Studios Hat wer einen Tip für mich??

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde heute gerne :anspritzen: , tja und ich kann mich nicht entscheiden, meine Favoritin wäre NIKI bei Gilda's girls nur habe ich Angst dort einzufahren, Julia bei den 6devils kenne ich und die hält was sie verspricht nur Niki ist halt "mein Typ".
War schon mal jemand bei Niki??

Ich bin zwar bei Gildas Girls auch schon mal ein daneben gelegen aber was ich weiß ist, daß wenn man sich vorher mit Gilda persönlich abspricht, wohl Versprochenes auch eingehalten wird. Kommunikations-Schwierigkeiten gibt's dann auch nicht, da sie fast perfekt Deutsch spricht.
Wenn Du aber immer noch unsicher bist, geh lieber zu Julia (überhaupt nicht mein Fall), Janette oder Samy.

Danke für deinen Tip, dass ist es ja, Julia ist nicht so der Typ Frau der mir liegt.
Wer ist Samy (ehem Sedlitzkygasse??) bzw Janette ??

Ich würde dir Linda in der Hauffgasse 14A
im 11.Bezirk empfehlen.
Ist eine ganz Liebe und sehr hübsch.
Foto unter www.sexmagazin.at
im Bereich HOSTESSEN.

Welces Service bietet Linda???:fragezeichen:
Vieles im Bereich Zart bis Hart.
Rollenspiele (nehme immer das naive Stubenmädchen),
ZK,NF, 69, GV, .......

Preis ist 150 Euro / Stunde.
Mit Kreditkarte 165 Euro / Stunde
Viel Spass, wenn du sie besuchst.

Danke für deinen Tip, dass ist es ja, Julia ist nicht so der Typ Frau der mir liegt.
Wer ist Samy (ehem Sedlitzkygasse??) bzw Janette ??

Ja, Samy war früher in der Sedlitzkygasse und ist jetzt in der Gallmeyergasse - 1190. Janette inseriert auch im Sexmagazin und bleibt meine Favoritin, nicht nur optisch.
Bei Beiden kann man eigentlich nichts falsch machen, bleibt nur noch die Entscheidung, ob Schwarz oder Blond.

Samy arbeitet in der Gallmeyergasse im 19. Bezirk
Die Geyschlägergasse ist im 15.
Hast dich etwas verschrieben.

Zurück
Oben