Studios hauffgasse 14/5

L

Gast

(Gelöschter Account)
war heute in der hauffgasse, drei nette mädls-eine konnte relativ gut deutsch, die anderen glaub ich etwas weniger. hab daher gleich die kleine dunkle probiert die mir geöffnet hat obwohl mir die blonde mit der großen ow besser gefallen hätte. leider hat die blonde bei der begrüßung kein wort geredet und auch nur gelangweilt geschaut. ob sie arogant, schüchtern oder unserer sprache nicht mächtig ist weiß ich nicht, jede der möglichkeiten hätte mich aber sicher gestört.
eine stunde am zimmer 150.- inkl. nf beiderseitig, griechisch bei mir, verkehr, mehrmaliges kommen.
das girl war seht nett, bläst unglaublich gut. beim zweiten mal hat mich das quietschende bett zimlich aus der konzentration gebracht woraufhin die meinen besten freund gekonnt wieder aufgerichtet und mich franz. vollendet hat.
alles in allem ein netter besuch, nur die einrichtung des studios ist etwas überarbeitungswürdig.

Da ist man doch sehr verwundert, vielleicht liege ich jetzt falsch, weil meine Erfahrung schon länger zurück liegt, aber Hauffgasse 14 ist doch DIE Abzockeradresse Wiens. Das sind doch die, wo du bezahlst und nach 10min kommt ein türrahmenfüllender Henker (2 Meter großer Bodybuilder), der dich rausschmeisst. Und das geht seit Jahren so. Inseriert wird mit zuckersüßen Fotos (derzeit Sandy,Vanessa,Betty,Maggy), und es läuft immer gleich ab. Manche holen sich in den 10min (bezahlt hat man 1 Stunde) eine minimale Gegenleistung (mir ist es nicht gelungen).
Bitte um Aufklärung, hatte leckdiener einfach Glück und ich Pech?

schließe mich arachon an

war bei mir genauso

Das ist DER FAKE schlechthin!!!

War die Abzocke nicht die Zippererstrasse?
Mir ist das dort vor einigen Jahren selbst so ergangen, und ich habe darüber noch jede Menge Kommentare in diversen Foren gefunden.

Von der Hauffgasse habe ich eigentlich noch nichts derartiges gelesen.
Ich wollte vor einigen Wochen Vanessa besuchen, war aber trotz tel. Anmeldung "belegt" :D , die anderen Damen waren zwar freundlich, haben aber einen etwas verbrauchten Eindruck auf mich gemacht. Die Inseratenfotos dürften schon vor einiger Zeit entstanden sein...
Ro

Hauffgasse sollen gerüchteweise die selben Betreiber wie damals Zippererstraße sein, natürlich mit neuen (Fake-)Fotos. So kann man Abzocke auch ein Jahrzehnt betreiben. Ich möchte ja gar nicht zu viel Staub aufwirbeln, denn dann ziehen die wieder um, und dann fallen auch wir Wissenden (na, heute bin ich wieder überheblich) wieder reihenweise drauf rein.

Stimmt genau. Die Abzocke war in der Zippererstrasse. Reingekommen. Wünsche gesagt. Ins Zimmer zum ausziehen geschickt worden. Statt Fr. hat sie dann mit dem Vib an mir herumgespielt und mir´s mit der Hand besorgt. Nach dem Abschuß ist sie raus und keine 3 minuten später kam der Henker und meinte ich soll jetzt gehen. Wenn man selber nur 175 ist lässt man sich von dem Hühnen gerne einschüchtern. Fazit: Einmal und nie wieder. Gelernt haben aber nicht alle, denn die hat das über mehrere Jahre gemacht.

In anderen Beiträgen ist dieses Thema schon ausführlich abgehandelt worden. Mehrere User berichten das die Dame die früher in der Zippererstrasse gearbeitet hat jetzt die Chefin in der Hauffgasse ist. Da ist es dann nicht vewrwunderlich wenn man von dort die selben Methoden zu hören bekommt! Ich lass sicher die Hände davon!

Hatte eigentlich vor, mich mit Maggy von der Hauffgasse regelmäßig zu vergnügen, da sie mir am Foto sehr gut gefällt. Da das dort aber so eine Abzocke ist, werde ich es lassen und eine andere Hübsche suchen.
Ich bin auch schon mal vor Jahren abgezockt worden, in der Kaiser Ebersdorferstr. bei der Nicky. Die gleiche Tour wie ihr es beschreibt, für eine Stunde zahlen, dann kommt sie mit einen Vibrator, massiert dich ein wenig, wichst dich bis du kommst und das wars. Hab sie nicht einmal nackt gesehen.
Wenn ihr mir ein liebes Mädel mit gutem Service empfehlen könnt, wär ich Euch sehr dankbar.
Sie sollte sehr schlank sein, gern küssen und natur blasen.

Probiers mal in der Marchfeldstrasse bei Gina. Ist ein sehr zierliches Mädel, sehr eng gebaut, bläst natur und küßt auch. Ich war schon 3 - 4 mal dort und bin immer noch auf meine Kosten gekommen. Fullservice kostet für 30 min. 70 € und für eine Stunde 120 €. Ist Ihr Geld wirklich wert. Tel. Nummer weiß ich nicht auswendig, die kleine inseriert aber auf sexnews.

hi, bin selbst mal in der zippererstr. auf die beschriebene weise abgezockt worden vermute, daß es dort nichts mehr gibt-zumindest hab ich schon seit einiger zeit keine inserate mehr gesehen. vom zusammenhang her ist mir nur aufgefallen, daß die telefonstimme der zippererstr. damals ähnlich von der mit der hauffgasse ist. kann aber nicht behaupten, daß ich abgezockt wurde-beim zweiten mal hat sie sich trotz meiner "panne" sehr erfolgreich bemüht. war auch eine ganze stunde, allerdings inkl. vorher und nachher duschen.
das einzige was mich wirklich gestört hat war die schäbige einrichtung-denke bei diesem preisniveau könnte man sich mehr erwarten.
lg
ld

1.500 ATS habe ich damals in der Zippererstraße bezahlt. Ausgemacht war Blasen und Ficken. Ein Scheiß war. Mit einem Gerät hat sie meine Eier stimuliert und mit der Hand hat sie mir einen runter geholt. Dann 1-2min später hat sie dasselbe weider versucht. Ich meine, welcher Mann kann bitte nach 1-2min wieder einen Ständer bekommen? Dann hat sie irgendwie gemeint, ich kann es nicht und ging raus. Ein paar Augenblicke später kam ein Idiot rein und hat mit lauter Stimme gemeint, ich soll verschwinden!

Vor 3-4 Wochen habe ich das Inserat von der Hauffgasse das erste Mal gelesen und das erste was ich mir dabei dachte ist, es sind sicher die Zippererstraße-Idioten dahinter, denn die Art des Schreibens ist die gleiche!

Probiers mal in der Marchfeldstrasse bei Gina. Ist ein sehr zierliches Mädel, sehr eng gebaut, bläst natur und küßt auch. Ich war schon 3 - 4 mal dort und bin immer noch auf meine Kosten gekommen. Fullservice kostet für 30 min. 70 € und für eine Stunde 120 €. Ist Ihr Geld wirklich wert. Tel. Nummer weiß ich nicht auswendig, die kleine inseriert aber auf sexnews.

die gina interessiert mich schon länger! 120 für eine stunde klingt auch recht günstig. ist griechisch auch dabei oder verlangt sie was extra dafür? läßt sie sich in den mund spritzen?
danke für die info!

@MrSmith:
wenn du Gina griechisch nehmen willst nimmt sie 150,-
Ja, lässt sich auch in den Mund spritzen.

Hab grad gesehen das die Maggy aus der Hauffgasse jetzt umgezogen ist in den 17. Bezirk auf den Dornerplatz. Ist das nur wieder eine Zweigstellen von dieser Abzockerpartie oder bietet die Dame jetzt ein seriöses Sevice an?

ich hatte die maggy vor ca 1 monat in der hauffgasse - wurde damals gott sei dank nicht von einem typen rausgeschmissen. aber ihr service war absolut mies!!!
zuerst wischte sie mir meine eichel mit einem feuchttuch sehr gründlich (!) ab und ab diesem zeitpunkt durfte ich meinen schwanz mit meinen fingern nicht mehr angreifen. das nf war dann auch absolut unerotisch, sie hat mir meinen schwanz vollgespuckt (ok, vielleicht steht jemand drauf), aber ich hatte das gefühl als würde sie kaum mit ihren lippen meinen schwanz berühren. ihre muschi war mit gleitmittel vollgeschmiert und dementsprechend hat sie auch geschmeckt. der anschl gv war auch das unerotischste was ich je erlebt habe. ich bin dann (freiwillig) gegangen ohne die ganze stunde in anspruch zu nehmen.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das sich ihr service jetzt bessern wird, dieser abturnende hygiene-wahn scheint mir angeboren zu sein. aber vielleicht machst du eine bessere erfahrung mit ihr, dann bitte um bericht, weil geil ausschauen tut sie ja.

Zurück
Oben