Studios Hauffgasse ! Linda ?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi !

Ich habe mir hier so einige berichte über die hauffgasse 14
durchgelesen.
Ich hatte eig. vor auch eimal dort vorbeizuschauen. :)poppen:)
hab nur gelese, dass die linda garnicht mehr so wie auf ihren fotos
im sexmagazin ausschaut. Stimmt das ? Is es wirklich so schlimm ?
Warad echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte :mrgreen:

Danke schon einmal im voraus !!

mfg beavis

Kommt drauf an, was du unter schlimm verstehst. Aber es stimmt, die Fotos im Sexmagazin sind schon seeeehr Vorteilhaft aufgenommen. Das gilt übrigens nicht nur für Linda, sonder für alle Mädels in der Hauffgasse

ah danke !
na ich mein damit obs hald wirklich fetter,schiacha und ob
das gesicht a nu so halbwegst was gleich schaut :)
aber danke für die antwort

mfg beavis-

ZUERST EINMAL MÖCHTE ICH SAGEN, DASS LINDA EINER DER SCHÖNSTEN FRAUEN IST DIE ICH IN MEINEM LEBEN GESEHEN HABE! IHRE FOTOS SIND ECHT UND IN NATURA IST SIE AUCH SO HÜBSCH! Ich war schon öfters bei ihr und kann sie nur weitermpfehlen. Sie ist für vieles offen, sehr liebe art und mit gefühl bei der sache dabei!Ihr körper ist so gut wie perfekt,..
Ihre preise sind auch ganz ok.. Halbe stunde mit GV, NF, GR und Küssen 110.- 1 Stunde 150:daumen:
Am besten vorher anrufen, weil die kleine so gut wie immer ausgebucht ist ....:!: :!: :!:

ZUERST EINMAL MÖCHTE ICH SAGEN, DASS LINDA EINER DER SCHÖNSTEN FRAUEN IST DIE ICH IN MEINEM LEBEN GESEHEN HABE! IHRE FOTOS SIND ECHT UND IN NATURA IST SIE AUCH SO HÜBSCH! Ich war schon öfters bei ihr und kann sie nur weitermpfehlen. Sie ist für vieles offen, sehr liebe art und mit gefühl bei der sache dabei!Ihr körper ist so gut wie perfekt,..
Ihre preise sind auch ganz ok.. Halbe stunde mit GV, NF, GR und Küssen 110.- 1 Stunde 150:daumen:
Am besten vorher anrufen, weil die kleine so gut wie immer ausgebucht ist ....:!: :!: :!:
:shock: bei dem preis muß sie auch perffekt sein:mauer:
so schä und perffekt kaun de oide goaned sei,das i dera 150euronen
in den rachen schiab:mauer:

:shock: bei dem preis muß sie auch perffekt sein:mauer:
so schä und perffekt kaun de oide goaned sei,das i dera 150euronen
in den rachen schiab:mauer:

wenn
mit GV, NF, GR und Küssen
bei dem Preis dabei ist würde ich es eher als günstig halten ;)

fia des service,hob i no nie mehr wia 100euronen/std zoit,und des woan duachwegs schäne madln:cool:

Ja, bitte sag uns bei wem...(ich kenn keine). Oder hast du Angst dass eine erhöhte Nachfrage die Preise verderben könnte?

mein lieber sexgott.
apropos pummelige landpomeranze-hast du schon einmal was von projektion gehört? Das bedeutet ganz einfach, dass du selbst einen ziemlichen bauch vor dich herträgst und ausserdem wahrscheinlich aus der tiefsten provinz kommst. hab ich recht?

mein lieber sexgott.
apropos pummelige landpomeranze-hast du schon einmal was von projektion gehört? Das bedeutet ganz einfach, dass du selbst einen ziemlichen bauch vor dich herträgst und ausserdem wahrscheinlich aus der tiefsten provinz kommst. hab ich recht?
Nö! dich is falsch. Mit dir hättest rechtererer :mrgreen:

was is eigentlich mit anna. laut inserat im sexmagazin sieht sie nicht schlecht aus, sie verlangt aber genauso 110 für die halbe stunde nur ist bei ihr gr nicht inkludiert wie zb bei linda. (steht bei anna gar nicht im programm)
kann mir wer was von ihrem service berichten und ob sie auch so einen ansprechenden körper hat wies zumindest auf den fotos aussieht?

besten dank...

mich würd die anna auch interessieren
kann niemand was über sie schreiben
wär wirklich super

Zurück
Oben