- Reaktionen
- 0
Hy , ich habe schon nette Erfahrungen als Hausfreund oder Toyboy sammeln können hier im Forum .. Wie sind eure Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach zwei Tagen??? Du bist ja erst seit Sonntag registriert hier.Hy , ich habe schon nette Erfahrungen als Hausfreund oder Toyboy sammeln können hier im Forum .. Wie sind eure Erfahrungen?
TräumerHy , ich habe schon nette Erfahrungen als Hausfreund oder Toyboy sammeln können hier im Forum .. Wie sind eure Erfahrungen?
Ist holt an zackigerNach zwei Tagen??? Du bist ja erst seit Sonntag registriert hier.
Sozusagen der EF Hengst ?Wieso Träumer? Ein Nettes Paar war 7ch eine Zeit lang Hausfreund , eine nette Dame hat sich auch öfters gemeldet .. dann war ich eine Zeit lang in Joyclub .. und jetzt hats mich wieder hier her getrieben
Eher ein WallachSozusagen der EF Hengst ?
Das müssten die Paare oder Damen wissen - am Ende vielleicht nur ein Muli ?Eher ein Wallach
Kurzes VergnügenDas müssten die Paare oder Damen wissen - am Ende vielleicht nur ein Muli ?
A kurze Partie is nit länger !Kurzes Vergnügen
Schauma was er morgen postetA kurze Partie is nit länger !
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das auch sarkastisch ist , aber du hast recht .. klar hab ich das nicht in einer Woche erlebt .. und ich bin auch nicht mehr in einem Alter in dem ich mich beweisen muss .. wollte nur meine positiven erfahrungen teilen ..Warum seid ihr so gehässig? Er hat nur nach Erfahrungen gefragt.
Es geht echt bergab mit dem Niveau.
Geht ihr real auch so mit Menschen um?
Schämt euch!!
Weil es einer dieser typischen "Ich hol mir auf die Replies einen runter"-Threads is die absolut Null beitragen im Forum, außer zu einem weiteren Spamfest zu mutierenWarum seid ihr so gehässig? Er hat nur nach Erfahrungen gefragt.
Es geht echt bergab mit dem Niveau.
Geht ihr real auch so mit Menschen um?
Schämt euch!!
Schaut so aus war mit nicht bewusstWeil es einer dieser typischen "Ich hol mir auf die Replies einen runter"-Threads is die absolut Null beitragen im Forum, außer zu einem weiteren Spamfest zu mutieren
.... .. Wie sind eure Erfahrungen?
Die werden immer was man daraus macht........ Meiner Erfahrung nach, sind solche Tröts echt lustig
.... Meiner Erfahrung nach, sind solche Tröts echt lustig
Du kannst sie nicht alle eleminierenDie werden immer was man daraus macht....