ACHTUNG ABZOCKE!
Leider habe ich diesen Thread zu spät gelesen. Dieses Haus ist in allen Angelegenheiten nur auf Abzocken aus. War mit einem Freund dort. Bereits an der Bar wird man bei Getränken abgezockt. Sekt um 76 EUR!!!
Die Damen selbst sind durchschnittlich, was man von den Preisen nicht sagen kann. 1h kostet 300 EUR. Wenn die Leistung dann passen würde, könnte man diesen Luxus ja noch rechtfertigen. Leider war die "Leistung" dann hundsmiserabel.
Das Gebläse dauerte nicht mal 1 Minute. War davon abgesehen, aber eh völlig emotions- und lustlos. Die Hodenmassage erschöpfte sich darin, dass die langen Fingernägel in die Haut gekrallt wurden. Nach einem "Aua" kam die Frage "Schatzi, macht dich das nicht geil?"
Ein ordentlicher Sex war auch nicht möglich, da dauernd eine Hand dazwischen war. Kaum hatte man eine halbwegs brauchbare Stellung gefunden, wurde die Position abgebrochen. Nach nicht mal 20 Minuten wurde man auf Abschluss einen weiteren Stunde zu (natürlich) 300 EUR gedrängt. Nachdem man freundlich darauf hingewiesen hat, dass 1h völlig ausreichend ist und ohnedies noch genügen Zeit ist die 1h "abzuarbeiten" wurde mit dem Hinweis abgebrochen, dass die Zeit abgelaufen sei. Auch für ein Vollenden durch Abspritzen" fehle die Zeit, weil sie müsse ja dann auch noch saubermachen.
Meinem Freund erging es nicht besser. Bei jedem Versuch die Stellung zu wechseln, wurde erklärt, dass das zusätzlich Geld (100 EUR) koste. Bei 300 EUR die Stunde, ist das eine Frechheit. Wäre ja noch ok, wenn für außergewöhnliche Wünsche, wie Anal u.ä. Aufpreise verlangt werden, aber so...? Auch bei ihm wurde die Stunde erheblich verkürzt, sodass das offenbar zum Geschäftsmodell dieses Hauses gehört.
Insgesamt kann ich nur jedem abraten, sich in dieses Haus zu begeben.