Hat jemand von euch Erfahrung mit Sterilisation?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
ich hätte mal ne Frage.
Ist wer von euch sterilisiert?
Ich möchte mich sterilisieren lassen, hab aber ein bissl Angst davor. Tut das sehr weh, spürt man einen Unterschied beim Sex, wie lange nach dem Eingriff kann man eigentlich wieder, was kostet der Spaß?
Wär Dankbar für ein paar Tips.

Also Du spricht von einer Vasektomie.
Machen tut das ein Urologe. Gekostet hat es mich vor einem Jahr 470.- Euro
Das musst selber bezahlen.
Können tust eigentlich sobald er Dir wieder steht.
Bei mir wars am nächten Tag. Weil ich bei der Op ein Mittel bekommen habe das mir die Angst nahm (mir fehlt der nachmittag heute noch) :)
Weh tut es kaum. Es fühlt sich an als hätte man einen Krampf in den Hoden. Das dauert ein paar Tage. (aber ich habe es ausgehalten also wirst Du es noch leichter aushalten)
Beim Sex spürt man einen Unterschied ! Man kann drauf loslegen ohne Nachdenken zu müssen hat Sie die Pille genommen oder nicht. Platzt das Kondom? Und es kann Dir keine nach einer feuchten Feier sagen "He ich bin schwanger von Dir ! " :)
Ansosnten spritzt Du genauso wie vorher. Nur mit dem Unterschied das es ohne die Samenzellen ist - aber das sieht kein Mensch.
Rückgängig machen ist aber fast unmöglich und wenn dann nur Chirurgisch (selber bezahlen) und möglicherweise erfolglos weil sich die Samenzellen nicht mehr fortbewegen. Also falls Du noch Kinder willst vergiss es.
Aber das sagt Dir ja eh Dein Arzt.
Falls Du mehr wissen willst schreib mir eine PN!
lg
dah

Zurück
Oben