Straßenstrich Hausfrauenstrich in Wien

M

Gast

(Gelöschter Account)
... im Büro wurde letztens diskutiert....
gibt es soetwas in Wien überhaupt, und wenn ja - wo?
danke für hinweise ;)

Gibt es einen in der Mariahilfer Strasse beim Tschibo, ist aber sehr diskret - trinken meist zu zwiet oder dritt Kaffee und tun so als ob sie über belangloses Zeug quatschen, aber einfach ansprechen und das weitere ergibt sich relativ schnell...

lg

Gibt es einen in der Mariahilfer Strasse beim Tschibo, ist aber sehr diskret - trinken meist zu zwiet oder dritt Kaffee und tun so als ob sie über belangloses Zeug quatschen, aber einfach ansprechen und das weitere ergibt sich relativ schnell...

lg
:mauer: :affe: :virus:

Bei meinem Thread im Sex Talk zum Thema Hobbynutten ist aj auch die Rede auf den Hausfrauenstrich gekommen.
Also das mit den Damen im Tschibo würde mich echt interessieren. Vielleicht kann uns freundderberge näheres berichten.

aber einfach ansprechen und das weitere ergibt sich relativ schnell......
......klar, a Watschn ist das mindeste :D

Aber Herr Kollege!!!
Das muss man mit Stil machen!
Einfach hingehen und fragen: "Hey Oide, gema fi......" wird zu keinem Erfolg führen.

lg

Ein kleiner Erfahrunsgbericht und Details wären nett....

das würde mich auch interessieren......also her mit den berichten......

Oida ich pack das nicht.....
War ein blöder schmäh aber ich sehe man sollte sowas hier nicht machen, weil es gibt da anscheinend welche die dann wirklich in den Tschibo hirschen und die armen Tanten anmachen dass ihnen die Nussschnecke im Hals stecken bleibt.....

Oida ich pack das nicht.....
War ein blöder schmäh aber ich sehe man sollte sowas hier nicht machen, weil es gibt da anscheinend welche die dann wirklich in den Tschibo hirschen und die armen Tanten anmachen dass ihnen die Nussschnecke im Hals stecken bleibt.....

:mrgreen: :daumen:

Samma ein kleiner Feigling ?
Wennst das morgen verraten hättest, oder noch besser Dienstag,
wär's auch früh genug gewesen. :roll:
Und lustiger wär's auch gewesen :mrgreen:

Kann mich Steirerbua da nur anschließen - die Berichte wären der Hammer gewesen!

Na geh ....

LG,

Alexander

also das war gut konnte mir die typen schon vorstellen wie die im tschibo die tussis anmachen! also ich hab wirklich das erste mal hier beim forumlesen lachen müssen...........sonst ist es eher zum weinen weil wirklich viel schwachsinn geschrieben wird........aber sonst bin ich gern in der community.:daumen:

Und war nun wer dort, gibt es einen Erfahrungsbericht, wie man es nicht machen sollte, oder ähnliches ..........

Und war nun wer dort, gibt es einen Erfahrungsbericht, wie man es nicht machen sollte, oder ähnliches ..........

*lol* Wach auf!

Da ich am Samstag in Wien verweile, werde ich diesem besagten tschibo einen Besuch abstatten. Zwischen 10 und 11 uhr. Vielleicht treffe ich nette Herren aus dem Forum.
Auch aus einem Kaffeegeschäft kann man ein Insidertreff machen.

Danke für die Idee!!!!

*lol* Wach auf!

Da ich am Samstag in Wien verweile, werde ich diesem besagten tschibo einen Besuch abstatten. Zwischen 10 und 11 uhr. Vielleicht treffe ich nette Herren aus dem Forum.
Auch aus einem Kaffeegeschäft kann man ein Insidertreff machen.

Danke für die Idee!!!!

Na dann wird der Tschibo sicher gut besucht sein,........

Schade daß ich am Samstag keine Zeit habe, sonst wäre ich auch dort.....

Zurück
Oben