Straßenstrich Hat wer Erfahrung mit einer Ungarin/Russin auf Linzerstraße 81 ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Hat wer von euch erfahrung mit einer Russin/Ungarin auf der Linzerstraße 81 ?
Sie hat Braun/Schwarze haare ist Groß und hellhäutig, hatte was rosanes an und spricht kaum deutsch.

Würde gern wissen ob sie wer kennt und wie der Service bei ihr so is.

Gruß

Hallo,

Hat wer von euch erfahrung mit einer Russin/Ungarin auf der Linzerstraße 81 ?
Sie hat Braun/Schwarze haare ist Groß und hellhäutig, hatte was rosanes an und spricht kaum deutsch.

Würde gern wissen ob sie wer kennt und wie der Service bei ihr so is.

Gruß

Studio heist: Affair Club, Linzerstraße 81

ja die frau mag es wenn man in ihr gesicht kommt und verlangt es auch
blast ohne gummi und is echt geil wenn ihr der saft aus dem maul rinnt gg

wie heist sie, gibts ne website von ihr?
hab mir von ihr einen blasen lassen auch ohne gummi, aber mit viel zahneinsatz, war nicht so mein ding.

gruß

wie heist sie, gibts ne website von ihr?

..., dass eine Dame die auf der Straße arbeitet eine eigene Website hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ist aber vielleicht eine Marktlücke - Website-Ersteller für Straßen-SW´s (mit flexibler Form der Bezahlung) :haha::haha::haha:

..., dass eine Dame die auf der Straße arbeitet eine eigene Website hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ist aber vielleicht eine Marktlücke - Website-Ersteller für Straßen-SW´s (mit flexibler Form der Bezahlung) :haha::haha::haha:

erst lesen....arbeitet in einen club wahrscheinlich (Affair Club, Linzerstraße 81 ) und er meinte die homepage.....

.............keep cool...................

lg robert

Er sucht ja 2 verschiedene Mädels oder?
Eine Ungarin braune Haare und eine Russin mit schwarzen Haaren, überhaupt ist er noch sehr verwirrt, einmal wollte er wissen wie sie ist, und dann war er schon bei ihr?

Zurück
Oben