Haussklave

V

Gast

(Gelöschter Account)
Wo findet man einen jungen (maximal 35 J.), attraktiven, gut erzogenen Sklaven?
Aufgaben wären lecken, massieren, Hausarbeit wie staubsaugen, aufwaschen, usw.

Wenn die Herren der Schöpfung vor lauter Geilheit und Blutarmut in den nördlichen Regionen die Kontaktanzeigen nicht finden, dann haben die ja eine Ausrede...
Wo aber fließt so viel Blut bei den weiblichen Geschöpfen hin, dass es wo anders fehlt? :roll: :winke:

Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und wen der Putzsklave fertig ist mit Saubermachen in der Wohnung darf er vielleicht noch Sexsklave sein,....aber wohl eher nur vielleicht??

Sehr schwer zu finden!
Ich suche schon länger ein paar Sklaven die für mich arbeiten gehen.
Angeboten wäre ein Schlafplatz in einer Garage, zugegebenermaßen eine Ecke in selbiger, Verpflegung, Haferbrei den aber frisch zubereitet.
Also sollte man meinen, ein Traum für einen Sklaven.
Muss aber immer noch selbst arbeiten.

Sehr schwer zu finden!
Ich suche schon länger ein paar Sklaven die für mich arbeiten gehen.
Angeboten wäre ein Schlafplatz in einer Garage, zugegebenermaßen eine Ecke in selbiger, Verpflegung, Haferbrei den aber frisch zubereitet.
Also sollte man meinen, ein Traum für einen Sklaven.
Muss aber immer noch selbst arbeiten.

Wen Du einen solchen gefunden hast, so schicke ihn noch bei mir vorbei. Könnte da ähnliches erledigen wie bei Dir.:D:D

Wenn die Herren der Schöpfung vor lauter Geilheit und Blutarmut in den nördlichen Regionen die Kontaktanzeigen nicht finden, dann haben die ja eine Ausrede...
Wo aber fließt so viel Blut bei den weiblichen Geschöpfen hin, dass es wo anders fehlt? :roll: :winke:

Mr. Salt
Entweder in die Gehirnhälfte für Schuhe, oder die Gehirnhälfte für Starallüren :fies:

Das was du suchst nennt man staubsauger der vibriert (masage) .Hat sogar die richtigen aufsaetze dabei. Und sauber wirst a:rofl:

Zurück
Oben