Studios Hat schon mal wer die Anna (Mellergasse) gefickt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #20378

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
59
Würd mich mal interessieren ob jemand von euch hier schon mal die Anna aus der Mellergasse gefickt hat? Gemeinhin wird sie ja hier immer als die Chefin oder Mangerin bezeichnet! Hatte schon mal vor Jahren das Vergnügen weil das von mir bestellte Mädchen nicht da war, und ich war so geil das ich wahrscheinlich fast alles gefickt hätte was mir an diesem Tag vor die "Lanze" gekommen wäre. War aber der absolute Hammer. Die Anna is zwar schon älter als die ganzen anderen Mädchen, geht aber ab wie eine Rakete. Wurde richtig laut und vor allem auch feucht, man möchte fast sagen NASS!:daumen:
Hab sie auch zweimal gefickt wie ein Stier, Gebläse war auch nicht von schlechten Eltern! Alles in allem wunderts mich, das hier nicht über sie geredet wird. :fragezeichen: Weis wer ob sie überhaupt noch aktiv ist?

Bin mir nicht sicher ob sie noch aktiv ist. Ich hatte jedenfalls das letztemal das Vergnügen mit ihr vor ca. einem Jahr noch in der LiGa, und sie hat mir schon damals gesagt, daß sie eigentlich nur in Ausnahmefällen selbst "tätig" wird. War übrigens wirklich nicht schlecht, sie machte NF mit CIM, zu mehr sind wir dann nicht gekommen. Letztesmal wo ich sie gesehen habe hatte sie eine Beinverletzung, sah nicht sehr einsatzfreudig aus...

Ich hoff, daß Sie in den letzten 3 Jahren wenigstens ein paar Mal Sex gehabt hat...

Ich hoff' immer, dass net immer die unnötigsten Threadleichen ausgegraben werden

und wieder einmal vergeblich :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben