Hostessen Hausbesuche in St.Pölten

in st.pölten wirst kaum etwas finden, für eine schnelle nummer empfehle ich die peepshow, danielgranstr. :poppen: :anspritzen:

Das würde mich auch interesieren ob es irgendwelche Hobbynutten in St.P. gibt die Hausbesuche machen ;)

@ BOSNIGL

meines wissens nach gibt es eine einzige in st.pölten, über 40 jahre alt, manuela, war vor 5 jahren mal bei ihr als sie ihr studio noch in der kranzbichlerstrasse hatte, ihr gebläse (NF) ist vom feinsten, gefickt hab ich sie nicht , finde eine fickerei in einem wasserbett nicht so toll, preis für eine stunde 170 euro!

@ BOSNIGL

meines wissens nach gibt es eine einzige in st.pölten, über 40 jahre alt, manuela, war vor 5 jahren mal bei ihr als sie ihr studio noch in der kranzbichlerstrasse hatte, ihr gebläse (NF) ist vom feinsten, gefickt hab ich sie nicht , finde eine fickerei in einem wasserbett nicht so toll, preis für eine stunde 170 euro!

178cm gross , mollig , inseriert auch in der Krone.....
Habe mal telefoniert mit ihr....
Hat mich aber eher abgeschreckt als ermutigt....
Macht aber auch Hausbesuche....kosten dann 130,--(hat sie mir gesagt..) .
Da bleibt einem nichts anderes über als ab nach Wien.....

Du killermike du...bist du St.Pöltner ???
Weil du schon mal in der DanielGranStrasse warst??
Oder hast du was mit dem Studio zu tun ?
(Nur weil ich neugierig bin!!)

@ Tittenfreak

nein, habe mit keinem studio etwas zu tun, bin oft in der ps danielgranstrasse, weil pussycatbar stattersdorf 1 stunde um 200 (früher waren es 280 euro) ist mir zu teuer, die bunny bar auch zu teuer 1/2 stunde 120 euro, odeon bar war ich schon länger nicht mehr da waren vor ca 2 jahren nur dominikanerinnen die kaum deutsch konnten (nicht mein fall), bei christina war ich schon lange nicht mehr, weisst du etwas wie die hasen derzeit sind im cabarett? auf deine frage....ja ich bin von st.pölten.....UND auch ich bin ein tittenfreak

Hi war erst vor kurzem im Cabarett, 1/2 h 120 Euro. Das franz. war ok, der GV eher fad. Da nur 2 Mädchen dort sind, kanns passieren das du warten must.

Hi war erst vor kurzem im Cabarett, 1/2 h 120 Euro. Das franz. war ok, der GV eher fad. Da nur 2 Mädchen dort sind, kanns passieren das du warten must.

Ist dass das hinterm Metro ?

Und an Killerpeepmike : Welche Christina ??

Ja genau, werd jetzt wieder einen Bogen um das Lokal machen.
Wo ist eigentlich die PS in der Daniel Gran Strasse, ich kenn nur den alten Erotikshop neben der Videothek

@ tittenfreak

ja das hintern metro, und christina ist dort die chefin sie ist polin und schon sehr lange in österreich, bevor das ein puff wurde war dort ein speiserestaurant, das gehörte auch ihr, vor langer zeit hatte sie mal das lokal pfeffermühle in wagram

mfg mike:)

Ja genau, werd jetzt wieder einen Bogen um das Lokal machen.
Wo ist eigentlich die PS in der Daniel Gran Strasse, ich kenn nur den alten Erotikshop neben der Videothek
die ps ist kreuzung danielgranstr-mühlweg neben dem ehemaligen cafe ankara (heisst jetzt restaurant kartal)

@ tittenfreak

ja das hintern metro, und christina ist dort die chefin sie ist polin und schon sehr lange in österreich, bevor das ein puff wurde war dort ein speiserestaurant, das gehörte auch ihr, vor langer zeit hatte sie mal das lokal pfeffermühle in wagram

mfg mike:)

Das Lokal hinter der Metro kenn ich , seit´s Isamtbul geheissen hat - war ne wilde Disco....so bis ca. 1987...Das mit dem Puff war mir neu.....sieht schäbig aus von aussen.....so schäbig wie ganz St.Pölten...wieso traut sich hier keiner ein gscheites Studio aufmachen ?? Mit gscheiten Preisen , mein ich....200,-- pro Stunde hat mir vor ca.4 Monaten auch eine Susi in der Pussycat abnehmen wollen...und das noch ohne NF....geht da überhaupt wer hin ?? Da fahr ich noch billiger , wenn ich nach Wien fahr .....besch.....St.Pölten...

@ Tittenfreak

diese idee hatten sicher schon einige, aber zu zeiten wo unser bischof kurti und altbürgermeister willi noch im amt waren hattest damit null chance, die beiden bestimmten was geschieht und was nicht, wie es unter der neuen führungsregie aussieht weis ich nicht, aber st.pölten war, ist und bleibt punkto sex wohl der schwärzeste fleck von ganz europa :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Killerpeepmike ( ich glaube , ich kürze Dich KPM ab..!!:mrgreen: ) :
Ich habe mir heute mal die PS angeschaut..von aussen..da muss ich aber schon eine gehörigen NOTSTAND haben , daß ich da rein gehe...wennst da am Vormittag reingehst und dann wieder raus , sieht dich halb St.Pölten wenns zur Interspar einkaufen fahren - und wennstGlück hast , steht gerade ein Autobus an der Kreuzung........Die sollen mal den Ausgang nach hinten verlegen - denn im Hof vom Ankara ( Kartal) iss Platz genug ! Wennst wieder mal reingehst , kannst das ja mal deponieren - gib mir bescheid !! Was anders noch : Arbeitest Du Schicht in der Stoff ??

@Tittenfreak
da muss ich dir recht geben, der eingang gehört nach hinten verlegt, mir ist es ja egal wenn mich wer sieht, ich bin solo, aber für die anderen ist es vieleicht etwas peinlich :mrgreen:

@Tittenfreak
da muss ich dir recht geben, der eingang gehört nach hinten verlegt, mir ist es ja egal wenn mich wer sieht, ich bin solo, aber für die anderen ist es vieleicht etwas peinlich :mrgreen:

Danke für Deine Unterstützung ! Wenn wir dann noch ein paar Stimmen zamkriagn (Unterschriftenliste:mrgreen: :mrgreen: ) dann schick ich sie Dir und Du gist die dann in der PS ab....!!!Ich komme dannn , wannnn der Eingang verlegt issssss !!

Zurück
Oben