A
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würden eure Erfahrungsberichte interessieren war ihr von einem FKK Urlaub haltet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich würden eure Erfahrungsberichte interessieren war ihr von einem FKK Urlaub haltet.
wenni an des baumelnde etwas denk, dass ich gezwungana massen sehe,.
wenni an des baumelnde etwas denk, dass ich gezwungana massen sehe,.....................![]()
wenni an des baumelnde etwas denk, dass ich gezwungana massen sehe,.....................
wird ja ned alles baumeln
Wenn ich an dich denk, baumelts bei mir auch
Wie wärs mit vernünftig antworten auf Postings? Für Witzbolde gibt's es doch ohnehin http://www.erotikforum.at/spass-und-spiele.22/
Hat jemand von euch schon mal einen FKK-Urlaub gemacht?
Wir hatten unseren ersten FKK-Urlaub im Couples Negril auf Jamaica. Würden wir auch wiederholen. Aber nicht, weil es irgendwie geil gewesen wäre. Sind halt alle nackt, jedes Alter, jede Statur. Man stört sich nicht dran, aber man läuft auch nicht mit Ständer durch die Gegend. Aber das Gefühl für den Wind und die Wellen ist einfach ein anderes, so ganz ohne Textil. Und man wird nahtlos braun, was auch ganz nett ist.
Wir haben aber vor, uns beim nächsten Sonnenurlaub auch mal Richtung Erotic-Lifestyle-Hotel vorzuarbeiten. Zumindest möchten wir die Erfahrung mal machen, wenn zum Nacktsein auch noch eine erregende Komponente hinzukommt.
Comran
dann warten wir schon auf den nächsten Bericht!!![]()
Etwas Geduld wird nötig sein, denn nächstes Jahr steht als großer Urlaub wieder mal die Arktis an, und da ist FKK etwas unpraktisch.
Sowas wollte ich auch schon immer schreiben
Machen wir jedes Jahr. Es fanden sich in jedem Urlaub(Griechenland, Spanien, Karibik, Kanaren) bisher tolle (meist nicht offizielle) FKK Strände. Am tollsten ist es, wenn du im Winter hüllenlos am Strand liegst und dir vorstellst, wie kalt es zuhause ist, darum geht's auch heuer wieder im Winter auf die Kanaren.
Für Griechenland gibt es eine tolle HP auf der fast alle Strände beschrieben sind hier: greekgde
Für Tipps stehen wir gerne zur Verfügung.[/QUOTE
Wohin auf die Kanaren , welches Hotel könnt ihr empfehlen. Planen eine Woche im Februar zu fliegen. Vielen herzlichen Dank für die weiteren Informationen.