Asia Hausbesuch von junger Asiatin in Wien

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Erfahrung und kann mir eine Empfehlung geben?
Danke!

hmm... schade hatte mich gerade bei " ihr " gemeldet ....

Bist du darüber sicher ? :(

Aber das würde mich auch interessieren :mrgreen: will keine studios etc.

Daher bitte ich, wenn wer was weiß kann er/sie mir gerne Infos per PM schicken. :winke:

Ich hab ihr schon geschrieben .. werd dir Bescheid geben wenn ich genaueres herausgefunden habe ;)

verschicken fake fotos,

google bildersuche ftw

Die Echtheit der Fotos sollten der Fairness wegen nur diejenigen beurteilen, die auch schon mal ein Treffen vereinbart haben. Danke. Die Bilder sind über Google Bildersuche zu finden, weil ich sie hochgeladen habe um sie über PN verschicken zu koennen.

Sie ist wirklich ein bildhübsches Mädchen. Bin durch diverse China- und Koreabesuche sehr wählerisch geworden und meide daher die hiesigen Massagestudios eher.

Aber jetzt ist mit ihr hier in Wien endlich wieder ein asiatisches Mädchen zu haben, das meinem hoch angesetzten Standard mehr als gerecht wird.

Service tip top. Kritikpunkt: Leider hatte sie die Strapse die man auf ihren Fotos sieht nicht an. :)

Ich habe sie bereits zwei mal bei mir zu Besuch haben dürfen. Ich kann nur sagen dass die Fotos von ihr echt sind, und dass ihr Service weit mehr als überdurchschnittlich ist. Ich kann nur jedem Poster hier ans Herz legen nicht zu beurteilen wenn sie scheinbar keine Erfahrung mit diesem Mädchen gehabt haben.

... Und wenns ihrs nicht glaubens wollts dann isses eh euer Pech. :aetsch:

Ich glaube kaum das Sie selber schreibt, da die Emails auch in dritter Person verfasst werden. Anhand der Fotos schaut es so aus als wäre sie Touristin oder nur auf Besuch.

Deshalb frage ich ob sie Deutsch kann.

Termine werden für sie ausgemacht. Von jemandem der die deutsche Sprache beherrscht... im Gegensatz zu manchen Forumsmitgliedern :p

Ihr macht es mir aber auch nicht einfach ;) Spricht sie nun Deutsch oder nicht.

Besser ich bin gleich spezifisch. Spricht sie bisschen Deutsch oder nur Englisch? thx

Sie spricht sehr gutes Chinesisch, ich würde fast behaupten auf Muttersprachenniveu. Englisch... najo, a bissl. Deutsch lernt sie, ist aber nicht wirklich kommunikationsfähig. Aber mit Händen und Füßen lässt sich da einiges ausgleichen ;)

Schade.
Habe ein wenig überlegt, sie mal anzurufen.
Aber, wenn ich jetzt lese, dass das ein Ghostwriter ist (der es verschweigt), dann vergeht's mir gleich.

Da gibts mal eine Asiatin, die vorhat ausserhalb des grauslichen und ausbeuterischen Rotlichtmilieus zu arbeiten und muss sich dann ständig unqualifizierte Kritik anhören. Hinter ihr steht keine Agentur und kein Studio, sie braucht aber, da sie eben keine Muttersprachlerin ist, Unterstützung bei der Terminvereinbarung.

Aber wahrscheinlich bist eh nur enttäuscht weil du nicht gratis über PN mit ihr flirten kannst. An einer Buchung warst du noch nie interessiert.

Zurück
Oben