Hostessen Hausbesuch Amira = Mary

2

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte vor einiger Zeit Amira für 2 Stunden zur eingeladen. Für diese Entscheidung haben mich auch die sehr positiven Beurteilungen/Meinungen in verschiedenen Seiten beeinflusst.
Mit etwas Verspätung gekommen, doch kein Problem. Kleidung war sehr neutral und sexy Sachen hatte sie nicht dabei.
Nach kurzer Abstimmung (Fullservice, ohne AV) und ein über Niveau liegendes Honorar(freiwillig), gingen wir zum angenehmen Teil der 2 Stunden über (dachte ich).
Nach einem fast schlechtem(ungekonnt) und kurzem Blasen, zurückhaltenden Zungenküssen und wenig Eigeninitiative ihrerseits, haben wir dann nach einer Stunde das Ziel erreicht.
Motivation mich zum zweiten "Schuss" aufzurichten, waren nicht drin. Nach einer halbwegs angenehmen Massage und etwas schwieriger Plauderei, war ein Ende erreicht.
Ergo: Verlass Dich nur auf Deine eigenen Erfahrungen😤. Somit bin ich, um eine sehr teure Erfahrung reicher.
 
Independent (eigene Webseite oder Werbeportal?) oder Agentur?
Würde zur Verortung helfen.
EAngels (25) / Queen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Independent (eigene Webseite oder Werbeportal?) oder Agentur?
Würde zur Verortung helfen.
EAngels (25) / Queen?

So viel zu den booksusi Kommentaren.


 
Hat so irre Taschengeld Vorstellungen und ist im Bett, eine der schlechtesten, lustlosesten Frauen die ich kennengelernt habe!!!
TG für 1h mit AO bei Hausbesuch aktuell 270€
 
Stimmt leider - meine Erfahrung mit Ihr (2x):

durchaus hübsch - nackt schaut Sie extrem gut aus, Unterhaltung mit IHr geht - im Bett eher sehr sehr mau - sie weiß nicht recht, was sie machen soll

Wenn man eine FickPuppe braucht: Perfekt

wenn man jemanden spüren will, der mit geh, Initiative zeigt : Unbrauchbar
 
Ja einmal hat man Glück, das andere Mal wieder Pech....
Das Leben ist so!
 
Meine Berichte werden oftmals kritisiert.
Aber sie entsprechen absolut der Wahrheit.
Die Damen sind auch nur Menschen und sie haben nicht immer einen guten Tag.
Und dies sollte man auch behirnen und nicht nur positiv schreiben, denn dies verfälscht oftmals das Gesamtbild und führt zu Enttäuschungen.

LG Glatze50
 
Sie hat auf eher niedrigem Niveau gestartet und dann scheinbar laufend abgebaut. Ich hatte sie vor 1 /1/2 Jahren (weiß nicht mehr so genau), kurz nachdem sie damit angefangen hat. Damals war der Service auch mit sehr viel Luft nach oben, aber ein Reinfall wars auch nicht. Z.B. anal natur war zwar nicht top, aber ich hatte zumindest das Gefühl, dass sie sich bemüht hat. Aber danach scheint sie sukzessive abgebaut zu haben.

Nach kurzer Abstimmung (Fullservice, ohne AV) und ein über Niveau liegendes Honorar(freiwillig),

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass über dem Niveau zu bezahlen, fast immer Geldverschwendung ist. Unter dem Niveau macht oft auch umotiviert, aber darüber meist nur mehr gierig. Das Honorar für besten Mädels war eigentlich immer durchschnittlich (entsprechend der Zusatzservices)
 
Zurück
Oben