Hostessen Hat jemand Erfahrung mit "Ungarische Wildkatze"

Leider nein, aber wenn das Aussehen hält was es verspricht.....

schade *g* denn genau um das Aussehen geht es mir ja scheint mir recht nett auszusehen so fürs Auge ;-)

Ich habe mich hier im Forum schon einmal über sie schlau gemacht. Ich glabe, einen Bericht von ihr gelesen zu haben, der durchaus positiv war (weiß aber nicht mehr, welcher Beitrag das war).
Nicole arbeitet mit Rita zusammen (von ihr gibt es eine Menge positiver Berichte) und bietet auch ähnliches Service. Die Stunde kommt auf 120,-
Auch ich möchte sie einmal besuchen, bin aber noch nicht dazu gekommen (wird wohl erst nächstes Jahr werden).

lg, F.

schade *g* denn genau um das Aussehen geht es mir ja scheint mir recht nett auszusehen so fürs Auge ;-)

die fotos sind, wenn nicht gefaked, zumindest sehr professionell gemacht, da muss man sich in der Realität erfahrungsgemäß schon auf Abweichungen vorbereiten.

Dass es im Forum absolut keine Berichte gibt, würde mich auch nicht sonderlich motivieren, dort hinzugehen.

Für mich hat das den typischen "Abzock"-Stil (Inserat, Fotos, kein Studio), aber ich kann mich auch täuschen....

Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf deinen Bericht :daumen:

Zurück
Oben