- Reaktionen
- 1.633
gibt es echt keine natürliche Frau, Hausfrau etc. die einfach mal eine unverbindliche lustvolle Zeit mit einem Mann verbringen möchte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt es echt keine natürliche Frau, Hausfrau etc. die einfach mal eine unverbindliche lustvolle Zeit mit einem Mann verbringen möchte ?
Was Dich daran hindert ,die dortige Männerwelt zu verspottenDoch. Du musst nur noch ein bisschen mehr jammern, darauf stehen ausnahmslos alle, die kein Dingsda zwischen den Beinen hängen haben! Und um Missverständnisse zu vermeiden: Ich bin leider nicht aus Vorarlberg.
Was Dich daran hindert ,die dortige Männerwelt zu verspotten
Meinte ...nicht hindert
Du sammelst gern auf kosten anderer Likes und grast die Bundesländer ab
Du bist auch für Brennessel eine Fachfrau . Du grasst alle Themen ab und gibtst Deinen Senf dazu um Likes zu bekommen . Immer gleich, ein wenig Spott und schon läuft es und Dein Ego ist zufrieden
Das weist Du inr Niederösterreich sicher besser was es in Voralberg gibt . Bei Brennessel bist ja auch eine Fachfrau .
inzwischen sieht man schon in einigen Gegenden Wildschweine und Waschbären in den Städten aber keine Hausfrau hier im Forum, das stimmtWürde man als Jäger in der Stadt einen Löwen suchen? Eher nicht. Wo gehen denn normale "Hausfrauen" in Vorarlberg hin?
Kaffeehäuser, Wirtshaus, Kirchenchor, Theater, Kino, Vereine, Feste oder Veranstaltungen? Und ich glaube selbst im Supermarkt hat man bessere Chancen als in einem Erotikforum das eben zeitgemäß nur noch wenige anspricht.
Zumal es auch kaum mehr wirkliche Hausfrauen wie früher mal gibt.inzwischen sieht man schon in einigen Gegenden Wildschweine und Waschbären in den Städten aber keine Hausfrau hier im Forum, das stimmt