Swinger Hausfreund

Reaktionen
364
Checks
1
Natürlich ist das Thema nicht wirklich neu.Allerdings liest man nicht viel darüber,deshalb wärme ich gern mal diese alte Sache auf.Mich würden die Erfahrungen interessieren,die Ihr so gemacht habt.An der Geilheit der Kärntner/innen kann es nicht liegen,dass die Nachfrage an selbigen so gering ist...

Nun definiere doch mal Hausfreund?!
Kommt der zu ihr wenn der Mann nicht da ist?
Ist das nicht einfach eine geheime Affäre?
Weiß der Mann Bescheid?

Meine Erfahrung damit als Pärchen, seinerzeit mit meiner Ex:
Es ist verdammt schwer, jemanden zu finden, wo die Chemie stimmt, der auch zuverlässig ist und wo regelmäßige Besuche möglich sind. Hat man sojemanden gefunden, möchte man ihn aber nicht mehr missen.

Meine Erfahrung damit als Mann:
Beschränkt sich nur auf eine mühsame und bisher ergebnislose Suche. Darum ist es, glaube ich, besser, man sucht gar nicht erst, sondern lässt es auf sich zukommen.

Ich war mal ein,hausfreund, hab beim Poker aber immer verloren und wurde ersetzt

jedenfalls gibt es einen ganz klaren unterschied zwischen einem hausfreund und einem freund des hauses...

der freund des hauses kommt wann er will

und

der hausfreund will wenn er kommt

Meine Erfahrung damit als Pärchen, seinerzeit mit meiner Ex:
Es ist verdammt schwer, jemanden zu finden, wo die Chemie stimmt, der auch zuverlässig ist und wo regelmäßige Besuche möglich sind. Hat man sojemanden gefunden, möchte man ihn aber nicht mehr missen.

Meine Erfahrung damit als Mann:
Beschränkt sich nur auf eine mühsame und bisher ergebnislose Suche. Darum ist es, glaube ich, besser, man sucht gar nicht erst, sondern lässt es auf sich zukommen.
Da gebe ich Dir absolut Recht!

Zurück
Oben