L
Gast
(Gelöschter Account)
war heute in der hauffgasse, drei nette mädls-eine konnte relativ gut deutsch, die anderen glaub ich etwas weniger. hab daher gleich die kleine dunkle probiert die mir geöffnet hat obwohl mir die blonde mit der großen ow besser gefallen hätte. leider hat die blonde bei der begrüßung kein wort geredet und auch nur gelangweilt geschaut. ob sie arogant, schüchtern oder unserer sprache nicht mächtig ist weiß ich nicht, jede der möglichkeiten hätte mich aber sicher gestört.
eine stunde am zimmer 150.- inkl. nf beiderseitig, griechisch bei mir, verkehr, mehrmaliges kommen.
das girl war seht nett, bläst unglaublich gut. beim zweiten mal hat mich das quietschende bett zimlich aus der konzentration gebracht woraufhin die meinen besten freund gekonnt wieder aufgerichtet und mich franz. vollendet hat.
alles in allem ein netter besuch, nur die einrichtung des studios ist etwas überarbeitungswürdig.
eine stunde am zimmer 150.- inkl. nf beiderseitig, griechisch bei mir, verkehr, mehrmaliges kommen.
das girl war seht nett, bläst unglaublich gut. beim zweiten mal hat mich das quietschende bett zimlich aus der konzentration gebracht woraufhin die meinen besten freund gekonnt wieder aufgerichtet und mich franz. vollendet hat.
alles in allem ein netter besuch, nur die einrichtung des studios ist etwas überarbeitungswürdig.