J
Gast
(Gelöschter Account)
Giebt es St.Pölten wem die Hausbesuche macht ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ BOSNIGL
meines wissens nach gibt es eine einzige in st.pölten, über 40 jahre alt, manuela, war vor 5 jahren mal bei ihr als sie ihr studio noch in der kranzbichlerstrasse hatte, ihr gebläse (NF) ist vom feinsten, gefickt hab ich sie nicht , finde eine fickerei in einem wasserbett nicht so toll, preis für eine stunde 170 euro!
Hi war erst vor kurzem im Cabarett, 1/2 h 120 Euro. Das franz. war ok, der GV eher fad. Da nur 2 Mädchen dort sind, kanns passieren das du warten must.
die ps ist kreuzung danielgranstr-mühlweg neben dem ehemaligen cafe ankara (heisst jetzt restaurant kartal)Ja genau, werd jetzt wieder einen Bogen um das Lokal machen.
Wo ist eigentlich die PS in der Daniel Gran Strasse, ich kenn nur den alten Erotikshop neben der Videothek
@ tittenfreak
ja das hintern metro, und christina ist dort die chefin sie ist polin und schon sehr lange in österreich, bevor das ein puff wurde war dort ein speiserestaurant, das gehörte auch ihr, vor langer zeit hatte sie mal das lokal pfeffermühle in wagram
mfg mike
@Tittenfreak
da muss ich dir recht geben, der eingang gehört nach hinten verlegt, mir ist es ja egal wenn mich wer sieht, ich bin solo, aber für die anderen ist es vieleicht etwas peinlich