- Reaktionen
- 170
weiss jemand ob sich im er&sie in linz was tut und es sich auszahlt man hin zugehen? gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ich zu mc donalds geh, dann bin ich auch befriedigt - aber 30 min später könnt ich schon wieda![]()
Gerüchten zufolge soll es im Er&Sie viele Solomänner geben und das will sich meine bessere Hälfte nicht antun. Aufgrund meines Berufes habe ich maximal an ein bis zwei Wochenenden die Möglichkeit einen Club zu besuchen, und der sollte schon ein positives Erlebnis sein. Ohne Werbung machen zu wollen - wir waren bis jetzt im neuen Fantasy in Dingolfing (ist leider für Leute aus der Linzer Umgebung etwas weit weg), und im Metropolis in Kleinraming. Beide Clubs sind super sauber und die Besucher dort sehr nett und niveauvoll. Allerdings waren wir noch nie im Er&Sie, genauso wie im Caribik in Amstetten (wollen wir auch einmal besuchen) - sind also alles nur Gerüchte, die wir weder dementieren noch bestätigen können.
Der Titel des Threads lautet:
"Hat jemand Erfahrung mit dem Swinger Club ER&Sie in Linz?"
Der Titel des Threads lautet nicht:
"Wer hat KEINE Erfahrung mit dem Swinger Club ER&Sie in Linz?"![]()
![]()
![]()
Gerüchte, die man weder dementieren noch bestätigen kann, sollte man nicht weiterleiten