Hat wer Erfahrung mit verschiedenen Masturbatoren???

Mitglied #702945

Neues Mitglied
Reaktionen
1
Guten Tag.

Ich hab mal aus langeweile auf EIS herumgestöbert und bin im Bereich Männer auf verschiedene Modelle von Masturbatoren gestoßen und wollte fragen, ob diesbezüglich jemand Erfahrung hat. Es gibt ja unzählige Modelle und Typen von daher hab ich da eher wenig Übersicht. Vielleicht kann ja mal jemand Vor- und Nachteile von den Geräten erklären? (nur für die Eichel, für den ganzen Penis, Pulsierend oder drehend oder doch einen mit Vakuum ???)

DANKE schon mal ^^ !

ich hab einen power masturbator von SF. den finde ich sehr gut, besonders wenn er von irgendjemanden aus der APP gesteuert wird.
dann hab ich noch den Royal One, der ist zwar nicht schlecht zum steif machen, aber gekommen bin ich mit dem ding nur unter beihilfe der hand bzw eier massage

Bin auch auf der Suche. Suche einen der nicht nur vibriert sondern innen eine Auf-ab-Bewegung macht.

falls sich jemand angesprochen fühlt, darf er, sie, mich gerne in der app unter "muschiliebhaber" kontaktieren

Also ich mag meine Tenga Flip Zero und Flip Zero Gravity sehr gerne, habe auch einen Manta (der vibriert) der ist manchmal auch sehr gut. Die sind halt alle manuell.

Ich kann dur nur die von Tenga empfehlen, habe da einige Eggs und original Vacuum Cup und Spinner.
Und auch die "Einwegartikel" lassen sich sehr oft wiederverwenden, muss man halt so wie alle anderen Toys auch nach der Benutzung mit warmen Wasser und milder Seife waschen und gut trocknen bevor man zB die Eggs wieder in die Schale gibt zum aufbewahren, ansonsten fängt das Material an zu schimmeln.

Zurück
Oben