Sextourismus Hat wer tips ??? Ich bin vor meinen ersten Thailand trip

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen Leute !

Da ich seid geraumer zeit singel bin habe ich mir einen seit lang ersehnten traum erfüllt und fliege nach Thailand.
Die reise findet am 17.12. 2004 statt und führt mich nach Pattaya ins Regent Marina Plaza wo ich 14 tage bleiben werde.

Meine erste frage ist natürlich habt ihr ein paar tips für mich auf was ich unbedingt achten sollte und wie es denn wirklich so abläuft mit den Frauen :)
Da ich auch sehr schlecht englisch spreche ( schulenglisch ) ist es ein prob mich in deutsch zu unterhalten um weiterzukommen.

Ich hoffe ihr helft mir ein bischen weiter so das mein Urlaub ein wirklich hinreissendes erlebnis in allen punkten wird

Hallo, Beneidenswerter.

Ich kann Dir nur von Phuket erzählen wo ich vor ein paar Jahren war, in Pattaya wird's ähnlich ablaufen:

Dort gibt es zwei Straßenzüge lang "Bars", das sind kleine, offene Hütten (= auf vier Seiten eine Budel, drüber ein Dach) mit Hockern davor. Drinnen eine Mama-san, die managed, außenrum die Mädels. Solltest Du dort länger hocken bleiben wollen (weil Du Dir die Mädels genauer anschauen willst oder ein Bier trinken willst) zahlst Du einen "Ladydrink", das ist halt ein Stamperl Getränk, an dem die Bar verdient und das Mädel beteiligt ist.

Nachdem Du eine Frau ausgesucht hast, zahlst Du eine Auslöse (Bar-fine) an die Mama-San, und ihr geht ins Hotel. Der Einzelzimmerzuschlag im Hotel macht sowieso soviel aus wie die zweite Person kostet, also gibts da keine Probleme.

Sie wird unter der Dusche verschwinden und danach schamhaft mit einem Handtuch verhüllt unter die Bettdecke hupfen. Du und Sie haben die Wahl zwischen einem "short time" (= 1x rammeln) und einem "overnight" (Sie verläßt das Zimmer im Morgengrauen).

Bezahlt wird im Nachhinein, ich kann mich dunkel an so 300~500 ATS erinnern.

Gummi gibts in der Apotheke vor Ort, außer Du hast Übermaß.

Der Sex ist eher kuschelig und ned' so professionell wie hier, aber Abzockerinnen gibts auch dort.

Das (weibliche) Hotelpersonal wird vermutlich mit Dir anbandeln, sobald sie wissen das Du heiratsfähig bist. Das ist gut um nicht alleine Essen gehen zu müssen oder für die Disco oder um ein bissl das Land kennenzulernen. Vorsicht, Thailändisches Essen ist Gewöhnungsbedürftig, aber verdammt gut!

Fall nicht auf das freundliche Lächeln und das kindliche Aussehen der Thais herein, das sind erwachsene Menschen.

viel Spaß
Lümmel

Hallo

Geh mal davon aus, dass bestenfalls Touristen Deutsch sprechen und die Mädels Probleme mit Englisch haben. Im übrigen ist deren Aussprache erstmal sehr gewöhnungsbedürftig, da Thais mit der Aussprache von manchen Lauten Probleme haben. Hilfreich ist es, wenn Du Stift und Zettel in der Tasche hast, damit kann man das eine oder andere Missverständnis besser klären.

In einer Vielzahl von Internetseiten kannst Du dich sehr gut informieren, egal ob über Pattaya z.B. http://www.pattaya-at-night.com/ , http://www.gopattaya.com/ oder Bangkok.
Wichtig ist, die Gepflogenheiten schon vorher gut zu kennen. Damit bleiben Flops erspart.

Auf die thailändischen Kondome würde ich mich nicht verlassen. Diese Überzieher sind alles andere als gefühlsecht, außerdem traue ich ihnen nicht sehr. Am besten ist es wenn Du Kondome und Gleitcreme selbst mitbringst.

Auf alle Fälle viel Spaß

Mit wenig Englisch kommst Du gut durch, viele Chicks sprechen selber kaum. Gummies mitbringen ist ein guter Tipp, Gleitcreme kriegst Du für ein paar Baht in jeder Apotheke (heißt KY das Zeug, frag das Mädel).

Ansonsten: Wo soll man anfangen mit dem Erklären und Beschreiben... ist halt immer schlecht wenn die Fragen nicht so speziell gestellt werden. Schau Dir auf alle Fälle zum Einstimmen mal meine hp an!

Viel Spaß,
Grubert

Hallo zusammen,
so einen guten Sex wie in Thailand bekommst du bei uns nicht !!!
Die Frauen blasen dir erst mal einen, und dann wirst du dich m 8.Himmel dich wiederfinden...
Peter :cool:

Hallo Jungs! Also, ich war auch noch nie in Thailand... würde aber gerne mal hinfahren. Würd mich schon interessieren... ich mein... bin ein wenig hilflos. Gibts dort auch so eine Art "Straßenstrich"? Ich mein, ned, dass ich aus versehen eine ziemlich nuttig angezogene Frau anspreche, die dann gar keine Nutte is :p , ziemlich peinlich, ne?

Naja, sprachlich seh ich eher weniger Probleme, kann ja mehrere Fremdsprachen (nur keine Asiatische, außer ein paar Brocken Japanisch aber das hilft ja nix)

Hi TapTap,

theoretisch könnte Dir das passieren, dass Du die Falsche ansprichst. Z.B. auf der Sukhumvit Rd in BKK oder der Beachroad in Pattaya, tagsüber. Aber niemand muss wirklich Angst davor haben, denn im Wesentlichen spielt sich doch alles in den Bars ab - und da gibt's nur Sexworker. Was das Ansprechen auf "freier Wildbahn" angeht, dafür entwickelt man mit der Zeit ein gew. Gespür. Schätze mal, niemand wird beim 1. Thailandurlaub gleich Freelancer auf der Straße ansprechen. Falls doch: Man achte auf die international eindeutigen Zeichen wie Stehenbleiben und Anlächeln.

Oft wird man selber angesprochen von den Girls, z.B. nach dem Namen, oder gleich wohin man gehe. Antwortet man dass man ins Hotel geht kommt oft die Antwort: "I go with you!"

Ich arbeite gerade an einer Thailand CD "Neues aus Pattaya", die wird wahrscheinlich Anfang Januar rauskommen. Die beschäftigt sich nicht nur eingehender mit der pattayanischen Sex Szene, auch das Wie und Wo wird behandelt.

Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo TapTap,

meiner Meinung nach sind die Frauen in Pattaya schon ziemlich verdorben :(
Fahre Lieber nach Koh Samui, gehe zur Massage (natürlich nicht die seriöse :) ) und dann wirst du merken warum Thai-Frauen einfach besser sind.

War schon 18.mal in thailand, nächstet Jahr natürlich wieder :D

Thomas

Hi Thomas,

was ist denn eine "verdorbene" Thaifrau? Wir reden doch hoffentlich die gleiche Sprache... die machen es alle für Geld, das ist immer und überall der springende Punkt, egal ob Pattaya, Samui oder im tiefsten Isaan.

Deine Vorliebe für Samui in allen Ehren, dagegen ist wirklich nichts zu sagen. Nur sollte man IMHO einen Newbie vorwarnen was die Mädels dort angeht... so viele Hässliche auf einen Haufen gibt es sonst in Thailand wirklich nicht nochmal ;) ;) ;) Ich würde mir also eine mitnehmen nach Samui. Am besten aus Pattaya. Die wissen wie's geht :p

Beste Grüße
Grubert

bin gar zufällig über diesen Eintrag gestolpert und hoffe, Du Flossi wieder gut heimgekehrt ist und nicht unter den Vermissten ist.

Zunächst ganz überschwenglich ist das total arg, wenn man im nachhinein die Einträge liest. :(((

Good Luck

Andy

Hi Tap Tap

Wenn Du in Thailand bist und auch noch in der richtigen Stadt (wenn Du nur das eine möchtest) wie z.B. Pattaya, Phuket, vereinzelt Koh Samui...wirst Du die Frauen nicht suchen müssen, Sie werden Dich finden! Jede Frau die Dich ohne einen ersichtlichen Grund ansprechen wird, kannst Du mitnehmen.
Auch optisch wird Dir sofort auffallen wo Du hin musst. Ja da gibts aber noch ein problem mit den Ladyboys, die erkennt man nicht sofort. Die elegante Methode herauszufinden ob Es ein weibchen oder männchen ist, beseht darin Es nach der ID-Card zu fragen und Dir das Lichtbild anzuschauen oder die ein bisschen freche Art, einfach unten einmal hinzufassen, natürlich mit Absprache der Lady ;-).
Aber Du wirst erschrecken wenn Du nach Pattaya gehst. Des ist wirklich der grösste Puff (Zoo) auf der Welt, muss man mal gesehen haben. Und noch zu guter Letzt, nehme Dich vor den Ausländern d.h. Deutsche, Engländer... die dort schon länger sind in acht, massive Abzockgefahr.

Wünsche Dir auf jedenfall noch einen schönen Thailandurlaub, den wirst Du so schnell nicht mehr vergessen, ting ting.

so long

Zurück
Oben