ja hat er.
Aufgrund einer persönlichen Empfehlung, wurde mir trotz meiner nicht mal 30 Lenze Audienz gewährt.
Sie ist, wie gesagt, so irgendwo Mitte 40. Hält ihren Körper mit Fitnesstudio und Co in Schuß. Raucht. Und hat eine geile rauchige Stimme. Naja für mich zumindest. Ausserdem läuft ständig der Fernseher.
Und wenn der Termin zu einer blöden Zeit ist, kann es vorkommen, dass hin und wieder ihr Sohn anruft.
Sie hat in ihrer Heimat einen Hochschulabschluß, daher kann man sich mit ihr ganz gut unterhalten. Nur das Thema "Ausländer" ist ein rotes Tuch, da kann es ziemlich mühsam werden. Sie ist eine "reinrassige" Russin und die sind z.T. hmm sehr "nationalistisch" ....;also Thema meiden.
Im Larnhauserweg ist die Whg mehr oder weniger ok. Sie hat eine kleines Bad mit Wanne und 1 Wohnzimmer mit großem Bett.
Man kann sich also vorher duschen, dass Ambiente ist nicht so der Bringer, eher abgefuckte 70/80 Jahre Whg. Ist wohl ihre Arbeits/2.Whg.
Nun zum Eigentlichen.
Sie hat einen für ihr alter schönen Körper mit großem Busen. Haptisch für mich sehr angenehm.
Der Rest war im Großen und Ganzen GFS, wobei sie eher passiv blieb, aber trotzdem mitging.
Das Blasen anfangs ist gut und engagiert. Nach einer Weile Stellungswechsel, danach für sie eine Zigarette. Dann weiter.
Nach einer guten Stunde dann finish.
(Mir hat sie 30 und 60 min angeboten)
An einem guten Tag überraschte sie mich mit CIM - Finish, war ganz nett.
Alles in allem hängt es bei ihr, wie bei allen anderen wohl auch von der Tagesverfassung ab, was sie macht oder wie engagiert sie ist.
MfG
Bashram