sehr überheblich wirkt und andererseits zum Thema (siehe Titel des Threads) noch weniger beiträgt als unser Kommentar, der sich sehr wohl auf Fakten stützt.

Wir hoffen, jetzt nicht einen Stein ins rollen gebracht zu haben und ein beleidigender Kommentar nach dem anderen folgt. Damit wäre dem Threadersteller nämlich gar nicht geholfen. Dies sollte eine Erotikportal bleiben - Informativ und Spaß fördernd. Wir machen das doch alle in unserer kostbaren Freizeit.

In diesem Sinne - nichts für ungut

hallo zusammen,

ich würde als pärchen gerne am mittwoch einen sc besuchen.
zur engeren auswahl habe ich bis jetzt er&sie; metropolis und butterfly eingeschlossen.
wir sind beide jung attraktiv kultiviert (beide mit hochschulabschluss) und würden uns gerne etwas ausleben.
kann mir jemand von euch einen tipp geben? wir wären mitunter auch daran interressiert einen 3er mit einer solodame zu versuchen.
also ein reiner männerclub wäre vielleicht nicht das richtige.

lg

Zurück
Oben