Agenturen hausbesuche

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo Jungs,

Ich weiß nicht warum ihr so negativ über die Dark-Angels schreibt ich habe schon so oft bestellt und war immer 100% zufrieden bis jetzt sind auch immer die Mädls die ich bestellt habe auf meiner Matte gestanden.
Also ich werde sicher wieder bestellen.
mfg Nasenbärli:p

ja - und ich weiss nicht warum du hier auch zwei weitere (weibliche) accounts benutzt. ;)

vielleicht erklärst du mirs ja.

vielleicht ein ach so gutes girl von den Dark A:mrgreen: ngles!!!???

Liebe Grüße Franz!

hallo Jungs,

Ich weiß nicht warum ihr so negativ über die Dark-Angels schreibt ich habe schon so oft bestellt und war immer 100% zufrieden bis jetzt sind auch immer die Mädls die ich bestellt habe auf meiner Matte gestanden.
Also ich werde sicher wieder bestellen.
mfg Nasenbärli:p
Hallo ich kann dir nur sagen das ich seit 35 jahren männlich bin und kurz nur die seiten durchgestöbert habe.... ich habe bis vor einigen Monaten auch schlechte Erfahrungen gemacht mit div.Agenturen.Gruß Nasenbärli

kannst - statt dich selbst zu zitieren - eine einfache frage beantworten?

du findest sie weiter oben.

kannst - statt dich selbst zu zitieren - eine einfache frage beantworten?

du findest sie weiter oben.

Vielleicht kannst du es ihm erklären!!!!
Könntest du auch die nicks von den 2 mädls reinstellen???
Es könnte ja sein dass die mädls immer posten wenn sie bei ihm sind, ich stelle es mir so vor:"5Minuten vögeln und 55Minuten Internetsurfen"

Danke für Deine Info aber als Frischling habe ich noch meine Probleme beim "posten"
Gruß nasenbärli

Es könnte ja sein dass die mädls immer posten wenn sie bei ihm sind, ich stelle es mir so vor:"5Minuten vögeln und 55Minuten Internetsurfen"

28 mal innerhalb des vergangenen monats? :shock:

...alle achteln! :mrgreen:

Zurück
Oben