Hat jemand Erfahrung mit Phallosan Forte oder ähnlichen Extendern gemacht ?

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo 👋
Mich würde interessieren ob hier schon jemand Erfahrung hat mit Phallosan Forte oder ähnlichen Extendern ?
Was ändert sich und in welchen Zeitraum ? Komfort ? Schmerzen ?

Die klinische Studie zur Wirkungsweise von Phallosan Forte wurde unter der Schirmherrschaft des Chefarztes einer urologischen Fachklinik, Prof. Dr. med. Sohn, durchgeführt. Die Datenerhebung und -auswertung fand durch den Oberarzt Dr. med. Hanikel statt. An der Studie nahmen 26 Patienten im Alter zwischen 20 und 68 Jahren teil, wovon zwei vorzeitig aus der Studie ausschieden.

Von den verbliebenen 24 Teilnehmern sind weitere fünf mit unvollständigen Daten vertreten. Dennoch gibt die Analyse einen ersten guten Einblick in die Wirksamkeit von Phallosan Forte.

Begleitet wurden die Studienteilnehmer über sechs Monate hinweg. Die Datenerhebung erfolgte zu Beginn, in der Mitte des Zeitraums nach drei Monaten und am Ende nach sechs Monaten. Forschungsfrage war, ob eine signifikante Veränderung in Penislänge und -umfang durch das Tagen von Phallosan Forte aufgetreten ist. Dafür wurden in regelmäßigen Abständen Kennzahlen ermittelt und statistisch aufbereitet. Als Proxy für den Lebensstil wurde zudem das Körpergewicht als Kennzahl erhoben. Bis auf eine Ausnahme veränderte sich dieses im Studienverlauf aber nur geringfügig.
DAS ist die Studie auf die sich viele vermutlich bezahlte Werbeartikel zu dem Produkt berufen.

Eine Studie mit 26 - 2 - 5 =19 Teilnehmern.
Sooo glaubhaft:kopfklatsch:
Mehr als die Hälfte der Patienten empfanden ihre Erektionsfähigkeit nach sechs Monaten als besser, ebenfalls die Hälfte die Härte der Erektion. Ein Viertel beurteilte die Erektionsdauer als besser, mehr als 20 Prozent gaben an, die Zeit bis zur Ejakulation sei länger. Mehr als 20 Prozent empfanden dabei eine verbesserte Erektionsfähigkeit und eine verbesserte Erektionsdauer.
Denken wir mal kurz über die "Ergebnisse" nach. 20% von 19 heißt zB etwa 4 Leute. Etwa 4 Leute haben bei einem Fragebogen nach monatelanger Testzeit Ja angekreuzt auf die Frage "hat sich ihre Erektionsfahigkeit verbessert?"

Ich behaupte:
Hätte man die Leute ins Fitnessstudio geschickt und hätten die dort täglich nur EINE Stunde statt 6-10 mit Fitness verbracht oder waren Laufen gegangen... Wären die Ergebnisse durch die Bank besser.
(außer vl auf die Penis Krümmung bezogen... Aber diesbezüglich geht die "Studie" auch nicht darauf ein wie merklich sich der eine Fall verbessert haben soll).

Und auf diese "seriöse medizinische Studie" berufen sich nun alle Artikel die ich finden konnte auf der ersten Googleseite. Weiterhin haben all diese Artikel und "Testberichte" hübsche Werbefotos von der PR Abteilung von Phallosan.

Zum Thema der angeblichen Verlängerung wurde ich auch dazu raten diese Studie und die Zahlen mit kritischem Blick zu betrachten. Um "wissenschaftlich" zu sein bräuchte es viel größere Testgruppen und zB das Messverfahren müsste genauestens dokumentiert werden. Hier könnte (und ist vermutlich so) es eher der Fall dass ein bezahlter Urologe großzügiger gemessen hat und bezahlte Werbeartikel das Ding in ein gutes Licht rücken sollen.

Mit der Verzweiflung von Menschen lässt sich gut Geld machen. Mit der Verzweiflung von dummen Menschen sogar sehr gut und problemlos.
Sei kein dummer Mensch!

Hier sieht man einen beunruhigenden Trend der mir auch anderswo immer öfter auffällt:
Das Produkt ist nicht wichtig. Egal wie überholt, schlecht oder hundertmal widerlegt etwas ist... Wenn man genug Leute bezahlt um positiv darüber zu sprechen/schreiben und genug toll klingende Stichworte und Parolen findet, dann findet man Idioten die es kaufen ohne nachzudenken.
RAID (Online game), Hyperloop (Elon Musk), jede 2te YouTube Werbung,...

Zuletzt bearbeitet:
Hier sieht man einen beunruhigenden Trend der mir auch anderswo immer öfter auffällt:
Das Produkt ist nicht wichtig.
Das ist mir schon vor Jahrzehnten aufgefallen... kann mich an konkrete Beispiele erinnern.

Hat damit zu tun dass man einer Werbeagentur - die zu der Materie Nüsse Bezug hat - den Auftrag gibt, und die irgendetwas wirksames erfinden, was bei der Zielgruppe ankommt, egal was es ist. Ganz wichtig, irgend ein beliebiges freundliches Gesicht, dass einen im Grossformat anschaut.

Zurück
Oben