Straßenstrich Hausfrauenstrich!?!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Gibts vielleicht noch irgendwo in Wien oder Umgebung einen Hausfrauenstrich?
Würde gerne einmal eine Hausfrau gegen tg haben!

Ist es nicht egal, ob die Sexfrau daheim eine Hausfrau ist oder nicht? Was gibt dir das? Und komm' mir nicht mit "Hobby" und "privat" daher, das ist dämlich!

Hallo!

Du solltest Deine Wünsche besser etwas konkretisieren. Was suchst Du denn genau, eine "Büglerin", eine "Wäscherin", eine "Köchin", eine "Abwäscherin"..........?? :fragezeichen:

Wenn Du Hausfrauen suchst, kannst Du noch am ehesten im 16. auf der Herbststrasse fündig werden, wochentags so ab 7-20 Uhr herum, stehen sie dort am Strassenrand und bieten ihre "Dienste" an. :hmm:

Hallo!
Kein Problem, kann Dir da weiterhelfen, hab da zwei ungarische Hausfrauen, wirklich super.....€ 6.- die Stunde plus Fahrzeit!

aber, ob die auch von der gumpendorfer strasse sind? :schüdl:
:haha::haha:
Na, aus Mosonmagyarovar...jung, hübsch, schlank...(der noranor hats eh schon gsehn)..bieten ein super Service, zwischendurch gibts a Paarl Debreziner und Mineralwasser..ziehen am Abend durch meine Inanspruchnahme erschöpft von dannen...na und das für 6.- in der Stunde...
wo gibts das noch??

Kein Problem, kann Dir da weiterhelfen, hab da zwei ungarische Hausfrauen, wirklich super.....€ 6.- die Stunde plus Fahrzeit!

hi klingt gut würde die beiden gerne kennen lernen kannst mir bitte sagen wie das möglich ist bzw tel. o. adr. oder wie wie kann man mit den beiden in kontakt kommen?
kannst mir bitte bei pn nähere info zukommen lassen

hi klingt gut würde die beiden gerne kennen lernen kannst mir bitte sagen wie das möglich ist bzw tel. o. adr. oder wie wie kann man mit den beiden in kontakt kommen?

Die sind sicher nix für Dich, die putzen nur ausschließlich in schwarzen und weißen Strapsen. :mrgreen:

i brich nieda
:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

.............das finde ich genial:haha::haha:. Ich pack´s einfach nicht. Kater40 und Walter sollten im Simpl als Berger und Schöberl auftreten:haha::haha::haha: .
Was jetzt noch fehlt sind meine Freunde von der „ Mir auch per pn“- Brigade.....;)
Kater könnte aber auch antworten : „ macht nix – bin eh farbenblind....:hurra:

und verkehr geht a oder ned?????
weil wenns in strapse herum rennen muss mann zulangen auch können oder???

Na, aus Mosonmagyarovar...jung, hübsch, schlank...(der noranor hats eh schon gsehn)..bieten ein super Service, zwischendurch gibts a Paarl Debreziner und Mineralwasser..ziehen am Abend durch meine Inanspruchnahme erschöpft von dannen...na und das für 6.- in der Stunde...
wo gibts das noch??

Was hast Du da nur angestellt???? Ist ein Wunder, daß noch keiner wegen AO-Service angefragt hat.

und verkehr geht a oder ned?????
weil wenns in strapse herum rennen muss mann zulangen auch können oder???

Darum meine neue Signatur!!!!!!!!!!!