Hostessen Hat jemand hier im Forum eine Ahnung....

Das Studio 96 ist nur ein Studio für erotische Fotografie, nicht jede Frau die sich für Fotos auszieht, ist für erotische Gelegenheiten zu buchen. ;)

@neugieriger1972: Ich glaub Du wolltest eher Nedul zitieren. Denn wenn Dich die Adresse des Fotografen so verzückt :shock: , sollten wir uns Sorgen um Dich machen. :mrgreen:

@neugieriger1972: Ich glaub Du wolltest eher Nedul zitieren. Denn wenn Dich die Adresse des Fotografen so verzückt :shock: , sollten wir uns Sorgen um Dich machen. :mrgreen:

uuuuuuuuuuuuuuuuuuooooooooooooooooooooooooooppppppppppppssssssssssssssssssss, natürlich meinte ich diesen link :kopfklatsch: dass mit dem fotografen, wär dann mit verlaub doch nicht so ganz mein ding :shock:

Hallo,
Das ist die Melany, Sie arbeitet zur Teit in Italien.
lg manfred
studio96

Ah, ein betreiber des Fotostudios, hallöle. =)

Sagt, die ganzen Damen in Eurer Gallerie, das sind doch nicht alle SWs, oder? Es kommen doch sicher auch Frauen zu euch, die einfach nur auf erotische Fotos aus sind!?

Hallo,
Ja jetzt sind wir offiziell auch da:) Zu 90% fotografieren fürs Gewerbe. Ich muß aber sagen das die Mädels absolut angenehm in Ihrer Art sind, sehr freundlich und witzigerweise ziemlich schüchtern sind:) Ich fotografiere sie viel lieber wie die sogenannetn echten Models, die sind meistens zickig und kommen sich total cool vor.
lg manfred

Du würdest den Usern hier eine riesige Freude machen, wenn Du mitteilen würdest wo die diese Damen überall anzutreffen sind. =D

Das ist leider nicht möglich. wir sind kein kontaktbazar oder sexmagazin, dazu kommt, das jeder der bei und Fotos machen lässt mit 100%iger Diskretion rechnen darf, und wir keinerlei Daten an dritte weitergeben dürfen.
lg manfred

Mein Beitrag war auch nicht ernst zu nehmen. Ich geh aber mal davon aus, dass euch einige Anfragen schicken werden wo man dieses und jenes Mädel finden kann. :)

Die Mädchen könnten ja auch wie Doreen mittels Banner zu ihrem Arbeitsplatz verlinken.
Wäre auch förderlich für das Geschäft.

Zurück
Oben