F
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist eigentlich, wenn man als Hausmeister in eine fremde Wohnung gerufen wird und ein älterer Herr steht plötzlich Nackt da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er wollte mir das "schließmuskeltraining" zeigen weil wir einen tag vorher im garten zufällig davon geredet haben! ich war ganz verwirrt. er hatte einen prächtigen pimmel zwischen den schenkeln. ich bereue es sehr, dass ich nicht näher darauf eingegangen bin. ist schon eine weile her, aber wenn ich nochmal in diese situation kommen dehne ich die zeit hinaus! egal, was kommtkommt drauf an was er will?
Na vielleich des Rohr frei blosn ;-)kommt drauf an was er will?
hört sich gut anNa vielleich des Rohr frei blosn ;-)
würde ich auch nicht nein sagener wollte mir das "schließmuskeltraining" zeigen weil wir einen tag vorher im garten zufällig davon geredet haben! ich war ganz verwirrt. er hatte einen prächtigen pimmel zwischen den schenkeln. ich bereue es sehr, dass ich nicht näher darauf eingegangen bin. ist schon eine weile her, aber wenn ich nochmal in diese situation kommen dehne ich die zeit hinaus! egal, was kommt
welches ....meins?Oiso bei Deinem Rohr würde es mich reizen
ja, im besten fall! gleich ins bett und richtig kuscheln. den moment nutzen.eine gute Frage! wenn die Sympathie stimmt!
die Körper erforschen und geniessen!
Eh klorwelches ....meins?
kannst gerneEh klor
bin langjähriger hausmeister in einem noblen hotel in going/tirol!
oh, bitte diskret! das darf niemand wissen sonst war ich die längste zeit dort beschäftigt. wir haben peronalhaus psst! ))wenn ich das nächste mal dort bin sage ich dir bescheid, du hast einen mega Schwanz
Ich würde auch mal so rumkommenoh, bitte diskret! das darf niemand wissen sonst war ich die längste zeit dort beschäftigt. wir haben peronalhaus psst! ))
Ich würde auch mal so rumkommen
[/QUOT besser nicht!
oh, bitte diskret! das darf niemand wissen sonst war ich die längste zeit dort beschäftigt. wir haben peronalhaus psst! ))