Dienstleistungen Diverses Haus Jasmin

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
was könnt ihr über das Haus Jasmin berichten?
Wie sind die Mädchen dort?
Wie schaut es mit den Preisen aus :)poppen: bzw. :anspritzen: )?

Danke
 
Kann leider über das Haus Jasmin nichts berichten .
War mal vor 2 Jahren im Massageclub Jasmin in Traun welche den selbe Besitzer wie das Haus Jasmin hatte.
War vom Service nicht angetan. Haben schnell auf den Abschluss gedrängt nach der Massage wurde man förmlich hinausgeworfen.
Jetzt gibt es dieses Studio schin lange nicht mehr .
Das Haus Jasmin gibts zwar noch gehe aber nicht hin weil angeblich die Mädels dieselben sind wie im Massagestudio .
Ich gebe im Monat mehr viel Geld für erotische Dienste aus aber sicher
nicht im Haus Jasmin .
 
Nicht immer nur einen Satz! Ich habe jetzt bissl mitverfolgt, wo Du überall interessiert bist und wo Du überall Interesse zeigst. Das ist mal weitestgehend in Ordnung. Bist wahrscheinlich gerade geil und dann guckt man schon mal!

Aber immer nur zwei, drei Worte bringen´s nicht.

Warum Finger weg? Bissl mehr, als nur das wäre imho schon angebracht!

Vielleicht kommst dann auch wieder bissl runter! :confused:
 
ok werds beherzigen !

Hier mal ein Bericht zum Haus Jasmin .
War im Oktober 05 dort .
Es war schon ziemlich spät oder früh 4 Uhr.
Ich bin reingekommen und wurde schon mal mit einem "wir haben aber nur mehr 2 Stunden offen"empfangen.
Ich setzte mich und bemerkte das ich der einzige Gast war .
Es sind dann nacheinander mehrerer Mädls gekommen welche sich zu mir setzen wollten. Was ich aber gar nicht wollte eine war extrem Mollig die andere betrunken.
Ich bestellte mir ein Bier und wartete ob noch was kommt. Dann ist ein Girl gekommen namens Anja oder so sah eigentlich ganz gut aus .
Ich lud sie auf ein getränk ein und vereinbarte eine Stunde am Zimmer um 180 Euro.
Kaum am Zimmer angekommen sagte sie sie muss noch mal kurz runter
. Sie kam aber erst nach ca 15 minuten wieder.
Danach eigentlich ein lustloser sex schnell auf den Abschluss gedrängt in dem Sie beim Sex immer auf meine eier griff . Ich sagte das ich das nicht will sie hat aber trotzdem weitergemacht.
Ich habe nur mehr geschaut das ich fertig werde und bin dann weg. Und werde auch nicht wieder kommen.
:mad:
 
Zurück
Oben