Dienstleistungen Diverses Hat jemand Erfahrungen mit einer Jana oder Dana aus Urfahr??

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF gemeinde,

mir is zu ohren gekommen, dass es in urfahr anscheinend eine dame namens jana oder dana!nachdem ich das alles auch nur von 3 und 4 gehört habe,wollte ich nun wissen ob da etwas dran ist und ob schon jemand erfahrungen gesammelt oder sonst etwas wissenswertes zu berichten hat!

danke

max
 
in Urfahr ist eigentlich nix los - Haus Mimi+Emanuelle + Privat die TINA (Hostessenindex) mehr tut sich eigentlich nicht!!

in der Leonfeldnerstr. ca. Nr. 200 war auch vor kurzem noch eine Private!!
 
in Urfahr ist eigentlich nix los - Haus Mimi+Emanuelle + Privat die TINA (Hostessenindex) mehr tut sich eigentlich nicht!!

in der Leonfeldnerstr. ca. Nr. 200 war auch vor kurzem noch eine Private!!

sorry für das doppelposting - bitte löschen - DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

es gab tatsaechlich mal eine Dana in der Leonfeldnerstrasse, Hausnummer jedoch unter 100! Das ist allerdings schon eine Weile her, Ende 2007/Anfang 2008!!
HAb sie damals ueber sexypages.at gefunden, sie ist dort auch noch gelistet, aber diese Seite wurde wohl schon Jahre hinweg nicht mehr aktualisert von den Eintraegen her.
Ab Maerz 2008 war ihre Nummer dann tot.
Wirklich schade um das MAedchen.

Kannst ja dann eben zu der Dana in die Humboldtstrasse gehen, die ist sowieso top.

Schoenen Gruss

ids

Andi
 
Hallo liebe EF gemeinde,

mir is zu ohren gekommen, dass es in urfahr anscheinend eine dame namens jana oder dana!nachdem ich das alles auch nur von 3 und 4 gehört habe,wollte ich nun wissen ob da etwas dran ist und ob schon jemand erfahrungen gesammelt oder sonst etwas wissenswertes zu berichten hat!

danke

max

Du meinst wahrscheinlich Dana, die früher einmal in der Leonfeldnerstrasse 73 in Urfahr Ihre Dienste anbot . (Diese Adresse ist nicht mehr aktuell) Hab Sie im Sommer 2007 mal dort besucht, Service war ok. ist ein nettes Mädl . Soviel ich weis arbeitet Sie jetzt, (oder hat Sie zuletzt) in der Salzburgerstrasse 257 gearbeitet . Es gibt im Forum über Sie auch mehrere Berichte . Dana Salzburgerstrasse 257 oder so... (Sufu benutzen) .
 
Zurück
Oben