Hausputz und andere Fetische

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auch als "Dienstmädchen" bei Paaren putzen gehen kann und die NICHT eifersüchtig werden, weil man eben nur seinen JOB macht ob man jetzt gut aussieht oder nicht.

Ich selbst geh ja nach meiner normalen Arbeitszeit gerne putzen um mir mein TG auszubessern und hab auch schon bei Singles geputzt und bin nicht angegraben worden. Obwohl es mir nichts ausmacht.

LG
Feli

Ja, natürlich. Nennt sich Putzfrau. Bei der SV anmelden und dann das "Dienstmädchen" kann gerne ihren Putzfetisch ausleben ...

Es gibt auch Putzsklaven.
Ich hab einmal einen gehabt, ein paar Jahre hat er regelmäßig sehr brav und demütig geputzt bei mir und durfte dann unter meinem (mehr oder weniger) strengen Blick Hand an sich legen.
Ihm hat es gefallen und meine Wohnung war so sauber wie noch nie.

Gratuliere, so was hab ich jahrelang gesucht - allein, da waren immer riesige "Wunschzettl" als Entlohnung abzuarbeiten... angemeldeter Putzfrau hat sich als praktikabler herausgestellt ...

ich finde putzfrauen total sexy,
wenn sie in ihrem dienstoutfit und in langen gummihandschuhen ihre arbeit verrichten find ich das total erregend,

ich würde mich sofort als Putzsklave zur Verfügung stellen.

Dienstort ist Wien - da ist Klagenfurt etwas weit weg...ich tät jede Woche regelmäßig Putzdienst brauchen.

@ alle, die sich jetzt bewerben wollen:

Es muss wirklich ein paar Stunden wirklich geputzt werden und zwar von dir.
Ich werde dich nicht die ganze Zeit beaufsichtigen und dauerbespaßen
Und ich werde auch nicht in Lack und Stöckelschuhen etc herumhüpfen - sondern wahrscheinlich in Hauspyjama und Schlapferln und ungeschminkt.
Es gibt auch keine gratis SM Sessions und keinen Gratissex.
Provokantes frech sein, um zu probieren, wie "streng" ich werden kann, interessiert mich auch nicht - entweder du putzt demütig oder gar nicht.

Dienstort ist in Wien, zeitlich geht untertags oder abends.

Falls du immer noch interessiert bist, kannst du dich per PN bewerben.

ich hab da auch so meine erfahrungen gemacht - nur war es dann nicht mehr so lustig, als von der "single"dame dann plötzlich der mann nach Hause kam...

also, Leutln, für Leutl mit Wohnungsputzfetischismo hab ich was:
meine 53,5qm. Da kannst dich austoben nach Herzensluscht ....:mrgreen::mrgreen:
sämtliche (Putz-)Mittel werden bereit stehen

..als von der "single"dame dann plötzlich der mann nach Hause kam...
Also, mein Mann weiß, dass ich einen Putzsklaven gehabt habe und ist auch sehr dafür, dass ich wieder einen finde.
Dass die beiden sich nie begegnet sind, liegt daran, dass der Sklave das unbedingt vermeiden wollte.

in meinem fall musste ich ziemlich fluchtartig die wohnung verlassen O:)
deswegen biete ich meine dienste nur mehr single damen an - oder solche, die mir das einverständnis ihrers partners versichern!

biete meine Putz-Dienste gerne in Wien und Umgebung an -wie gesagt nur an single Damen....

Ich Putze nicht gern, aber würde gern als Lecksklave dienen.
Also eben ein anderer Fetisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch Putzsklaven.
Ich hab einmal einen gehabt, ein paar Jahre hat er regelmäßig sehr brav und demütig geputzt bei mir und durfte dann unter meinem (mehr oder weniger) strengen Blick Hand an sich legen.

Ja, das würde mir auch gefallen!!

Unser devoter er fungiert schon seit geraumer Zeit als Hausmädchen und Putzsklave in den eigenen 4 Wänden und ist mittlerweile auch soweit dass ich ihn guten Gewissens vermieten würde, bei Interesse gerne PM.

Zurück
Oben