Straßenstrich hausbesuche ???

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo erstmal !! bin der neue !! *gg*

ich suche eine hausfra hobbynutte die im raum meidling hausbesuche macht !!!! natürlich nicht zu teuer !!!!!! weis da jemand was ????

gr33tz maVerick

hallo,

also ich heiße rebeca komme aus wien und würde dich mal verwöhnen.
bin ein kleine exotin und komme aus dem süden italiens mit braun gebrannter haut, für mehr stehe ich unter der tel.nr.
Keine Telefonnummern im Posting - siehe Regeln!

zur verfügung.

bussi rebeca

Hallo

also mich ürd das auch sehr interesieren......sag mal kommst du auch in den neunten nähe friedensbrücke? und wie siehts mit preisen aus? pm wär auch net....naja und wenn andere geile blonde mitte 30er kennen die ruihig auch mal was auf den hüften haben dürfen dann meldets euch ruihig :)

hi

ich währe auch interessiert
nach deiner kurzen beschreibung ganz ok hast du vielleicht ein foto ?
und die preise ?

rebeca, hallo
ich habe eine frage ich hätte mit dir trefen aber ich habe eine probleme wenn ichmit dir schlafen meine partnerin will auch dabei für anschaun keine verkehr wenn du einverstanden schreibe antwort und preise bitte lg :quickie: :poppen: :p

habe deine anzeige gelesen würde gerne mit dir sex haben wobei meine patnerin anwesend ist soll aber nicht als störend endfunden werden sieht nur zu bitte maile mir ob wir ins geschhäft kommen können

hi...
ich suche junge fraun und mädls die in gerasdorf und umgebung gerne und viel sex haben.
ich bin 18 jahre alt und schlank gebaut.hab naturrote haare und einen immer geilen prügel = )
:daumen:

nur keine scheu' ich beiße nicht
:quickie:

Zurück
Oben