Dienstleistungen Diverses Haus und hotelbesuche

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo Leute, ich suche für morgen Freitag Abend den 2.April, eine Dame die mich zuhause besucht Alter zwischen 20 - 35. Blond oder Schwarz ist egal. Hauptsache Sie sieht gut aus. Kennt jemand welche die Hausbesuche macht. Die des Geldes auch Wert ist? Danke :p

Warum ist es eigentlich immer das Gleiche? Keine Angaben im Profil... Du sagst nicht, was du überhaupt suchst, sprich deine Vorlieben, nur, dass die Dame blond oder schwarz sein darf, wobei ich hier mal einfach von der Haarfarbe ausgehe. Und die Sache... des Geldes Wert sein... ist das nicht immer relativ und für jeden eine subjetive Empfindung?

Kann ich LadyElisa nur zustimmen. Schwierig eine Empfehlung abzugeben. Ich hatte mit Angie und mit Jessy jeweils ein wunderbares Erlebnis. Sind beide zu empfehlen was meinen Geschmack betrifft.
Gibt etliche Berichte von den beiden.

Wer ist die besagte Jessy???Wo ist die zu treffen/buchen???Gibt es da noch Info's über Jessy???

Wer ist die besagte Jessy???Wo ist die zu treffen/buchen???Gibt es da noch Info's über Jessy???

findest du alles unter "neues von jessy22" - fährt aber heute oder morgen anscheinend längere Zeit weg ....

Zurück
Oben