Hostessen hausfrau melk - locanto.at

hallo

nein hab leider noch keine bekanntschaft mit ihr gemacht!

wie bist du denn auf die anzeige gekommen?
mich würd nur interessieren ob diese seite "sicher" ist und ob vl schon mal wer sachen dort gekauft hat oder so!

mir persönlich ist die seite unbekannt gewesen bis jz!

lg aus melk

Und wie wars Heelcummy - ich wollte heute zu ihr, sie hatte aber leider keine Zeit.

Sie ist eine 50 jährige Frau mit normaler Figur! Steht sexuell auf alles außer schmerzen! Ist extrem anal fixiert! Toller blowjob, rimjob! Am Schluss ab in die Dusche und super ns spiele!

hallo zusammen, gibts von der 50 jährigen auch eine tel?
würde die dame gern mal besuchen.
bitte pn
danke

Klingt spannend. Vielleicht weiss ja jemand wie sie zu erreichen ist. oder hat eine tel. von ihr. würde mich auch interessieren.
lg.

Wie wäre es wenn ihr sie über ihre Anzeige anschreibt. Wird ja nicht so schwer sein

Klingt spannend. Vielleicht weiss ja jemand wie sie zu erreichen ist. oder hat eine tel. von ihr. würde mich auch interessieren.
lg.

Wär toll wenn es mal eine telefonnummer gibt !!!

Danke

Wie wäre es wenn ihr sie über ihre Anzeige anschreibt. Wird ja nicht so schwer sein

:daumen:

ja offenbar ist es besonders schwer, eine anzeige die eh schon verlinkt ist, einfach mal anzuklicken. manche leute sind ja für alles zu bequem und glauben die telefonnummern werden hier einfach so ausgetauscht. wenn die frau das wollte, hätte sie die tel sicher ins inserat geschrieben... :kopfklatsch:

:daumen:

ja offenbar ist es besonders schwer, eine anzeige die eh schon verlinkt ist, einfach mal anzuklicken. manche leute sind ja für alles zu bequem und glauben die telefonnummern werden hier einfach so ausgetauscht. wenn die frau das wollte, hätte sie die tel sicher ins inserat geschrieben... :kopfklatsch:

Ist irgendwelchen VIRUS in Luft?:virus:
Diagnose: Hirnlose Schwanz-gesteuerte, faule Säcke und die nennen sich "Mann"?
PS: Und dann wundern sich....

habe die dame schon länger auf dem schirm, nur weis ich nicht recht ob ich sie besuchen soll. will nur von euch wissen ob sie im bez. melk zuhause ist und wieviele minuten sie von der autobahn entfernt ist. sie wird schon auf eure nachricht anworten, dauert halt ein wenig. bei mir hats es auch ca. 1 woche gedauert bis sie mir geantwortet hat. das war aber schon letzten dezember.

sagt mal, bei mir funktioniert das Inserat aber nicht mehr ???
kann mir wer weiterhelfen ?

lg

Zurück
Oben