Dienstleistungen Diverses Hat wer bereits Erfahrungen mit Vanessa von Km

Dame hat neues Profil .... http://www.kaufmich.com/vanessa_tirol

Hab mit Vanessa für Freitag Abend einen Termin vereinbart eine Woche zuvor.. bis Donnerstag war alles klar, am besagten Tag jedoch hat sie sich weder per PN,SMS,Whats app gemeldet und man wurde regelrecht verarscht....

Achtung verarsche !!!!

Mein Termin mit Vanessa kam problemlos zustande und ich durfte mit ihr zwei sehr entspannte Stunden verbringen. Eine wunderschöne, natürliche und große Frau. Der Sex war unglaublich! Also ich für meinen Teil kann sie nur weiterempfehlen!

Na klar... und da du seit vorgestern registriert bist und nich nur diesen Thema gewidmet hast bist du absolut Seriös und bestimmt kein erstelltes Profil für diesen Zweck :)

In diesem Sinne ....

ebenfalls ähnliche probleme wie von @ehgartner beschriebene terminvereinbahrungsprobleme - offensichtlich liegt bei dem account

Vanessa von Km http://www.kaufmich.com/vanessa-tirol

irgendein "kopfproblem" vor, einen termin zu vereinbaren, bzw. zu einem seriösen treffpunkt zu erscheinen. hatte ebenfalls den eindruck der totalverarsche mit dem "sanktnimmerleinsterminvereinbahrungskomplex". andere "accounts" bringen ein einfache terminvereinbahrung ins spiel

So wie ich sie kennen gelernt habe kann und will sie auch nicht jeden Termin wahrnehmen, soll und will man ihr das übel nehmen? Ich weiß nicht recht..... zumindest ich suche genau solche Frauen

Also, Vanessa-Tirol ist gut erreichbar, von "Kopfproblem" keine Spur. Das ausgemachte Date klappte tadellos und ich habe heute das Vergnügen gehabt ein sehr süßes und intelligentes Tiroler Mädchen kennen zu lernen. Hübsch und sehr vielseitig in Ihrem Angebot. Von Verarsche keine Spur - gut, dass ich Ehgartners Beurteilung nicht zu Ernst genommen habe.
Ein tolles Girl, das uns hier hoffentlich noch lange erhalten bleibt!
Lg
Akazie

Die Aussagen gehen - nicht nur in diesem Forum - sehr weit auseinander. Was soll ich jetzt glauben?

naja am besten du riskierst es und bildest dir deine eigene Meinung in solchen Forum diskutierten Sachen ist immer mit Vorsicht zu genießen den es gibt nicht nur die Schleichwerbung sondern auch mit Absicht schlecht-reden von der Konkurrenz bzw. weil Person A nicht unbedingt gefallen hat weil sie eventuell was nicht gemacht hat was er wollte ist sie nicht zu empfehlen und Person B hat wieder andere Vorlieben die erfüllt wurden dann ist sie ihr Geld wert.

Leute das Sind genauso Menschen du du und ich man kauft sie nicht sondern sie bieten Ihre Leistungen an und das war es

@wacker
Dich kenn ich hier schon lange und trau deinen Aussagen,
umgekehrt kannst du das bei mir wohl auch, oder?
Für dich auch gern per PM
Lg
Akazie

So. Also ich hatte heute ein Date mit Vanessa und war sehr sehr begeistert. Ich bin echt froh dass ich das hier im Forum zuvor nicht gesehen hab! :D
Terminvereinbarung hat wie am Schnürchen geklappt, über kaufmich und dann weiter per SMS. Sie hat den Termin einige Stunden zuvor nochmal um eine halbe Stunde verschoben und war dann pünktlich bei mir im Hotel für eine sehr liebevolle, natürliche, erotische und echt unvergessliche Stunde.
Vanessa ist wirklich hübsch, das Foto auf kaufmich ist definitv echt. Sie ist zugleich sehr offen und freizügig aber auch ein Wesen das empfindsam und alles andere als abgebrüht wirkt - und das ist ein riesen Plus für mich. Aus dem selben Grund kann ich mir aber halt auch vorstellen, dass sie sich ev. mal entscheidet einen Termin nicht wahrzunehmen wenn sie kein gutes Gefühl mit dem Kunden hat - ich weiß es nicht. So wie ich sie jetzt kennengelernt habe kann ich mir aber nicht vorstellen dass sie dann nicht Bescheid geben würde - keine Ahnung.
Für mich also jedenfalls eine absolute Empfehlung für jemanden der eine echte liebevolle Begegnung und nicht irgendwelche professionelle Höchstleistungen sucht, was absolut nicht heißen soll dass ich irgendwas an ihrem Service vermisst hätte ;) - aber seid halt lieb zu ihr!! :D

der preis für eine stunde ist auch ganz schön happig

...ich glaub mit der Einstellung lässt du Frauen wie Vanessa besser sein...;)

Für mich jeden Cent wert!!
LG
Akazie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben