Agenturen Hausbesuch - Ohne Service

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo luete, weiss jemand eine nette, fesche, sie, die auch hausbesuche OHNE anbietet ??

bitte um help!

lg tom

nette umgangsformen - manche leut- wäre auch an ohne-hb interessiert - wer kennt jemand?

"Fetzendeppat"? Zum Thema "Ohne" kannst du hier offenbar keine Frage stellen, die nicht solch Kommentare provoziert. Bin gespannt, wann ich hier im Forum einmal einen solchen Thread ohne derartige Ausfälligkeiten lesen werde:roll: .

@Tom (polo22):
Schau dir mal die Kontaktanzeigen in der Krone an. Es gibt darin täglich etliche Angebote von Ohne-Besuchen.

Zum Thema "Ohne" kannst du hier offenbar keine Frage stellen, die nicht solch Kommentare provoziert.
Das ist wahrscheinlich deswegen den Fall, weil ich keine Fragen stellen will ... Und ich hab auch hier keine gestellt.

"Fetzendeppat"? Bin gespannt, wann ich hier im Forum einmal einen solchen Thread ohne derartige Ausfälligkeiten lesen werde:roll: .
sorry, es war eine rationale Einschätzung.

Cheers,
Frizzante

ich finde jeder sollte so es machen wie er will !!!
das einzige wo ich es nicht gutheisse ist, wenn man in einer fixen partnerschaft ist und nebenbei ohne poppt!!!!!
aber ansonsten sollte "mann" niemanden an den pranger stellen!!!
lg. kerberos

Das ist wahrscheinlich deswegen den Fall, weil ich keine Fragen stellen will ... Und ich hab auch hier keine gestellt.
Dafür einen für Tom wenig hilfreichen Kommentar gepostet.
Und "rationale Einschätzungen" (was immer das im Zusammenang mit fetzendeppat ist) kann man auch anders ausdrücken.

Vielleicht hat sie zuviel Urin abbekommen,wäre auch nix für mich wenn man bedenkt das die ganzen Schadstoffe über die Nieren ausgeschieden werden und der Sklave von Ihr darf es dann Trinken und nachher wird noch so richtig geschmust-hmmmm

die interpretation "fetzendeppat" ist sicher nicht richtig..
aber trotzdem muss ich mir die frage stellen, ob jemand lebensmüde ist, wenn er ein "OHNE" in anspruch nimmt...

er ist ja nicht der einzige bei dem sie es ohne macht..

und die folgen ?????

Da hast du recht und ich machs auch nie Ohne,aber es ist nicht das Thema und in der Schule wär das eine Themenverfehlung-5-setzen.

Ob jemand eine fesche Nutte kennt die sich ohne Gummi vögeln lässt

Ja, die Vera wollte ich auch erwähnen oder http://www.alice.at/

Ich nehme Ohne-Service nicht in Anspruch aber bei den o.g. Damen wirst Du fündig und hübsch sind sie wohl auch beide.
Die Alice ist mir aber zu teuer, daher werde ich sie wohl nie kennenlernen. Die Vera verlangt moderatere Beträge, man muß halt ein bißchen Humor zeigen, wenn sie zu plappern beginnt.:D

Hat wer ne ahnung wie das mit den fungirls ist - wer dort bietet das an - und gibts schon erfahrungen?

aber trotzdem muss ich mir die frage stellen, ob jemand lebensmüde ist, wenn er ein "OHNE" in anspruch nimmt...
jeder so wie er's verdient... schad is nur um die partnerin (falls vorhanden) die den scheiss glei a no als g'schenk zum hochzeitstag mit bekommt

Zurück
Oben