Privat Diverses Hausfrauen

Mitglied #194766

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.633
gibt es echt keine natürliche Frau, Hausfrau etc. die einfach mal eine unverbindliche lustvolle Zeit mit einem Mann verbringen möchte ?

gibt es echt keine natürliche Frau, Hausfrau etc. die einfach mal eine unverbindliche lustvolle Zeit mit einem Mann verbringen möchte ?

Doch. Du musst nur noch ein bisschen mehr jammern, darauf stehen ausnahmslos alle, die kein Dingsda zwischen den Beinen hängen haben! Und um Missverständnisse zu vermeiden: Ich bin leider nicht aus Vorarlberg.

Du sammelst gern auf kosten anderer Likes und grast die Bundesländer ab

Du sammelst gern auf kosten anderer Likes und grast die Bundesländer ab

Es ist toll, dass du meinst zu wissen, was mir Likes bedeuten. Allerdings irrst du. Auch grase ich keine Bundesländer ab, sondern die neuen Themen. Ob das in Vorarlberg oder in Wien geschrieben wurde, ist mir völlig egal.

Warum ich hier geantwortet habe, wie ich geantwortet habe und überhaupt geantwortet habe, ist leicht erklärt: Erstens ist das ein Forum, da antwortet man eben auf Beiträge und zweitens lässt ein offensichtlich 48 Jahre alter Mann (reine Vermutung aufgrund des Namens) ein typisches Mimimi los, das sich gewaschen hat, typisch im Sinne von "gibt es echt nicht" (sowas kommt hier ja recht häufig vor). Was erwartet Mann sich darauf? Dass ihm die weiblichen Herzen von Ost bis West das Postfach sprengen?

Du bist auch für Brennessel eine Fachfrau . Du grasst alle Themen ab und gibtst Deinen Senf dazu um Likes zu bekommen . Immer gleich, ein wenig Spott und schon läuft es und Dein Ego ist zufrieden:schulterzuck:

Du bist auch für Brennessel eine Fachfrau . Du grasst alle Themen ab und gibtst Deinen Senf dazu um Likes zu bekommen . Immer gleich, ein wenig Spott und schon läuft es und Dein Ego ist zufrieden:schulterzuck:

Der Gedanke, dass ich auf Likes aus bin, lässt dich nicht mehr los, nicht wahr? :mrgreen: Aber egal, träum weiter. Oder, noch besser, beantworte doch du die Frage des TE. Er wird dir dankbar sein zu erfahren, ob es in Vorarlberg eine natürliche Frau, Hausfrau, etc. gibt, die einfach mal eine unverbindliche lustvolle Zeit mit einem Mann verbringen möchte. :happy:

Das weist Du inr Niederösterreich sicher besser was es in Voralberg gibt . Bei Brennessel bist ja auch eine Fachfrau .:D

Du sprichst mir aus der Seele . Schad ist nur das solche wie Du nichts besseres zu tun haben ,andere mit Spott zu überziehen ,ums eigene Ego in Schuss zu halten

Würde man als Jäger in der Stadt einen Löwen suchen? Eher nicht. ;) Wo gehen denn normale "Hausfrauen" in Vorarlberg hin?
Kaffeehäuser, Wirtshaus, Kirchenchor, Theater, Kino, Vereine, Feste oder Veranstaltungen? Und ich glaube selbst im Supermarkt hat man bessere Chancen als in einem Erotikforum das eben zeitgemäß nur noch wenige anspricht.

Würde man als Jäger in der Stadt einen Löwen suchen? Eher nicht. ;) Wo gehen denn normale "Hausfrauen" in Vorarlberg hin?
Kaffeehäuser, Wirtshaus, Kirchenchor, Theater, Kino, Vereine, Feste oder Veranstaltungen? Und ich glaube selbst im Supermarkt hat man bessere Chancen als in einem Erotikforum das eben zeitgemäß nur noch wenige anspricht.
inzwischen sieht man schon in einigen Gegenden Wildschweine und Waschbären in den Städten :rofl: aber keine Hausfrau hier im Forum, das stimmt :eek:

inzwischen sieht man schon in einigen Gegenden Wildschweine und Waschbären in den Städten :rofl: aber keine Hausfrau hier im Forum, das stimmt :eek:
Zumal es auch kaum mehr wirkliche Hausfrauen wie früher mal gibt.
Wer geschiedene Single ist, der geht einem Job nach und wer Familie hat, der tut das überwiegend auch, weil früher konnte ein Mann die Familie ernähren, heute sind die Anforderungen anders, die Gehälter kleiner und die Wertvorstellungen verändert.
Diese Löwen sterben gerade aus und verirren sich noch weniger in die Großstadt. 😏

Zurück
Oben