Studios Haus 123 in Hadersdorf Hauptstrasse 123

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt das Haus ? Wer hat schon erfahrung dort gemacht ? Wäre für infos dank bar

Meinst Du vielleicht den etwas runtergekommenen Puff in PURKERSDORF Wienerstr. 123 ???????????????

Ja Wienerstrasse 123 ca. 1-2 km von Auhof entfernt vor Purkersdorf auf der linken seite. Hat eine nette Außenbeleuchtung. Ist mir Aufgefallen wie ich einen Freund in Gablitz besucht habe. Ist das neu dort ? Würde es mir gerne mal anschauen, aber vorher hätte ich einiges gewußt darüber. Preis ? Mädls ? Barbetrieb oder Studiobetrieb ? Wenns mehr darüber schreiben könntes wäre es nett.

Nein, leider bin zu spät dran gewesen !!! :( Ist geschlossen wegen hohen Mietschulden wurde mir gesagt vom Nachbar der zufällig auf der Strasse spazierte wie ich das Haus 123 besuchen wollte.

Ist wieder offen, ich war einmal dort, ist aber schon ewig her, so ca. vor 8-10 Jahren.

gibt es keinen der eine erfahrung über das haus hat? naja es wird zeit es selber zu herauszufinden

Als gesperrter User wird er sich schwertun hier seine ohnehin nicht gemachten Erlebnisse zu posten

purkersdorf wäre doch ned so klein das es keine erfahrungsberichte über das puff gibt :roll:

War vor kurzem dort einen Bekannten abholen, der etwas zuviel dem Alkohol zugesprochen hat.

3 Mädel anwesend, alle aus Rumänien. 2 davon eher zart und klein, 1 etwas kerniger. Optisch gar nicht so schlecht. Vor allem die Bekleidung der einen (oder sollte man sagen das was sie nicht anhatte) machte schon ein bisschen was her. Also im Grossen und Ganzen ganz OK.
ABER
Nach meinem Eindruck rein aufs Geld fixiert. Ich weiss zwar nicht wie es mit ihnen am Zimmer läuft, aber was ich in der Bar gesehen hab, reicht mir eigentlich. Ich mein, es ist schon klar das die Mädchen in so einem Lokal die Gäste dazu animieren sollten viel Kohle dazulassen, aber die Art und Weise gefiel mir irgendwie nicht. Ich kann auch nicht sagen was es eigentlich war, aber ich fühlte mich dort irgendwie unwohl.

An meiner Einstellung zu solchen Lokalen kann es wohl kaum liegen, denn ich sitze oft stundenlang (z.B. im Scandaleux, kann man allerdings mit diesem Lokal nur begrenzt vergleichen) bei meinen Getränken und unterhalte mich mit den Mädels oder der Barfrau.

Störend fand ich auch den Typ der dann reinkam. Schien irgendwie der "Aufpasser" zu sein, obwohl ich mir das bei seiner Statur nicht so richtig vorstellen kann (das Gegenteil von einem Gorilla oder Cornetto). Außerdem ließen die Kleidung und das Auftreten sehr zu wünschen übrig.

Mehr kann ich Euch leider nicht berichten. Vielleicht gibt es ja wen mit "Zimmererfahrungen".

lg Martin

Zurück
Oben