Dienstleistungen Diverses Hausbesuch von olga (wo bist du)

Mitglied #4278

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
24
habe bei wo bist du diese anzeige gelesen:
Hausbesuch
Hallo! Ich bin Olga 40, attraktiv, hübsch, 170groß, große OW-85D, gepflegt. Besuche Ihnen noch heute zu hause oder in Hotel. Alles ist möglich.Bin aus Linz, mobil. Bitte NUR SMS von Herrn ab 40 Jahre.

hatte schon wer kontakt mit ihr und kann mir berichten.

lg big

hi big boy,

hast du kontaktdaten von olga. wuerde sie gerne mo. oder di naechste woche besuchen und natuerlich berichten.

stabber

könnte auch die olga sein - lettin war früher am hofberg - die letzte die dort war - dann wurde die wohnung/das Studio geschlossen!!!

ja hat er.
Aufgrund einer persönlichen Empfehlung, wurde mir trotz meiner nicht mal 30 Lenze Audienz gewährt. :)

Sie ist, wie gesagt, so irgendwo Mitte 40. Hält ihren Körper mit Fitnesstudio und Co in Schuß. Raucht. Und hat eine geile rauchige Stimme. Naja für mich zumindest. Ausserdem läuft ständig der Fernseher.
Und wenn der Termin zu einer blöden Zeit ist, kann es vorkommen, dass hin und wieder ihr Sohn anruft.

Sie hat in ihrer Heimat einen Hochschulabschluß, daher kann man sich mit ihr ganz gut unterhalten. Nur das Thema "Ausländer" ist ein rotes Tuch, da kann es ziemlich mühsam werden. Sie ist eine "reinrassige" Russin und die sind z.T. hmm sehr "nationalistisch" ....;also Thema meiden.

Im Larnhauserweg ist die Whg mehr oder weniger ok. Sie hat eine kleines Bad mit Wanne und 1 Wohnzimmer mit großem Bett.
Man kann sich also vorher duschen, dass Ambiente ist nicht so der Bringer, eher abgefuckte 70/80 Jahre Whg. Ist wohl ihre Arbeits/2.Whg.

Nun zum Eigentlichen.
Sie hat einen für ihr alter schönen Körper mit großem Busen. Haptisch für mich sehr angenehm. :D
Der Rest war im Großen und Ganzen GFS, wobei sie eher passiv blieb, aber trotzdem mitging.
Das Blasen anfangs ist gut und engagiert. Nach einer Weile Stellungswechsel, danach für sie eine Zigarette. Dann weiter.
Nach einer guten Stunde dann finish.
(Mir hat sie 30 und 60 min angeboten)
An einem guten Tag überraschte sie mich mit CIM - Finish, war ganz nett.:mrgreen:

Alles in allem hängt es bei ihr, wie bei allen anderen wohl auch von der Tagesverfassung ab, was sie macht oder wie engagiert sie ist.

MfG

Bashram

ist halt nur die frage, wer dich dann besuchen kommt:
olga oder wladimir :fragezeichen:

gefunden unter flohmarkt.at:

"Asylwerber sucht ab sofort in Linz günstige Zimmer zu mieten.
Ich kann Ihnen helfen mit kleine Reparatur.
Tel.: 0676/xxx, Wladimir" :hmm:

viel spass mit dem neuen untermieter! :hurra:

hallo gemeinde,
jeder der ein fan von grossen titten ist, sollte sich die olga unbedingt goennen. man:down: hat das gefuehl, dass sie es wirklich geniesst. egal ob nf, gv oder av - sie ist immer mit ganzem einsatz bei der sache.
als franzoesisch fan kann ich nur sagen, dass sie eines der besten naturgeblaese bietet, die es derzeit in linz gibt.
zwar nicht mehr ganz taufrisch, dafuer aber umso hemmungsloser.
werde sie bald wieder besuchen.

ist halt nur die frage, wer dich dann besuchen kommt:
olga oder wladimir :fragezeichen:

gefunden unter flohmarkt.at:

"Asylwerber sucht ab sofort in Linz günstige Zimmer zu mieten.
Ich kann Ihnen helfen mit kleine Reparatur.
Tel.: 0676/xxx, Wladimir" :hmm:

viel spass mit dem neuen untermieter! :hurra:

wos is mit ehm :shock:

lg big

hi !
macht sie noch was? ist nicht mer zum ereichen????????
NEU TEL.???????
danke

kann mir jemand die telefonnummer zukommen lassen, hatte schon 2mal das vergnügen mit ihr.
durch ein neues handy sind meine ganzen nummern futsch
danke!

hi !
bumst sie noch?kann sie leider nicht erreichen.hat sie neu nr.?
danke

Zurück
Oben