Dienstleistungen Diverses Haus Diskret und Erotikclub in harham saalfelden

H

Gast

(Gelöschter Account)
Bin nächste Woche in Saalbach Schifahren! Hat wer Informationen über Das Haus Diskret
in Harham 51 bzw. den Erotikclub nebenan in Harham 52. Danke!

Gibt es aktuelle erfahrungsberichte über das Hausdiskret?
Neue Hpmepage ist auf jeden Fall interessant!

war kürzlich das 3. Mal dort, die ersten beiden Mal war "normaler" Betrieb (so ca 10-12 Mädls), das letzte Mal war ich am NM vor Ort und es waren "nur" zwei Mädls anwesend, auf Grund der "Aktion" hatte es die Auserwählte offensichtlich sehr eilig, was mir nicht so gefallen hat.
ansonsten kann ich nichts negatives vorbringen !!

Wie sind die Preise und wieviel Mädchen arbeiten dort? Die HP ist nicht gerade aussagskräftig, keine Preisliste, keine Mädchenfotos,... :roll:

gestern 6 Mädchen, keine einzige optische granate, nur dunkelhaarige, dürre rumäninnen. die halbe stunde kostet 120€, ein piccolo sekt 28€. der barkeeper wollte mich mit 80€ abzocken, er hat geglaubt, dass ich betrunken bin. also eine enttäusschung.

hinter der diskret bar gibt es eine andere etablissement, heisst jasmine, war schon jemand dort?

War heute dort, 2 Mädchen eher schon etwas älter. Wollten sehr schnell dass ich hereinkomme, auf meine Frage was es kostet wollte sie gleich wissen warum ich das so schnell wissen will...
Dann der Schock Euro 110.-- für eine halbe Stunde.
Da geht's in Wien weit billiger und mit hübscheren Mädchen zu

Das stimmt... Leider. Bin oft in der Gegend hier, aber für ein bisschen Spass ist mir das zu viel. :-(
Wenn wenigstens die Mädels dem Preis angepasst wären....
Gleich nach der Grenze vor Lofer wirbt ein Club mit Quickie 90.---
Das ist echt verarschung.

Hat sich im Raum Saalfelden/Zell am See was getan? neues Puff, hübsche Frauen oder Treffpunkte?
in Harham sind 2 Bordelle, gehören die zusammen? das eine war ja sehr teuer

ACHTUNG ABZOCKE!

Leider habe ich diesen Thread zu spät gelesen. Dieses Haus ist in allen Angelegenheiten nur auf Abzocken aus. War mit einem Freund dort. Bereits an der Bar wird man bei Getränken abgezockt. Sekt um 76 EUR!!!

Die Damen selbst sind durchschnittlich, was man von den Preisen nicht sagen kann. 1h kostet 300 EUR. Wenn die Leistung dann passen würde, könnte man diesen Luxus ja noch rechtfertigen. Leider war die "Leistung" dann hundsmiserabel.

Das Gebläse dauerte nicht mal 1 Minute. War davon abgesehen, aber eh völlig emotions- und lustlos. Die Hodenmassage erschöpfte sich darin, dass die langen Fingernägel in die Haut gekrallt wurden. Nach einem "Aua" kam die Frage "Schatzi, macht dich das nicht geil?"

Ein ordentlicher Sex war auch nicht möglich, da dauernd eine Hand dazwischen war. Kaum hatte man eine halbwegs brauchbare Stellung gefunden, wurde die Position abgebrochen. Nach nicht mal 20 Minuten wurde man auf Abschluss einen weiteren Stunde zu (natürlich) 300 EUR gedrängt. Nachdem man freundlich darauf hingewiesen hat, dass 1h völlig ausreichend ist und ohnedies noch genügen Zeit ist die 1h "abzuarbeiten" wurde mit dem Hinweis abgebrochen, dass die Zeit abgelaufen sei. Auch für ein Vollenden durch Abspritzen" fehle die Zeit, weil sie müsse ja dann auch noch saubermachen.

Meinem Freund erging es nicht besser. Bei jedem Versuch die Stellung zu wechseln, wurde erklärt, dass das zusätzlich Geld (100 EUR) koste. Bei 300 EUR die Stunde, ist das eine Frechheit. Wäre ja noch ok, wenn für außergewöhnliche Wünsche, wie Anal u.ä. Aufpreise verlangt werden, aber so...? Auch bei ihm wurde die Stunde erheblich verkürzt, sodass das offenbar zum Geschäftsmodell dieses Hauses gehört.

Insgesamt kann ich nur jedem abraten, sich in dieses Haus zu begeben.

wirklich schlimm dort. Freunde waren dort und haben sich auch durch die kritiken nicht abhalten lassen...... ABZOCKE und net wirklich was brauchbares dabei.

kennt wer die Tabledance in Zell?

Vergesst es, diese Etablissements existieren um unsere Freunde aus D und NL abzucashen.

gibts was neues im Bereich Zell am See Kaprun Saalfelden? war letzens im Moonlight, und es war eigentlich gar nicht so schlimm, 7 Mädchen, 3 sogar sehr hübsch. leider sehr teuer. Aber trotzdem nette unterhaltung, und sie hat mir erzählt dass sie zu 7 da sind aber an manchen Tagen nicht ein einziger Gast kommt.

Zurück
Oben